Guatemala bis jetzt ja keine ernsthafte Chancen
Na ja, das war kein Abseits. :mrgreen:
Ich habe immer etwas Angst, daß es doch mal klappen könnte mit dem nach vorn gedroschenen Ball.
Na ja, das war kein Abseits. :mrgreen:
Ich habe immer etwas Angst, daß es doch mal klappen könnte mit dem nach vorn gedroschenen Ball.
Ich versteh das Brimborium immer weniger. Live gabs für CR nach 5 Minuten eine @ 2.50 [[nixweiss]]
Also bet365 hatte gerade mal eine 2,30 nach 20 Minuten.[[nixweiss]]
wo kommt den costa rica live?
[[stupid]][[stupid]][[stupid]] mehr kann man da net sagen
@playario - ich hoffe bet365 musste bei dem kampf vorhin richtig bluten
Jepp, ist dann wieder gesunken. Hab ich auch gesehen.
Aber das mit der 2.50 nach fünf Minuten kannst Du mir glauben. Komische Quotenpolitik.
Mikhail Youzhny hat zurückgezogen
Ja so ne Scheiße[[stupid]], weißt du was der Grund ist? also ich meine welche Verletzung?[[nixweiss]]
angeblich probleme mit der rechten Hand:mrgreen:
angeblich probleme mit der rechten Hand:mrgreen:
So ein Scheißgelabber, wenn der wirklich wollen würde und Wille hätte der Junge dann würd er sich en paar Voltaren einschmeißen und versuchen nur Winner zu schlagen:mrgreen:
Tennis geht gleich los...wurde bei Youzhny schon ein Ball ausgespielt?
Ok Danke.Nein, bei mir schon mit 1 gewertet worden [[cheers]]
jaja der gute alte wodka [[cheers]][[cheers]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Dulko wird zerstört, war auch nicht anders zu erwarten :mrgreen:
Ich habe viele Pferde gesehen, die vor der Apotheke gekotzt haben!
Wo gibts denn heutzutage noch Pferde vor einer Apotheke?
Garbin ergeht es nicht besser :mrgreen:, konnte eine Quote von 2 und eben 1.8 auf Break Azarenka im 3. bzw. 5. Spiel ergattern [[winkewinke]]
so kurz over 7,5 in set 2 bei garbin genommen für set 2! 1,53 Q, wenn das nicht kommt, geh ich kotzen vor der Apotheke[[yo]]
so kurz over 7,5 in set 2 bei garbin genommen für set 2! 1,53 Q, wenn das nicht kommt, geh ich kotzen vor der Apotheke[[yo]]
[[rofl]][[yo]] ich heute auch schon aber waren keine pferde glaub ich .... [[hammer]]Ich habe viele Pferde gesehen, die vor der Apotheke gekotzt haben!