Ihr seid keine guten Experten, könnt mir nicht mal sagen, wie es in diesem Spiel steht! [[stupid]] :mrgreen:
Derry City 1:0 oder noch 0:0, hab zwei unterschiedliche Ergebnisse!? [[nixweiss]]
Muß ich das extra immer erwähnen? Ist doch eh klar, dass das bei mir nebenbei läuft! :mrgreen: Heute hatte ich selber so nen guten Tag auf den Court und dann mußten wir bei 6:4, 7:5 wegen Regen abbrechen! [[hammer]] Morgen wirds wieder so heiß werden, wie letzten Samstag, als ich nach einer 2:0-Satzführung aufgeben mußte und [[kotz]] hab ...Was los. Warum nicht mehr Tennis?:mrgreen:
Isner wird gleich den Schläger schwingen.
K. Offenbach - Saarbrücken
Erste Mannschaft mit 3 Ecken?
Weder noch bet365 2,30 2,5/10
schon kaputt...
schon kaputt...
lol stuttgart [[cheers]][[sabber]][[rofl]]
Ich dachte du machst einen Scherz.....
Vollpfosten.
Muß ich das extra immer erwähnen? Ist doch eh klar, dass das bei mir nebenbei läuft! :mrgreen: Heute hatte ich selber so nen guten Tag auf den Court und dann mußten wir bei 6:4, 7:5 wegen Regen abbrechen! [[hammer]] Morgen wirds wieder so heiß werden, wie letzten Samstag, als ich nach einer 2:0-Satzführung aufgeben mußte und [[kotz]] hab ...
ja, voll den pfosten getroffen...naja war nen ösi, was will man da erwarten [[sabber]][[rofl]]
Wenn Du mit jemandem ´ne Wette zu laufen hast, innerhalb der nächsten 60 Minuten ganz schnell [[gelb]][[rot]] zu kassieren, dann befindest Du Dich auf einem guten Weg... [[yo]]
Was lachst denn da so saudumm du mit deiner WTA!? :mrgreen:[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Du bitte zum Forumstreffen auch den Schläger mitbringen, wir spielen aufm Parkplatz vor der Kneipe [[yo]]
warum des? [[schwitz]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Du bitte zum Forumstreffen auch den Schläger mitbringen, wir spielen aufm Parkplatz vor der Kneipe [[yo]]
Ist das so schwer!?Schloßplatz Stuttgart. Bevor die S21 kommt.:mrgreen: