@ Robertob
Hast du nen Stream für Sligo?
Nein.
@ Robertob
Hast du nen Stream für Sligo?
Was lachst denn da so saudumm du mit deiner WTA!? :mrgreen:
Wann und wo soll das denn stattfinden!?
macht stuttgart druck oder wie schauts da uaus ? überlege noch drauf zu springen
die Aussage mahcts du auf Grund eines Freundschaftsspieles?[[stupid]]ich sags mal so : international wird stuttgart in nächster zeit wohl nicht auftauchen [[cheers]]
Ist doch nur noch ein Challenger, oder? Wenn ich Zeit hab, dann komm ich schon, nur wenn jetzt dann die Bundesliga wieder los geht, dann bin ich fast jedes Wochenende unterwegs. Aber moment, Gladbach spielt ja schon ziemlich am Anfang der Saison in Stuttgart ... [[yo]] Aber da werd ich nicht mehr ganz nüchtern sein! [[cheers]]irgendwann im September..poste mal ein paar anständige Picks, dann erstatte ich dir den Fahrpreis nach Stuttgart. Aber solang du auf Rajeev Ram als Super Tennisspieler titulierst :mrgreen:
Das witzige: Peter Luczak in Kitzbühel Topseed..auch so ein super Tennisspieler [[yo]]
Ich freu mich auf Zverev [[rofl]]
Das war jetzt sowas von klar, dass die verschießen, ist doch immer so, wenn es eine Unterbrechung wegen Torwartwechsel gibt! [[stupid]]Elfmeter Altach und Rot für den Lustenauer Keeper
[[lol]]Das war jetzt sowas von klar, dass die verschießen, ist doch immer so, wenn es eine Unterbrechung wegen Torwartwechsel gibt! [[stupid]]
@ Robertob
Meinst du Sligo gewinnt noch?
Keine Ahnung. Meine Glaskugel ist in der Werkstatt. [[grin]]
Keine Ahnung. Meine Glaskugel ist in der Werkstatt. [[grin]]
Wer ist dümmer, Altach oder diese Derry City!? [[kotz]]
Wer ist dümmer, Altach oder diese Derry City!? [[kotz]]
Dienstschluss[[winkewinke]] uff......so, jetzt erst mal 2 Wochen
Urlaub[[cheers]]
habe dann noch 23 Tage Resturlaub und 456 Überstunden[[hammer]]
du [[rofl]]
Zweitaccount schon parat?:mrgreen:
War ja auch wirklich ein gelungener Konter! [[yo]][[lol]]