hab grad ma bei bet365 unter "virtueller sport" reingeklickt .. wer bitte spielt sowas? [[rofl]]
glaube ich nicht, war auf Katar und die haben doch keinen einzigen aus Katar stammenden Spieler, also von daher glaube ich nicht dran.
heut war prügelknabe wien 5.liga gegen ligaprimus niederösi 7.liga pre aufglegt. hatten sogar fast alle eurobookies auch im programm ghabt...quote war teils 6,5 für die gäste :respect:
mW hats der letzte (wh) vor zehn minuten rausgenommen. aber vielleicht kommt das ja auch iwo live...
Trabzon mit einigen Ausfällen dazu Constant ja wie bekanntlich in Afrika..... zudem kommt dazu dass sie gegen den Trainerfuchs Sergen Yalcin spielen,der so wie es aussieht auf kompletten Kader zugreifen kann.....
das sind wohl genug Gründe für Türken und nicht Türken gegen Trabzon zu gehen..... ich für meinen Teil halte mich daraus[[cheers]]
hab grad ma bei bet365 unter "virtueller sport" reingeklickt .. wer bitte spielt sowas? [[rofl]]
was hat das damit zu tun ob katar nur eingebürgerte spieler im kader hat? [[grin]] jeder sieg ist wichtig für ein gastgeberland, insbesondere für ein land was mit sport für positive schlagzeilen sorgen möchte.
achso weil ich dachte die schaffen das nur so...
Für Katar wars relativ egal, von daher würde es mich wundern ... aber die Weissrussen wären wohl auch billig hergegangen, andererseits bei einigen Situationen zuviel Ehrgeiz gezeigt, als das das Spiel geschoben rübergekommen wäre...
heut war prügelknabe wien 5.liga gegen ligaprimus niederösi 7.liga pre aufglegt. hatten sogar fast alle eurobookies auch im programm ghabt...quote war teils 6,5 für die gäste [[respect]]
mW hats der letzte (wh) vor zehn minuten rausgenommen. aber vielleicht kommt das ja auch iwo live...
Das war nicht geschoben, dass war eine total sinnlose Behauptung. Katar hat sich schon ziemlich gute Spieler besorgt. Die können so ein Spiel locker drehen. Im Handball ist halt alles möglich, dass ist ja auch das schöne an dem Sport.
du bist mir noch nen guten Tipp schuldig, haste selber gesagt :mrgreen:
Ich traue Katar alles zu, wenn ich mir allein die Aktion mit den Fans angucke, das ist schon bissl sehr krank.
(ps: bekommst -hoffentlich- demnächst post[[yo]]
ja, aber leider gesperrt z.ztZwickau bei Mara live, leider erst reingekommen, als es schon 1-0 stand. Wissta bescheid.
kumpel von mir hat vor n paar jahren mal virtuelles pferderennen angezockt, nachdem er bei kick-off (falls den schmarrn wer kennt:mrgreenein paar k auf bwin versemmelt ghabt hat.
mit den übriggebliebenen 150 euro vom kick off hat er danach ununterbrochen beim virtualrace dreierwette mit den geburtstagen von ihm, seiner lady und seinem wonneproppen um 5 euro ins rennen geschickt.
am end kam der dann wirklich - und das noch zufällig mit 800er quote, womit er sogar den kickoffunfall nicht nur reingeholt hat sondern sogar noch mit plus ausgestiegen ist [[rofl]]
welche partie war das?
ISG Lindenhof vs SC Elektro Ecker Kreuttal (Beginnzeit 19Uhr)
Ja hatte das auch weil da alle von der 2. bei der 1. waren.Zwar 3-0 vs Flora aber die ham quasi mit dritter Mannschaft gespielt damals gab da leckere Quoten auf Kalev
back parnu @2,7 mit 15 euro.
Live bei steuerbet
Konnte auch nicht alles lesen gibt es n Tipp dazu?
Gut, dass Katar im Fußball schrott ist und niemals an einer wm teilnehmen wird.
Obwohl....Qualifikation könnte man auch kaufen.
Echt armseelig, dass man fans "mieten" muss und ne Mannschaft zusammenkauft.