Freitag, 22. Januar 2010

Freitag, 22. Januar 2010

• Gelbe Karte @1,70

Stimmen: 20 32.8%
  • Tor @2,45

Stimmen: 18 29.5%
  • Halbzeit @9,00

Stimmen: 12 19.7%
  • Spielerwechsel @14,00

Stimmen: 11 18.0%

• Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
haas zu der quote gegen tsonga ein versuch wert oder?

habe tsonga leider noch nicht gesehen bei den AO, aber es ist ja nicht der konstanteste!

traden , werde ich auf jeden Fall versuchen (small)

der Artikel gibt meine Meinung auch wieder :

"Wie er sich auf Grand-Slam-Terrain behauptet, war exemplarisch im fünften Satz gegen Tipsarevic zu bestaunen. Nach all den Wechselbädern der Partie, war Haas immer noch frisch und mutig genug, um offensiv die Entscheidung erzwingen zu wollen - von Vorsicht und Ängstlichkeit keine Spur. Haas ließ sich auch nicht irritieren, als er zweimal einen Breakvorsprung wieder abgab. "Ich habe mich geärgert wie verrückt, hatte krankhafte Gedanken in der Pause. Aber dann habe ich wieder losgelegt", sagte er.

traden , werde ich auf jeden Fall versuchen (small)

der Artikel gibt meine Meinung auch wieder :

"Wie er sich auf Grand-Slam-Terrain behauptet, war exemplarisch im fünften Satz gegen Tipsarevic zu bestaunen. Nach all den Wechselbädern der Partie, war Haas immer noch frisch und mutig genug, um offensiv die Entscheidung erzwingen zu wollen - von Vorsicht und Ängstlichkeit keine Spur. Haas ließ sich auch nicht irritieren, als er zweimal einen Breakvorsprung wieder abgab. "Ich habe mich geärgert wie verrückt, hatte krankhafte Gedanken in der Pause. Aber dann habe ich wieder losgelegt", sagte er.

hatte ich vergessen dazu zu schreiben mit dem traden:mrgreen: aber ne 3,4 zu beginn ist schon wahnsinn! haas muss nur den 1. gewinnen, dann ist es, wie du immer so schön sagst, alles grün:mrgreen:

Heute war echt perfekter Wetttag hab mein Budget verdoppelt [[cheers]]

Stimmt. Wenn ich heute alle Picks die im Forum standen gespielt hätte, hätte ich etwa 10% von den Verlusten wieder reingeholt wenn ich vorher alles gespielt hätte was so im Forum stand.

So gesehen ärgere ich mich etwas, aber eigentlich ärgere ich mich nicht.

oha, die @ auf hc dänemark is ja geil [[cheers]]
kann mir mal einer sagen wieso die so hoch ist ?
spielt dänemark morgen mit ner anderen mannschaft wie in den letzten 2 spielen?

Hab Dänemark auf jedenfall in Kombis gesteckt, @1,55 ist annehmbar. Selbst der Begleiterstab Dänemarks sollte hier noch in der Lage sein, Thailand zu besiegen.

kenne die tko regel von bwin nicht so auf die schnelle... aber da gibt es eine wette . ob der fight über die volle rundenzahl geht

bei bet365 ist das egal, aber danke fuer den hinweis

//ein grosser boxer wird napa nie, dafuer ist er zu klein, aber schon stark wie die nach 5 runden immer noch so wild aufeinander einschlagen

//die ringrichter sehen den 4 / 7 runden vorn ....mhm

Zuletzt bearbeitet:
oder die wissen mehr....:mrgreen: 1.01[[grin]]

hehe, dass kann natuerlich auch sein

//ahahahahaha ich lache mich total kaputt, ....und ich habe aus spass nen zehner auf die 19er quote von mcdonnell gehauen ...danke fuer den hinweise, bei den quotenverlaeufen war was nicht ganz koscher ...alter schwede, jetzt koennte ich arrogance rezitieren, was ein beschiss

Zuletzt bearbeitet:

//ahahahahaha ich lache mich total kaputt, ....und ich habe aus spass nen zehner auf die 19er quote von mcdonnell gehauen ...danke fuer den hinweise, bei den quotenverlaeufen war was nicht ganz koscher ...alter schwede, jetzt koennte ich arrogance rezitieren, was ein beschiss

:mrgreen:[[cheers]]

solange uns das auffällt ist doch ok [[yo]][[cheers]]

:mrgreen:[[cheers]]

...
crazy.gif
- echt grob, sowas offensichtliches ...sorry an diejenigen, welche den tip mit der livekombo genommen haben ...mir faellt dazu irgendwie gerade nichts ein, ausser
doof.gif

und danke an harleyerle [[cheers]]

//punkte der 3 richter

1. 115:114 napa
2. 114:115 mcdonnell
3. 112:117 mcdonnell

Zuletzt bearbeitet:
...
crazy.gif
- echt grob, sowas offensichtliches ...sorry an diejenigen, welche den tip mit der livekombo genommen haben ...mir faellt dazu irgendwie gerade nichts ein, ausser
doof.gif

und danke an harleyerle [[cheers]]

//punkte der 3 richter

1. 115:114 napa
2. 114:115 mcdonnell
3. 112:117 mcdonnell

werde ich ie vergessen , war noch sehr jung, damals BC Erle (Stadtteil von Gelsenkirchen) in der Box Bundesliga..

den Namen Kopzog kennen evtl. noch ältere user

hatte damals ne ehrenkarte gewonnen, war direkt am ring, in Runde 4 oder so,sagte der trainer ihm er müsse in 5 verlieren..obwohl klare führung bis dahin..
das hat mich boxtechnisch geprägt:mrgreen:

Na hoffentlich hast du die 2,00 nochmal nachgesetzt.[[grin]]

hab dann mal die Livewette abgewartet und fande die 3.25 auf Costa Rica kein Gegentor verlockend, Guatemala bis jetzt ja keine ernsthafte Chancen, bei Kanada gabs das gleiche zu 1.80 ich glaube Cuba hatte ganze 2 Chancen [[grin]]

woah geil im Stadion läuft Infinity:mrgreen: