Ist normal gegen das weltbeste Team. [[yo]]
Glaubst das die noch 2 machen?
Sind vor dem letzten Viertel 13 (!) vorne und das nicht zufällig sondern weil sie 30 Minuten lang das stärkere Team waren..
Und verlieren das letzte Viertel 5:22 ! :mrgreen: :mrgreen:
Naja, draufgeschissen [[stupid]]
Tor her von Gladbach :mrgreen:
Kruse weiß nur nix von ^^ist HT FT 2 - 1 gefixxt keine sorge [[schwitz]]
vor allem is die Quote dafür total Banane teilweise. Zumals jetzt ja auch nicht gegen das Abwehrbollwerk der Liga geht. VW so ein guten Kader, mittlerweile auch die Ergebnisse dazu.
Hab für morgen infos für ein spiel das geschoben sein soll, darf man sowas hier posten oder bekomm ich da prov[[stupid]][[yo]]leme?[[schwitz]]
sag mal Prigo, ist das normal da?
ständig wer 2min, eig nie Vollbesetzung aufm Feld. Dann einer 2min+2 und 10min hinterher bekommen, jetzt einer von Herne die gesamte Spieldauer gesperrt. Drehen doch völlig am Appel die Kollegen [[stupid]]
Was macht der Moyes eigentlich beim Gladbach spiel? Will der wirklich einen Gladbacher holen?
Was macht der Moyes eigentlich beim Gladbach spiel? Will der wirklich einen Gladbacher holen?
Hab zwar nix vom Spiel gesehen, aber wäre ja nicht das erste mal das in Schweden gefixt wird...
2 min. Strafen im Minutentakt, das ist nit normal
Hermann, Dante waren schon im Gespräch, vllt. bisschen umschauen
Hermann wüsst ich ned für was, Dante wohl nur wenn Vidic geht, was ich net hoffe..
Ja? Ok..
Die Erfahrung hab ich halt net bzw. noch nix mitbekommen.
Aber danke ! [[yo]]
Schade um die 34.00 bei tipico Anfang der Saison, dass die Bayern kein Buli Spiel verlieren 13/14
Naja, glaub nicht dran das Bayern einen Stammspieler gehen lässt. Vor allem in der IV fehlen dann ja alternativen.
Von Gladbach hat keiner die Qualität um ManU sofort zu helfen...also ziemlich sinnlose Reise [[grin]]
wieso passt das nicht?ernsthaft?
Passt irgendwie ned zu den Odds aufs Triple @6 etc..