Freitag - 23.02.2018

Freitag - 23.02.2018

• Deportivo La Coruna ? - ? Espanyol

Stimmen: 0 0.0%
  • Mainz 05 ? - ? Wolfsburg

Stimmen: 3 37.5%
  • 2. BuLi Germany

Stimmen: 1 12.5%
  • Galatasaray ? - ? Bursaspor

• Friendly's

• AUT Fußball

• alles andere ;)

• auf die LiL Hunter warten

Stimmen: 2 25.0%

• Umfrageteilnehmer
    8
schöner ists halt noch dass er es immer tut sobald der pick ****** startet. gestern beide EL Spiele problemlos gewonne. null reaktion von ihm. sobald der pick kacke startet kommt er an

Da muss er au nichts dazu schreiben, das passt schon. Und auch, dass immer nur was kommt wenn der Pick blöd läuft, stimmt net. Naja, is ja wurschd.

Kann doch passieren. Wenn Senegal 10-0 aus der Halbzeit kommt schreibt keiner mehr was. Basketball ist verdammt nochmal die schnellste Sportart, das kann brutal schnell gehen. Und wenn's jetzt gut läuft, führt Senegal mit 3-4 Punkten zur Halbzeit, und? Mit 8 Punkten wären sie im Soll. Wir reden von 2-3 Posessions wenn's gut läuft.

LECKO MIO.

"Schnellste sportart" ist badminton btw

Ich hab den Pick nicht mal kritisiert, sondern gefragt, warum die tatsächlich angebotene Linie so deutlich sich von der angenommen fairen Linie unterscheidet. Wenn man eine 10/10 Wette mit solch einer Aussage dahinter nicht hinterfragen darf, dann ok. Und zu dem Zeitpunkt meiner ach so bösen "Warum?"-Frage, lag Senegal vorne und der Spread war -17,5, soviel also dazu, dass ich nur schreibe, wenn der Pick schlecht aussieht.

Ich hab den Pick nicht mal kritisiert, sondern gefragt, warum die tatsächlich angebotene Linie so deutlich sich von der angenommen fairen Linie unterscheidet. Wenn man eine 10/10 Wette mit solch einer Aussage dahinter nicht hinterfragen darf, dann ok. Und zu dem Zeitpunkt meiner ach so bösen "Warum?"-Frage, lag Senegal vorne und der Spread war -17,5, soviel also dazu, dass ich nur schreibe, wenn der Pick schlecht aussieht.

wie obe sagte. central africa deutlich schwächerer kader. gegen andere teams auch mit 20+ verloren
angola zb
https://www.flashscore.com/match/2BN4gJXJ/#match-summary

dort auch 1/4 gut gespielt aber die bank kann einfach nichts. angola <<<< senegla

Aber mit 11 Pkt Rückstand solch deutlicher Favorit? Bei Düsseldorf zudem Raman nach Sperre zurück.

dafür fehlt aber wohl sobottka, ziemlich wichtiger spieler im mittelfeld für düsseldorf, haraguchi auch noch nicht fit, hat ja auch gut eingeschlagen... bei regensburg fehlt lais gesperrt..sehe das heimteam zwar vorn, aber ob es so deutlich ist, hast schon recht..

dafür fehlt aber wohl sobottka, ziemlich wichtiger spieler im mittelfeld für düsseldorf, haraguchi auch noch nicht fit, hat ja auch gut eingeschlagen... bei regensburg fehlt lais gesperrt..sehe das heimteam zwar vorn, aber ob es so deutlich ist, hast schon recht..

Klar, Sobottka als 6er fehlt, sollte aber von diesem breiten Kader einigermaßen aufgefangen werden können. Haraguchi sicherlich 'nen Guter für Liga Zwo, aber auch ohne ihn hat Düsseldorf 40Pkt geholt.

Sehe hier ein absolutes 50/50 Spiel.

Zuletzt bearbeitet: