HR live 20:15 Uhr
Kickers Offenbach-SV Wehen Wiesbaden
Empfang über zattoo![[yo]]
nobet...für beide gehts um nix. ausser offenbach vlt, die müssen wiedergutmachung betreiben bei ihren fans, wurden letztens sogar schon beim warmmachen ausgepfiffen. hinspiel war ein kracher, aber obs heute ein over wird? ich hab erstmal genug von over-flops. allenfalls das 1x würd ich anfassen aber 1.29 zu wenig
Hat jemand eine Info, wann das Spiel Bentleigh Greens vs.
Heidelberg Utd. nachgeholt wird? Kann auf der Greens-, bzw.
VPL-HP keinen Termin finden. [[help]]
Hab´schon nach ihm Ausschau gehalten, scheint offline zu sein.Frag mal bei TsubasaOhzora nach. Der kennt sich in der Ecke aus. [[yo]]
Alle ja, aber nur nicht die Hansa [[help]]
So ein Quatsch ! [[stupid]]ich kanns erklären
Weil Der Aufstieg noch nicht durch ist ist das nächste Heimspiel der Teufel auch wieder Ausverkauft und der verein hat mehr Einnahmen [[yo]][[cheers]]
Bin auf X2 und OFC not to score (siehe Analyseordner)[[schwitz]]
Traumergebnis: 0:0-0:...
Debrecen mag es aber tun...
Denen war ihre Quote wohl zu klein...
..und auf HT X / FT 1 waren sie sowieso...
<table> <tbody><tr class="gaction1"><td class="status"><table><tbody><tr class="changestatus changestatus_101"><td class="status">HT</td><td class="home">
</td><td class="result">0 - 0</td><td class="guest">
</td></tr> <tr class="gaction1"><td class="status">50</td><td class="home">
</td><td class="result">0 - 1</td><td class="guest">Maróti</td></tr> <tr class="haction1"><td class="status">53</td><td class="home">Czvitkovics</td><td class="result">1 - 1</td><td class="guest">
</td></tr> <tr class="haction1"><td class="status">57</td><td class="home">Feczesin</td><td class="result">2 - 1</td><td class="guest">
</td></tr> <tr class="haction1"><td class="status">59</td><td class="home">
</td><td class="result">3 - 1</td><td class="guest">
</td></tr></tbody></table></td><td class="home">
</td><td class="result">
</td><td class="guest">
</td></tr> <tr class="haction1"><td class="status">
</td><td class="home">
</td><td class="result">
</td><td class="guest">
</td></tr> <tr class="haction1"><td class="status">
</td><td class="home">
</td><td class="result">
</td><td class="guest">
</td></tr></tbody> </table>
Eckenverhältnis nach 40 Sekunden 2:0[[stupid]]
4:1 (63.) ...Jetzt wirds albern [[sleep]]
Edit:
5:1 (66.) !
under in salzburg bitte
Bei den Hessen kann man ja getrost mal das
Over 4.5 Tore @ 5.00 spielen
Die sind ja so beide berufsbehindert in der Abwehr, das der Pick schon zur Halbzeit durch sein kann:mrgreen:[[schwitz]]
lol ich wollt grad schreiben an dem spiel hättest du deinen spaßwas der torwart für dinger reinlässt ist unfassbar
Ich steige mal jetzt live ein bei Pats-Sligo over 2@2,11 188bet 5/10. Ein munteres Spielchen bisher, vorallem Ndo gefällt mir gut auf Seiten Sligo's. Ich traue denen (Sligo) heute auch eine Überraschung zu, wetten tue ich da aber nix
over 2,5 oder wie?
De Bakker eine Sandplatzbilanz von 85-39:
2009: 4 (!) Turniersiege auf Sand in Europa und
ein Finale...
Joar scheisse[[hammer]] Da haben die Kääsköppe wohl bald in einem jahr ca einen Top 20 Tennisspieler [[stupid]][[winkewinke]] DE BAKKER [[winkewinke]]
Jetzt kennt den hoffentlich der letzte
bwin Chatter...
Joar scheisse[[hammer]] Da haben die Kääsköppe wohl bald in einem jahr ca einen Top 20 Tennisspieler [[stupid]]
Hi Leute,
mein Tipp. Wenn jmd in Brasilien das Challenger getippt hat. Das Spiel wurde in der Indoor Halle gespielt. Kann sein dass Massu deshalb umfällt. Bei den Bookies nach haken, wegen den Bedingungen...da bei einigen Buchmacher dann void rauskommt.
Holzer87
nö, over 2, gibts bei 188bet
wer kein over 2 bekommt, dann over 2,5, aber dann nur 3/10
hallo holzer
haben die schon angefangen zu spielen?
Tênis
Chuva em Curitiba altera programação do Brasil Open Series desta sexta
23/4/2010
Curitiba (Paraná) - A chuva, que continua castigando Curitiba, obrigou a organização do Brasil Open Series alterar a programação de jogos desta sexta feira, no Graciosa Country Club.
A organização informou que se até as 13h a chuva permanecer, parte da programação desta sexta será realizada em quadra coberta, começando às 14h com os confrontos entre o chileno Nicolas Massú e o alemão Dominik Meffert e a continuação do jogo entre o argentino Diego Junqueira e o italiano Simone Vagnozzi. Junqueira vencia por 6/4, 5/2 e sacava 40 iguais. As duas partidas deveriam ter sido jogadas na quinta-feira.
Na nova programação, os jogos entre Caio Zampieri e Ricardo Mello; Thiago Alves e Marcel Felder; e Marcos Daniel e Guillermo Alcaide deverão ser disputados somente no sábado.
O Brasil Open Series é um torneio da série Challenger da ATP, com premiação de US$ 35 mil e pontos equivalentes a um torneio de US$ 50 mil. A realização é da Koch Tavares, com patrocínio de Duracell e Correios e apoio do Graciosa Country Club. O Crowne Plaza é o hotel oficial do evento.