Freitag 24.01.2013

finde ich nicht, 24,90 wirklich top dafür. man muss sich halt schon für bundesliga usw. interessieren und CL. ist irgendwie typisch deutsch, auf der einen seite jammern wir immer in spanien und england habens ja viel mehr TV Geld und hier sind wir selbst geizig ohne ende.

sky glaub ich auch geknackt bzw. lösungen gefunden :mrgreen:
wenn sky schlau wäre würden sie nur buli und cl anbieten für en 15 er oder so... aber warum soll ich mir 10 filme gefühlte 100 mal im monat anschauen? diese bananen wollen dir immer ein paket aufdrücken... ich scheiss auf das tv geld ich geh selber ins stadion en masse...
cardsharing heisst the solution wenn du für lau sehen willst. da gibts so "kommerziele" cardsharing seiten für 20im monat oder du hast dunkle kumpanen da bist mit 50 flocken oder so im jahr dabei...

oder schau dir mal nba tv und solches an... buli ist da doch in der steinzeit

und dann immer diese drecks vertragslaufzeit... wie beim handy... servicewüste deutschland

wenn sky schlau wäre würden sie nur buli und cl anbieten für en 15 er oder so... aber warum soll ich mir 10 filme gefühlte 100 mal im monat anschauen? diese bananen wollen dir immer ein paket aufdrücken... ich scheiss auf das tv geld ich geh selber ins stadion en masse...
cardsharing heisst the solution wenn du für lau sehen willst. da gibts so "kommerziele" cardsharing seiten für 20im monat oder du hast dunkle kumpanen da bist mit 50 flocken oder so im jahr dabei...

oder schau dir mal nba tv und solches an... buli ist da doch in der steinzeit

und dann immer diese drecks vertragslaufzeit... wie beim handy... servicewüste deutschland

naja musst ja kein film nehmen, dann biste wie ich bei 24,90. filme organisier ich mir auch anders. aber mit film also allem bist dann bei 34,90 was jetzt auch nicht teuer ist finde ich.

naja musst ja kein film nehmen, dann biste wie ich bei 24,90. filme organisier ich mir auch anders. aber mit film also allem bist dann bei 34,90 was jetzt auch nicht teuer ist finde ich.

Ich habe mit einem Kollegen zusammen ein Abo inkl. Zweitkarte. Wir sehen alle Pakete für 24,40€ im Monat. Ohne Film kommst du dann auf gut 20€. Ist zwar auch nicht im Sinne der Sky AGB aber Das Sat-Signal gibt ja keine Positionsdaten weiter, also läuft die Zweitkarte offiziell im Schlafzimmer. Da ab heute auch die HD Feeds frei werden ist das schon gut und bin sehr zufrieden. Abgeben will ich es nicht mehr.

So schiebt man bei den Schweizern....

Das letzte Testspiel der Walliser auf Zypern endete mit einer kuriosen Szene und einem unklaren Resultat: In der Nachspielzeit hatte der Schiedsrichter ein irreguläres Tor für die Bulgaren zuerst gegeben und dann das Spiel eilig abgepfiffen. So spielte der FC Sion entweder 1:1 oder 1:2. Zum Glück ist bei Testspielen das Resultat Nebensache...

Versuche mal etwas herauszufinden spielen heute gegen UFA, da muss wieder Geld verdient werden....

24,90 für das mit Abstand hochwertigste Sport-/Fußball-Pay-TV mit allen HD-Feeds + Eurosport 2 HD, Sport 1+ HD, Sport 1 US HD, SSN HD ist defintiv mehr als fair

@Jackilla: Was hat das mit Filmen zu tun? Welt ist das Basispaket, da sind keine Filme dabei bzw. nur auf den Spartensender. Mach dir halt einfach folgende Rechnung auf:

10,00,- für Buli
5,00,- für Champions League
2,50,- für 2. Buli
2,50,- für Euro League
2,50,- für US Sport
2,50,- für Top-Newskanal

(Serie A und Ligue 1 über Sport1+ noch gar nicht mit reingerechnet)

24,90 für das mit Abstand hochwertigste Sport-/Fußball-Pay-TV mit allen HD-Feeds + Eurosport 2 HD, Sport 1+ HD, Sport 1 US HD, SSN HD ist defintiv mehr als fair

@Jackilla: Was hat das mit Filmen zu tun? Welt ist das Basispaket, da sind keine Filme dabei bzw. nur auf den Spartensender. Mach dir halt einfach folgende Rechnung auf:

10,00,- für Buli
5,00,- für Champions League
2,50,- für 2. Buli
2,50,- für Euro League
2,50,- für US Sport
2,50,- für Top-Newskanal

(Serie A und Ligue 1 über Sport1+ noch gar nicht mit reingerechnet)
man kann also für 25 flocken sky sport und buli buchen ohne ein extra paket zu ordern zu müssen? verstehe ich das so richtig jetzt?

man kann also für 25 flocken sky sport und buli buchen ohne ein extra paket zu ordern zu müssen? verstehe ich das so richtig jetzt?

Ja, zumindest als Dezember-Kündiger über Rückholangebote. Ist jedes Jahr dasselbe Spiel. Am Anfang kommt schlechtes Angebot, 1 Tag vor Weihnachten dann die richtig guten Angebote. Weiß allerdings net, was es momentan für Neukunden gibt.

/ Zur Laufzeit: Kann jedes Jahr problemlos 12 Monate abschließen ohne Aufpreis

Ist richtig, mit Welt halt, aber Welt gar nicht so schlecht, haben unter anderem Kabel1 Klassik, da laufen teilweise richtig geniale ältere Filme, die Du sonst kaum mehr zu sehen bekommst! Hab den ganzen Vorfall nach einem Jahr für 24,99 gekündigt und grad vor nem Monat die Verlängerung für 19,99 angeboten bekommen, das ist mehr als in Ordnung!

...in bestehende Abos können die ja auch schlecht eingreifen, bei Neukunden oder Verlängerungen schon...

Mit buli 24,90 und ohne 16,90. Deshalb finde ich Homesharing auch als absolut legitim, da 25 Euro Abzocke sind.

E/ Ausserdem ist nen Linuxreceiver schon was feines. Ich lasse mir weder von Sky noch Hd+ verbieten was ich aufnehme.

Zuletzt bearbeitet:
Hier in dem Forum steht alles über Angebote und anderen Krempel von Sky, da sitzen die Spezialisten

DIGITAL FERNSEHEN - Forum

hehe da schaue ich auch immer. habe auch immer nur 12 monate laufzeit, kündige sofort, dann kommen se immer angekrochen mit phantasiepreisen, ich les da kurz im forum und weiß genau was ich erzielen kann. meist kurz vor rückgabe der karte und gerät machen sie dann doch wieder 24,90. geht seit 4 jahren so.

Doch, bei den Tennis Grand-Slams zeigen sie in Vorrundenmatches alle bzw. die wichtigsten Courts. Bisher nur für Vollzahler, möglicherweise jetzt aber auch für Rabattkunden (HD-Feeds ham mer jetzt ja auch)

Soweit ich weiß sind die Eurosport360 Sender ab heute auch alle frei.
Zudem alle Sport und BuLi HD Kanäle 3-11 oder so.
Sky HD Fanzone ist frei.
Und wohl auch Sport1 US HD1, also ein weiterer Sport1 US Sender. Nur der sendet glaube ich nie oder ich habe den falschen in der Senderliste ;)

hehe da schaue ich auch immer. habe auch immer nur 12 monate laufzeit, kündige sofort, dann kommen se immer angekrochen mit phantasiepreisen, ich les da kurz im forum und weiß genau was ich erzielen kann. meist kurz vor rückgabe der karte und gerät machen sie dann doch wieder 24,90. geht seit 4 jahren so.

Yep ist quasi wie bei Dinner for One:
the same procedure as every year :mrgreen:

Soweit ich weiß sind die Eurosport360 Sender ab heute auch alle frei.
Zudem alle Sport und BuLi HD Kanäle 3-11 oder so.
Sky HD Fanzone ist frei.
Und wohl auch Sport1 US HD1, also ein weiterer Sport1 US Sender. Nur der sendet glaube ich nie oder ich habe den falschen in der Senderliste ;)

Sport1 US HD1 sendet in der Regular Season der NFL von 19:00 bis 02:00 Uhr nachts, also immer 2 Spiele Sonntags.
Musste bis September warten :mrgreen: