Freitag, 23.01.2015

Freitag, 23.01.2015

• Im Achtelfinale ist Schluss

Stimmen: 10 10.4%
  • Viertelfinale ist drin!

Stimmen: 16 16.7%
  • Vielleicht auch das Halbfinale

Stimmen: 18 18.8%
  • Wir kommen ins Finale

Stimmen: 2 2.1%
  • Finale und WELTMEISTER!!!

Stimmen: 25 26.0%
  • Handball interessiert mich nicht!

Stimmen: 25 26.0%

• Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
glaube ich nicht, war auf Katar und die haben doch keinen einzigen aus Katar stammenden Spieler, also von daher glaube ich nicht dran.

was hat das damit zu tun ob katar nur eingebürgerte spieler im kader hat? [[grin]] jeder sieg ist wichtig für ein gastgeberland, insbesondere für ein land was mit sport für positive schlagzeilen sorgen möchte.

heut war prügelknabe wien 5.liga gegen ligaprimus niederösi 7.liga pre aufglegt. hatten sogar fast alle eurobookies auch im programm ghabt...quote war teils 6,5 für die gäste :respect:
mW hats der letzte (wh) vor zehn minuten rausgenommen. aber vielleicht kommt das ja auch iwo live...

Finde den Anstoß interessant gelegt, kann eigtl nur einen Grund haben

Trabzon mit einigen Ausfällen dazu Constant ja wie bekanntlich in Afrika..... zudem kommt dazu dass sie gegen den Trainerfuchs Sergen Yalcin spielen,der so wie es aussieht auf kompletten Kader zugreifen kann.....

das sind wohl genug Gründe für Türken und nicht Türken gegen Trabzon zu gehen..... ich für meinen Teil halte mich daraus[[cheers]]

Alles klar, danke!

was hat das damit zu tun ob katar nur eingebürgerte spieler im kader hat? [[grin]] jeder sieg ist wichtig für ein gastgeberland, insbesondere für ein land was mit sport für positive schlagzeilen sorgen möchte.

achso weil ich dachte die schaffen das nur so...

Für Katar wars relativ egal, von daher würde es mich wundern ... aber die Weissrussen wären wohl auch billig hergegangen, andererseits bei einigen Situationen zuviel Ehrgeiz gezeigt, als das das Spiel geschoben rübergekommen wäre...

achso weil ich dachte die schaffen das nur so...

Für Katar wars relativ egal, von daher würde es mich wundern ... aber die Weissrussen wären wohl auch billig hergegangen, andererseits bei einigen Situationen zuviel Ehrgeiz gezeigt, als das das Spiel geschoben rübergekommen wäre...

Das war nicht geschoben, dass war eine total sinnlose Behauptung. Katar hat sich schon ziemlich gute Spieler besorgt. Die können so ein Spiel locker drehen. Im Handball ist halt alles möglich, dass ist ja auch das schöne an dem Sport.

Das war nicht geschoben, dass war eine total sinnlose Behauptung. Katar hat sich schon ziemlich gute Spieler besorgt. Die können so ein Spiel locker drehen. Im Handball ist halt alles möglich, dass ist ja auch das schöne an dem Sport.

Ich traue Katar alles zu, wenn ich mir allein die Aktion mit den Fans angucke, das ist schon bissl sehr krank.

hab grad ma bei bet365 unter "virtueller sport" reingeklickt .. wer bitte spielt sowas? [[rofl]]

kumpel von mir hat vor n paar jahren mal virtuelles pferderennen angezockt, nachdem er bei kick-off (falls den schmarrn wer kennt:mrgreen:) ein paar k auf bwin versemmelt ghabt hat.
mit den übriggebliebenen 150 euro vom kick off hat er danach ununterbrochen beim virtualrace dreierwette mit den geburtstagen von ihm, seiner lady und seinem wonneproppen um 5 euro ins rennen geschickt.
am end kam der dann wirklich - und das noch zufällig mit 800er quote, womit er sogar den kickoffunfall nicht nur reingeholt hat sondern sogar noch mit plus ausgestiegen ist [[rofl]]

du bist mir noch nen guten Tipp schuldig, haste selber gesagt :mrgreen:

ja, aba du hast ja gmeint du brauxt eh keinen mehr weils gut bei dir läuft :mrgreen:

(ps: bekommst -hoffentlich- demnächst post[[yo]]

kumpel von mir hat vor n paar jahren mal virtuelles pferderennen angezockt, nachdem er bei kick-off (falls den schmarrn wer kennt:mrgreen:) ein paar k auf bwin versemmelt ghabt hat.
mit den übriggebliebenen 150 euro vom kick off hat er danach ununterbrochen beim virtualrace dreierwette mit den geburtstagen von ihm, seiner lady und seinem wonneproppen um 5 euro ins rennen geschickt.
am end kam der dann wirklich - und das noch zufällig mit 800er quote, womit er sogar den kickoffunfall nicht nur reingeholt hat sondern sogar noch mit plus ausgestiegen ist [[rofl]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Live bei steuerbet

interessant^^. unmittelbar nachdem ich das spiel - und das eigentlich verschlüsselt - hier im lil vor drei stunden erwähnt hatte, hat es bet nämlich rausgenommen ghabt, alle anderen bookies aber hams drin lassen.

Konnte auch nicht alles lesen gibt es n Tipp dazu?

also ich hock mit 5/10 auf HTFT2/2 mit @6,5 und auf der 2 mit @3,5 - weil wenns halbwegs normal runterläuft sollts schon zur pause entschieden sein.

kollege auf blogabet ging das spiel gleich mit maximum an, der hat aber nur eine ziemlich oberflächliche analyse dazu gepostet:betting blog - "" @ BLOGABET.COM