Freitag, 23.01.2015

Freitag, 23.01.2015

• Im Achtelfinale ist Schluss

Stimmen: 10 10.4%
  • Viertelfinale ist drin!

Stimmen: 16 16.7%
  • Vielleicht auch das Halbfinale

Stimmen: 18 18.8%
  • Wir kommen ins Finale

Stimmen: 2 2.1%
  • Finale und WELTMEISTER!!!

Stimmen: 25 26.0%
  • Handball interessiert mich nicht!

Stimmen: 25 26.0%

• Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
Kurioses Gerücht.. Katar handball Herren sollen den Weißrussen in der Halbzeit einen hohen Geldbetrag geboten haben, das Spiel noch aus der Hand zu geben... Wenn man das Spiel verfolgt, könnte da etwas dran sein.. Verrückt! Denkt ihr, da ist wirklich was dran???

Naja die Weißrussen sind schon schlecht. Beide Mannschaften spielen halt eine schlechte Halbzeit. Und 5 Tore aufholen ist jetzt nicht so viel. Das kann man schon in 5 starken Minuten schaffen.

Kurioses Gerücht.. Katar handball Herren sollen den Weißrussen in der Halbzeit einen hohen Geldbetrag geboten haben, das Spiel noch aus der Hand zu geben... Wenn man das Spiel verfolgt, könnte da etwas dran sein.. Verrückt! Denkt ihr, da ist wirklich was dran???

auf alle fälle, ja!

und das sage ich obwohl ich kein geld auf dieser partie habe!

Alter bet, im Ernst?

6. vs 7. Liga Oberösterreich morgen live :mrgreen:

heut war prügelknabe wien 5.liga gegen ligaprimus niederösi 7.liga pre aufglegt. hatten sogar fast alle eurobookies auch im programm ghabt...quote war teils 6,5 für die gäste [[respect]]
mW hats der letzte (wh) vor zehn minuten rausgenommen. aber vielleicht kommt das ja auch iwo live...

Zuletzt bearbeitet:
heut war prügelknabe wien 5.liga gegen ligaprimus niederösi 7.liga pre aufglegt. hatten sogar fast alle eurobookies auch im programm ghabt...mW hats der letzte (wh) vor zehn minuten rausgenommen. aber vielleicht kommts ja iwo auch live...

du bist mir noch nen guten Tipp schuldig, haste selber gesagt :mrgreen:

Trabzon mit einigen Ausfällen dazu Constant ja wie bekanntlich in Afrika..... zudem kommt dazu dass sie gegen den Trainerfuchs Sergen Yalcin spielen,der so wie es aussieht auf kompletten Kader zugreifen kann.....

das sind wohl genug Gründe für Türken und nicht Türken gegen Trabzon zu gehen..... ich für meinen Teil halte mich daraus[[cheers]]

Jemand ne Idee warum die trabzon Quote die ganze Zeit steigt?