was is tt? bitte helfen, bin noob :mrgreen:
was is tt? bitte helfen, bin noob :mrgreen:
Teamtorewas is tt? bitte helfen, bin noob :mrgreen:
Ja komplett idiotisch was die jz abziehen
Ja wirklich zu blöd wäre sonst mehr drin gewesen aber war zum Glück nicht mehr so wichtig.Österreich einfach zu blöd!
Wenn jemand die Handynummer von Guardiola hat vlkann man schon sagen ob/wie Bayern in der Halbzeit wechselt?
Kurioses Gerücht.. Katar handball Herren sollen den Weißrussen in der Halbzeit einen hohen Geldbetrag geboten haben, das Spiel noch aus der Hand zu geben... Wenn man das Spiel verfolgt, könnte da etwas dran sein.. Verrückt! Denkt ihr, da ist wirklich was dran???
Kurioses Gerücht.. Katar handball Herren sollen den Weißrussen in der Halbzeit einen hohen Geldbetrag geboten haben, das Spiel noch aus der Hand zu geben... Wenn man das Spiel verfolgt, könnte da etwas dran sein.. Verrückt! Denkt ihr, da ist wirklich was dran???
Flora +0.5 2,0 ganz ok
1-0 ftIch kaufe mal 2. Tor Flora @5 mit 0.5x
Irgendwie glaube ich nicht an den Fix und Asien streut möglicherweise wieder falsche Fährten...
1-0
Pärnu 50/50 dito, schauen wer live, dnb oder x2 auch ok
auf alle fälle, ja!
und das sage ich obwohl ich kein geld auf dieser partie habe!
Jemand ne Idee warum die trabzon Quote die ganze Zeit steigt?
Alter bet, im Ernst?
6. vs 7. Liga Oberösterreich morgen live :mrgreen:
Alter bet, im Ernst?
Ennser SK - ATSV Neuzeug
Alter bet, im Ernst?
Manisaspor HT 5.25 bet-at-home 1/10 4-3-3 gefällt mir, nicht viel schlechter als die Gastgeber, in der Tabelle nur vier Punkte Rückstand. Sehe das Spiel nicht aber Gefühl sieht was!
heut war prügelknabe wien 5.liga gegen ligaprimus niederösi 7.liga pre aufglegt. hatten sogar fast alle eurobookies auch im programm ghabt...mW hats der letzte (wh) vor zehn minuten rausgenommen. aber vielleicht kommts ja iwo auch live...
Jemand ne Idee warum die trabzon Quote die ganze Zeit steigt?