freitag 23-09-2011

freitag 23-09-2011

• 1

Stimmen: 3 9.4%
  • X

Stimmen: 8 25.0%
  • 2

Stimmen: 8 25.0%
  • over/under

Stimmen: 13 40.6%

• Umfrageteilnehmer
    32
Weiß jemand was mit dem Baseballspiel der Yankees ist ? [[nixweiss]]

Bei ergebnisselive steht ''verschoben'' [[nixweiss]]

Hat genau 20 Sekunden gedauert, es raus zu finden

Rain forced the postponement of tonight's Red Sox-Yanks opener, which has been rescheduled for Sunday, when the two clubs will play at 1 p.m. ET and 6:30 p.m

Jetzt bin ich neidisch. :mrgreen:
Ich glaube ein einschneidenderes Ereignis kommt nicht mehr. [[yo]]

na dann wirds zeit, dass wir mal nen bier oder zwei oder drei oder bis die sonne wieder untergeht trinken.

wenn ich voll bin, bin ich unsterblich.
hab dreieinhalb jahre in kreuzberg gelebt.
da gibts nen laden der heisst "trinkteufel" `das tor zur hölle`, da konnte man mit ec-karte bezahlen.
nach durchzechten nächten mit filmriß und dem ganzen programm, war die monatsabrechnung immer ne wundertüte, weil ich nie wußte, wie oft ich die karte hab durchziehen lassen.

na dann wirds zeit, dass wir mal nen bier oder zwei oder drei oder bis die sonne wieder untergeht trinken.

wenn ich voll bin, bin ich unsterblich.
hab dreieinhalb jahre in kreuzberg gelebt.
da gibts nen laden der heisst "trinkteufel" `das tor zur hölle`, da konnte man mit ec-karte bezahlen.
nach durchzechten nächten mit filmriß und dem ganzen programm, war die monatsabrechnung immer ne wundertüte, weil ich nie wußte, wie oft ich die karte hab durchziehen lassen.

Die Damen, die im "Trinkteufel" hinterm Tresen standen, waren die schärfsten Zapferinnen der Stadt... [[grin]][[cheers]]

War das die Lesung, bei dem er einen Kühlschrank auf der Bühne stehen gehabt hat und sich immer mal wieder eine Flasche raus genommen hat?Oder war das bei jeder Lesung so? [[grin]]

Ich glaub, das war bei jeder Lesung so... So wie bei Meister Harry Rowohlt, den ich mal in der ostfriesischen Provinz erlebt habe und der eine Flasche Scotch und ein halbes Dutzend Flaschen Guiness vor sich hinstellte, Flann O´Brian vorzulesen begann bis mir die Zunge am Gaumen festklebte...

glücklich für BYU ich glaub sowas sieht man auch nicht alle tage...

wenigstens das under durch und nur ein kleines minus

Fand sei teils auch besser, aber diesmal eben auf Seiten von UCF Fumble & Interception.

Aber dachte mir schon das BYU nicht noch einmal so ein Spiel wie gegen Utah abliefern wird.

Habe das gegen Utah zusammengefasst gesehen und das eben Live.