Alter!
Wenn der Ferrero jetzt wegen ein wenig wadenzucken aufgibt werd ich sauer... [[schwitz]]
Wenn der Ferrero jetzt wegen ein wenig wadenzucken aufgibt werd ich sauer... [[schwitz]]
Hab schon.
Gemüsepfanne mit Joghurtsauce und Hähnchenstreifen. Wieso? Hunger?
Hab schon.
Gemüsepfanne mit Joghurtsauce und Hähnchenstreifen. Wieso? Hunger?
Dann macht er daraus Sägespäne und dann ist der auch hinüber. [[nixweiss]]
PNWenn wir dasselbe meinen, dann ist das aber schon ein paar Jahre her, dass eure Jungs mit SM rumgehangen haben [[sleep]]
Eine Info bezueglich Klagenfurth interessierte mich jetzt auch mal... wohnte da nicht mal jemand ?
Ja [[winkewinke]]
Kommt nach Mannheim. Ich lade euch zu einem Veggieburger ein. Jeder die Hälfte.hier ich[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Na der ist ja eh nicht da wenn man glaubt er gibt sich die Ehre [[schwitz]]...
Kommt nach Mannheim. Ich lade euch zu einem Veggieburger ein. Jeder die Hälfte.
Für alle OFC - 1.FCS Tipper
Partie wird live auf SR3 übertragen, falls es keiner weiß. [[yo]]
Was sagt ihr zu Istomin-Golubev?
Für mich wahrscheinlich erstmal no bet obwohl mich die Quote auf Istomin schon ein wenig reizt. Vllt steig ich auch erst live ein.
Saarländischer Rundfunk. [[yo]]
Best of 25, also bis 13, aber mit 2 Toren Unterschied!Wieviele durchgänge gibt es beim Dart bis einer gewonnen hat?
Auch auf Hr3, aber auf die FCSler zu setzen zeugt von Sachverstand,, (Ironie),, denn die haben ihren Stammtorwart daheim. Das wird ein U2.5 und 1(x)
Nö, der kommt aus Graz... [[grin]] AustrianHero ist Klagenfurter...User Pfandleiher [[yo]]
Best of 25, also bis 13, aber mit 2 Toren Unterschied!
Wer zu letzt lacht...
nope mittlerweile bis 16Best of 25, also bis 13, aber mit 2 Toren Unterschied!
Ich muss da nicht lachen, dich nur an deine letzten 3 10/10 erinnern und deine 6/10 auf den FSV![]()
Nö, der kommt aus Graz... [[grin]] AustrianHero ist Klagenfurter...
Ah, vielleicht war er ja doch da... aber halt dem Alter entsprechend spaeter ... :mrgreen:
Dabei war ich noch nüchtern, als wir beim Treffen in Graz vor seiner Wohnung standen... Mit Klagenfurt hätte ich´s nicht verwechseln können, weil da noch ´nen Berg zwischen liegt... [[cheers]]Ah, vielleicht war er ja doch da... aber halt dem Alter entsprechend spaeter ... :mrgreen: