Mata zu United btw falls es wen interessiert [[yo]]
Darf aber keine CL mehr spielen. Olympiakos ftw[[winkewinke]]
Mata zu United btw falls es wen interessiert [[yo]]
halvar dann mal schnell next goal ajax W [[cheers]] 2,5
looool in der Benelux League quasi jeder Drop hat seine Richtigkeit
glaube da an keinen Zufall mehr
kann man Spieltag für Spieltag beobachten, keine Ahnung warum Buchmacher das noch drin haben oder stecken die da mit drin?Vagner und ich in einem Boot,es geschehen noch Zeichen und
Wunder [[cheers]]:mrgreen:[[winkewinke]][[yo]]
1,11 im Schnitt reicht doch schon. Heute hams doch schon 1,14 max.
1,11<sup>34 </sup>= 34,75
[[rofl]]ja Wunschkonzert immer wieder dort
Link entfernt
das war heutige Meisterleistung
1-0 44min Eigentor 4-0ft [[sleep]]tztztz big miss
ups, natürlich.
Die Bayern verlieren noch ein Spiel however. Spätestens am 34.
Hab mal von nem richtig guten Tipster gehört, dass es eine kleine Expertengruppe gibt, die sich mit BeNe League auseinandersetzt und dort richtig gut was rausholt. Solche Drops daher absolut logisch zu erklären.
Das ist kein Affront, sondern die Wahrheit.
Hab mal von nem richtig guten Tipster gehört, dass es eine kleine Expertengruppe gibt, die sich mit BeNe League auseinandersetzt und dort richtig gut was rausholt. Solche Drops daher absolut logisch zu erklären.
Das ist kein Affront, sondern die Wahrheit.
mal anderlecht W 5.0 Sieg 1/10 [[cheers]]
mal anderlecht W 5.0 Sieg 1/10 [[cheers]]
Gagelmann ständig für Bayern. Wie schon gegen Hertha [[uzi]]
Aber jedem seine persönliche Meinung dazu Lonnie!
also doch mal BeNe Woman öfters mal aufpassen und live spielen [[rofl]]
für dich auch 2 [[cheers]]apropos: du schuldest mir ein Bier :mrgreen:[[cheers]]
Kann ich genauso wenig ausschließen wie du das Gegenteil beweisen kannst. Meinetwegen ist alles gefixed. In vielen Ligen/bei vielen Mannschaften stimme ich dir auch ausnahmslos zu, aber solange es eine logische Erklärung gibt, ist mir diese lieber
denk auch das ist die richtige Strategie in der Liga, mal im Auge behalten, pre-game auf jeden Fall nie gegen den Drop spielen! Bringt dich immer auf die Verliererseite ...live immer abwarten,am Ende fallen dort viele gewünschte Tore
immer zu Bestkursen und immer gleicher Einsatz,dann kann langfristig nix passieren!
apropos: du schuldest mir ein Bier :mrgreen:[[cheers]]
Sollten alle mal solangsam zusammenlegen damit Okocha die Reisekosten decken kann. Österreich-Finnland-Estland schon ne ordentliche Tour diese WocheEin WF-User tickert morgen vom Estlandturnier
Ja leider wirds immer verschwommener das Ganze,aber
der Trend geht klar und eindeutig zu noch viel mehr gefixten
Spielen,besonders alle Randligen,die live in Asien angeboten
werden,ja ohnehin im Visier der diversen Fixergruppierungen
immer!
lg [[cheers]]
small auf kroatien im handball @2.40 tipico.. mind. gleichwertig bisher und die dänen hier klar mehr unter druck, da man wegen der heim-em das finale erwartet