Freitag 24.01.2013

Prinzipiell richtig, aber hab ich selbst schon anders erlebt. Gekündigt, dann irgendwann Anruf von Sky, Angebot, Angebot abgelehnt, ein paar Tage später neue Vertragsunterlagen zugeschickt bekommen. Widerrufen, schriftlich, ein paar Mal telefonisch, keine Reaktion, Mahnung bekommen etc. Erst als sich der Konsumentenschutz eingeschaltet hat haben sie Ruhe gegeben.

Ja wirklich nur Stress mit denen,rufen alle zwei Wochen mal an ob ich nicht SKY abonieren will,dann erkläre ich der Dame das ich schon Kunde bin,Sie dann wieder ob ich nicht ein Zweitabo haben will blabla,Ich dann wieder,hab ich auch schon,die Letzte war mit Abstand am frechsten,die hat gefargt ob ich nicht no ein 3tes haben will.lool hab dann aufgelegt[[kotz]]

flagge-tadschikistan.gif

Ja wirklich nur Stress mit denen,rufen alle zwei Wochen mal an ob ich nicht SKY abonieren will,dann erkläre ich der Dame das ich schon Kunde bin,Sie dann wieder ob ich nicht ein Zweitabo haben will blabla,Ich dann wieder,hab ich auch schon,die Letzte war mit Abstand am frechsten,die hat gefargt ob ich nicht no ein 3tes haben will.lool hab dann aufgelegt[[kotz]]
Am besten sofort auflegen, hat keinen Sinn mit denen zu reden. Einfach unglaublich diese Mischung aus Inkompetenz und Unverfrorenheit! Geben falsche Infos bzw. haben keinen Plan, lügen dich eiskalt an etc. Die Geschäftspraktiken von Sky bewegen sich schon lange am Rande der Legalität bzw. haben diese schon überschritten. Die AGB´s strotzen vor rechtswidrigen Klauseln, wird Zeit dass die mal jemand durchprozessiert! Leider fehlen die Alternativen, andere Unternehmen in anderen Branchen könnten sich ein solches Geschäftsgebahren niemals leisten!