geht bei mir immer mal wieder... seit wann ist die frequenz?Sportdigital hat ne neue Frequenz und lässt sich nicht mehr mit Keys erhellen.
Mit buli 24,90 und ohne 16,90. Deshalb finde ich Homesharing auch als absolut legitim, da 25 Euro Abzocke sind.
Tor von den Tadschiken verpasst. Power gesehen?
Denke ich auch, immer verdächtig so schnelle Tore nach der HZ .. nur in welche Richtung schlägt das Fixxi-Foxxi ?! [[nixweiss]]Fixerle wohl
Denke ich auch, immer verdächtig so schnelle Tore nach der HZ .. nur in welche Richtung schlägt das Fixxi-Foxxi ?! [[nixweiss]]
lol Tadschicken grad mit mega-falschem Einwurf, Schiri net gesehen
Fixerle wohl [[grin]]
Zahle 24,90 für Sky Welt, Sport und Buli + HD, find ich mehr als fair, sicher keine Abzocke. Dafür musst du jedes Jahr kündigen, und das ist immer eine Prozedur da der Kundenservice absolut link ist und unter jeder Sau!Mit buli 24,90 und ohne 16,90. Deshalb finde ich Homesharing auch als absolut legitim, da 25 Euro Abzocke sind.
E/ Ausserdem ist nen Linuxreceiver schon was feines. Ich lasse mir weder von Sky noch Hd+ verbieten was ich aufnehme.
Soweit ich weiß sind die Eurosport360 Sender ab heute auch alle frei.
Zudem alle Sport und BuLi HD Kanäle 3-11 oder so.
Sky HD Fanzone ist frei.
Und wohl auch Sport1 US HD1, also ein weiterer Sport1 US Sender. Nur der sendet glaube ich nie oder ich habe den falschen in der Senderliste![]()
Dafür musst du jedes Jahr kündigen, und das ist immer eine Prozedur da der Kundenservice absolut link ist und unter jeder Sau!
Zahle 24,90 für Sky Welt, Sport und Buli + HD, find ich mehr als fair, sicher keine Abzocke. Dafür musst du jedes Jahr kündigen, und das ist immer eine Prozedur da der Kundenservice absolut link ist und unter jeder Sau!
wie ist das denn in österreich? gibts bei euch auch GEZ oder sowas in der art?
GIS ca 50 euro alle 2 monate
Prinzipiell richtig, aber hab ich selbst schon anders erlebt. Gekündigt, dann irgendwann Anruf von Sky, Angebot, Angebot abgelehnt, ein paar Tage später neue Vertragsunterlagen zugeschickt bekommen. Widerrufen, schriftlich, ein paar Mal telefonisch, keine Reaktion, Mahnung bekommen etc. Erst als sich der Konsumentenschutz eingeschaltet hat haben sie Ruhe gegeben.Falsch. Online einloggen, Kundenkonto aufrufen, Kündigsknopf drücken, auf Kündigungsbestätigung warten (2-3 Tage), fertig.
Selbst schuld wenn du das zahlst
GIS ca 50 euro alle 2 monate
Jawolloo [[cheers]] wurd auch zeit bei dem gemurmelovaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa [[winkewinke]]
Prinzipiell richtig, aber hab ich selbst schon anders erlebt. Gekündigt, dann irgendwann Anruf von Sky, Angebot, Angebot abgelehnt, ein paar Tage später neue Vertragsunterlagen zugeschickt bekommen. Widerrufen, schriftlich, ein paar Mal telefonisch, keine Reaktion, Mahnung bekommen etc. Erst als sich der Konsumentenschutz eingeschaltet hat haben sie Ruhe gegeben.
Is ja nicht jeder Arbeitslos :mrgreen:
ovaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa [[winkewinke]]