Freitag 24.01.2013

kommt buli live heute freetv

Anchorman_well_that_escalated_quickly_966.jpg

Mit buli 24,90 und ohne 16,90. Deshalb finde ich Homesharing auch als absolut legitim, da 25 Euro Abzocke sind.

Da sieht man mal, wie weit die Interpretationen von "Abzocke" auseinandergehen.

Wenn Sky für dich Abzocke ist, was ist dann ARD+ZDF für dich? 8 Mrd. Einnahmen im Jahr, einem Mehmet Scholl muss ich für 5 TV-Auftritte im Jahr 2 Mio. in den Arsch schieben, einer Monika Lierhaus für 5 Minuten Arbeit jeden Sonntag 500.000 Euro/Jahr und dann wollens net mal alle WM-Spiele zeigen.

Seh ich iwie die Relation net

Mit buli 24,90 und ohne 16,90. Deshalb finde ich Homesharing auch als absolut legitim, da 25 Euro Abzocke sind.

E/ Ausserdem ist nen Linuxreceiver schon was feines. Ich lasse mir weder von Sky noch Hd+ verbieten was ich aufnehme.
Zahle 24,90 für Sky Welt, Sport und Buli + HD, find ich mehr als fair, sicher keine Abzocke. Dafür musst du jedes Jahr kündigen, und das ist immer eine Prozedur da der Kundenservice absolut link ist und unter jeder Sau!

glaub bin einer der wenigen der die GEZ gerne zahlt. ok über die höhe lässt sich streiten, aber nehme deren angebote gerne wahr.

frontal 21
paar talkshows
tatort = pflicht!
WM , EM, Qualispiele
ab und an gute filme
früher Montagskino

usw.

außerdem die dritten programme auch ab und zu mal was gutes dabei. nur privatsender würde ich durchdrehen.

Soweit ich weiß sind die Eurosport360 Sender ab heute auch alle frei.
Zudem alle Sport und BuLi HD Kanäle 3-11 oder so.
Sky HD Fanzone ist frei.
Und wohl auch Sport1 US HD1, also ein weiterer Sport1 US Sender. Nur der sendet glaube ich nie oder ich habe den falschen in der Senderliste ;)

wenn jetzt noch die nhl wieder kommen würde wäre ich glücklich.

Zahle 24,90 für Sky Welt, Sport und Buli + HD, find ich mehr als fair, sicher keine Abzocke. Dafür musst du jedes Jahr kündigen, und das ist immer eine Prozedur da der Kundenservice absolut link ist und unter jeder Sau!

Also kündigen klappt bei mir jedes Jahr Problemlos. Einfach eine Mail mit der Bitte um Bestätigung. Die letzten 10 Jahre einwandfrei funktioniert

Denk er meint eher die Prozedur bis das beste Angebot dann kommt.
Mich haben sie auch gelinkt. Im Dezember Versprochen HD+ auf beiden Karten kostenlos freizuschalten. Natürlich kommt es nur auf einer. Bei Anruf pampig gesagt, dass es niemals auf zwei Karten geschalten wird.
Auch die obligatorische Mail an Brian Sullivan hat nix gebracht. Somit Vertrag wegen Falschaussage am Telefon bei Abschluss bestimmt anfechtbar.

Falsch. Online einloggen, Kundenkonto aufrufen, Kündigsknopf drücken, auf Kündigungsbestätigung warten (2-3 Tage), fertig.
Prinzipiell richtig, aber hab ich selbst schon anders erlebt. Gekündigt, dann irgendwann Anruf von Sky, Angebot, Angebot abgelehnt, ein paar Tage später neue Vertragsunterlagen zugeschickt bekommen. Widerrufen, schriftlich, ein paar Mal telefonisch, keine Reaktion, Mahnung bekommen etc. Erst als sich der Konsumentenschutz eingeschaltet hat haben sie Ruhe gegeben.

Prinzipiell richtig, aber hab ich selbst schon anders erlebt. Gekündigt, dann irgendwann Anruf von Sky, Angebot, Angebot abgelehnt, ein paar Tage später neue Vertragsunterlagen zugeschickt bekommen. Widerrufen, schriftlich, ein paar Mal telefonisch, keine Reaktion, Mahnung bekommen etc. Erst als sich der Konsumentenschutz eingeschaltet hat haben sie Ruhe gegeben.

Okay, so krass hab ichs noch nicht erlebt/gehört. Nur paar so Kleinigkeiten schon erlebt: Im Dezember ausdrücklich sportdigital abbestellt, auf Vertragsunterlagen geschaut ,und siehe da, es steht noch drauf. Reklamiert, noch keine Antwort bekommen. Denke aber, die schreibens mit der Februar-Abrechnung wieder gut.