Ist damals als untauglich ür den Militärdienst eingestuft worden, sein Glück, verweigern in den USA eher schwierig....Der gute alte Hank wäre sicher am Donnerstag, sowie jeden anderen Tag auch, beim Heer besoffen gewesen [[cheers]]
Ist damals als untauglich ür den Militärdienst eingestuft worden, sein Glück, verweigern in den USA eher schwierig....Der gute alte Hank wäre sicher am Donnerstag, sowie jeden anderen Tag auch, beim Heer besoffen gewesen [[cheers]]
Weiß jemand was mit dem Baseballspiel der Yankees ist ? [[nixweiss]]
Bei ergebnisselive steht ''verschoben'' [[nixweiss]]
Ist damals als untauglich ür den Militärdienst eingestuft worden, sein Glück, verweigern in den USA eher schwierig....
Glück fürs Militär :mrgreen:
Ja... :mrgreen:
Habe ihn bei einer Lesung im Audimax der FU Berlin persönlich kennenlernen dürfen, war ein prägendes Erlebnis... [[cheers]][[rofl]][[winkewinke]]
Weiß jemand was mit dem Baseballspiel der Yankees ist ? [[nixweiss]]
Bei ergebnisselive steht ''verschoben'' [[nixweiss]]
Jetzt bin ich neidisch. :mrgreen:
Ich glaube ein einschneidenderes Ereignis kommt nicht mehr. [[yo]]
na dann wirds zeit, dass wir mal nen bier oder zwei oder drei oder bis die sonne wieder untergeht trinken.
wenn ich voll bin, bin ich unsterblich.
hab dreieinhalb jahre in kreuzberg gelebt.
da gibts nen laden der heisst "trinkteufel" `das tor zur hölle`, da konnte man mit ec-karte bezahlen.
nach durchzechten nächten mit filmriß und dem ganzen programm, war die monatsabrechnung immer ne wundertüte, weil ich nie wußte, wie oft ich die karte hab durchziehen lassen.
War das die Lesung, bei dem er einen Kühlschrank auf der Bühne stehen gehabt hat und sich immer mal wieder eine Flasche raus genommen hat?Oder war das bei jeder Lesung so? [[grin]]
Die Damen, die im "Trinkteufel" hinterm Tresen standen, waren die schärfsten Zapferinnen der Stadt... [[grin]][[cheers]]
wie beim nba leaugepass auchWas mich an den ESPN Game Pass nervt, ist das die keene Werbung zeigen.
So steht immer da "Commercial break. We´ll right back."
wie beim nba leaugepass auch![]()
UCF [[winkewinke]] [[winkewinke]]
BYU [[cheers]]
glücklich für BYU ich glaub sowas sieht man auch nicht alle tage...
wenigstens das under durch und nur ein kleines minus
glücklich für BYU ich glaub sowas sieht man auch nicht alle tage...
wenigstens das under durch und nur ein kleines minus
Fand sei teils auch besser, aber diesmal eben auf Seiten von UCF Fumble & Interception.
Aber dachte mir schon das BYU nicht noch einmal so ein Spiel wie gegen Utah abliefern wird.
Habe das gegen Utah zusammengefasst gesehen und das eben Live.
FT 1:1 [[kotz]]Mal was aus Amerika:
Kansas - Philadelphia
Bei PHI fällt Mondragon, sowie der 2.Goalie aus.
Dazu ein Stammverteidiger!
KAN sehr stark zuhause mit guten Stürmern.
Over ist bei 1,95. Werde es small probieren und morgen früh mich einfach überraschen lassen [[winkewinke]]