Freitag, 22. Januar 2010

Freitag, 22. Januar 2010

• Gelbe Karte @1,70

Stimmen: 20 32.8%
  • Tor @2,45

Stimmen: 18 29.5%
  • Halbzeit @9,00

Stimmen: 12 19.7%
  • Spielerwechsel @14,00

Stimmen: 11 18.0%

• Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
Etc. wie Tamarine und Petrova. :mrgreen:

Petrova, Zvonareva, Kuznetsova etc...das sind typische Turnierspielerinnen...die sollte man immer dabei haben.

Zvonarevas Quoten sind auch nach unten...wie ich schon sagte.

Endlich mal Tennis live anschauen...[[winkewinke]]

Hatte heute Klausuraufsicht...man war das geil, nebenher im Internet gechillt und die Daimlermädels beobachtet und mal richtig den Lehrer rausgelassen...

Kurze Frage:

Wenn ich eine Wette von 200€ auf eine Quote 1.5 abgebe und gewinne, wieviel habe ich dann effektiv umgesetzt?

Geht um Bonusfreispielen, danke

200€ plus 100€ die aufdem Konto bleiben um den Bonus weiterhin freispielen zukönnen...mehr Kapital, leichter um Bonus freizuspielen...wenn du es surebets mit BF dann natürlich negativ @Sportingbet:mrgreen:

200€ plus 100€ die aufdem Konto bleiben um den Bonus weiterhin freispielen zukönnen...mehr Kapital, leichter um Bonus freizuspielen...wenn du es surebets mit BF dann natürlich negativ @Sportingbet:mrgreen:

natürlich mit Surebets, Tenniswetten sind nur nebenbei [[rofl]]

Vor der Wette war ich auf 1300€, brauche aber 1500€, kann ich nun auszahlen oder nicht? [[nixweiss]]

War dabei[[winkewinke]]

Wie war Manuel Späth? Kommt er zum Einsatz?

hatte schon seinen Einsatz

SPÄTH: Einen Plan B gibt es nicht. Über ein Ausscheiden macht sich keiner Gedanken. Meine Eltern, meine Schwester Teresa und meine Freundin Vanessa kommen zu den Hauptrunden-Spielen.

da wird er auch spielen, weil in der Hauptrunde ist schluss..

manu ist noch jung..wird mal einer...sag ihm demnächst mal gruss von mir[[cheers]]

natürlich mit Surebets, Tenniswetten sind nur nebenbei [[rofl]]

Vor der Wette war ich auf 1300€, brauche aber 1500€, kann ich nun auszahlen oder nicht? [[nixweiss]]

Sag dir eins, die bei Sportingbet raffen es nicht.[[yo]] Frag mal im Livechat morgen an...die werden die sagen, heb dein Geld ab wenn du magst[[yo]][[rofl]]

hatte schon seinen Einsatz

SPÄTH: Einen Plan B gibt es nicht. Über ein Ausscheiden macht sich keiner Gedanken. Meine Eltern, meine Schwester Teresa und meine Freundin Vanessa kommen zu den Hauptrunden-Spielen.

da wird er auch spielen, weil in der Hauptrunde ist schluss..

manu ist noch jung..wird mal einer...sag ihm demnächst mal gruss von mir[[cheers]]

Die Teresa war mit mir in einer Klasse:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
die frage von cafu an dich holzer bezueglich radwanska interessiert mich auch [[grin]]

//meine kombi fuer heute nacht im tennis

Vera Zvonareva @ 1.33
Mikhail Youzhny @ 1.22
Doppelwetten, 1 Wette * 3/10

und morgen wieder ganz lecker badminton proton super series

Koo/Tan @ 1.25
Peter Gade @ 1.25
Doppelwetten, 1 Wette * 4/10

Zuletzt bearbeitet:
Holzer wie "sicher" bist dir eigtl. bei Radwanska? [[help]]

Es ist halt immer so eine Sache...sicher nicht sicher...wenn ich mir nicht sicher sein sollte, würde ich eine 1.57 weniger tippen.:mrgreen:

Sie sollte es machen...ich habe bis jetzt eine gute Nase bei den Damen. Ich wollte Kleybanova und Petrova im HC anspielen...aber lieber mich umstimmen lassen und auf die Herren gestiegen gestern[[sleep]].

Radwanska sollte es machen. Normaleinsatz 4/10.[[yo]] Kannst versuchen. Bist noch wach? Sollte in 3h beginnen. Dann mal ein Blick reinwerfen etc...So Superspiele wie zu Turnierbeginn findet man nicht mehr...weil Bookies langsam gut quotieren. Aber bei Zvonareva wusste ich noch dass die Quote runtergeht...aber sonst weiss ich für heute recht wenig.

Ich sag nur Ivanovic und Cljsters [[rofl]]

Wie willst du da schon "sicher" sein? [[nixweiss]]

Natürlich, verlieren gehört dazu. Aber das Clijsters nur ein Spiel gewinnt...das hätten die wenigsten gedacht.

Natürlich ist auch eine Sache Pimperlquoten anzuspielen. War heute mit Roddick & Wickmayer(1.30:mrgreen:) big(8/10) dabei. Als ich es heute morgen gesehen habe dass Wicki 3 Sätze gebraucht hat...dann war ich erleichtert.

Mit Kombis bin ich FO sehr gut gefahren...so niedrige Quoten bei den richtigen (Henin Clijsters etc...sind nie value bei einer 1.05-1.10 gegen Spieler wie Kleybanova oder gar Petrova! Aber eine V.Williams bei einer 1.10 gg Bammer schon:mrgreen:) SpielerINNEN!!!

meine kombi fuer heute nacht im tennis

Vera Zvonareva @ 1.33
Mikhail Youzhny @ 1.22
Doppelwetten, 1 Wette * 3/10

und morgen wieder ganz lecker badminton proton super series

Koo/Tan @ 1.25
Peter Gade @ 1.25
Doppelwetten, 1 Wette * 4/10

Youzhny zu der Quote würde ich aufpassen...weil Kubot zurzeit gutes Tennis spielt...

Heute 4 stellig ! ! ! Gibt Freibier Anfragen bitte per Pn :mrgreen:
<TABLE class=border1 border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR class=hdg1><TD style="BORDER-BOTTOM: #ffffff 1px solid" width="60%">Tipps</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ffffff 1px solid; BORDER-LEFT: #ffffff 1px solid" class=rgt>Uhrzeit: 22/01/2010 11:39:34</TD></TR></TBODY></TABLE><TABLE class="border1 mb10" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR class=hdg2><TD class=ctr></TD><TD class=ctr>Datum der Veranstaltung</TD><TD class=ctr>Veranstaltung</TD><TD class=ctr>Tipps</TD><TD class=ctr>Quoten</TD><TD class=ctr>Sieg/Platz-Bedingungen</TD><TD class=ctr>Ergebnis</TD></TR><INPUT value=N,N,N, type=hidden name=PartTypes> <TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">22/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">SC Freiburg v VfB Stuttgart
(Ergebnis)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">VfB Stuttgart</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.90</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">2</TD><TD class="ctr c3 bevel">22/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">FSV Frankfurt v Greuther Fürth
(Ergebnis)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Greuther Fürth</TD><TD class="ctr c1 bevel">2.30</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">3</TD><TD class="ctr c3 bevel">22/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">PSV Eindhoven v NEC
(Ergebnis)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">PSV Eindhoven</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.18</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR></TBODY></TABLE>
<TABLE class=border1 border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR class=hdg1><TD style="BORDER-BOTTOM: #ffffff 1px solid" width="60%">Tipps</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ffffff 1px solid; BORDER-LEFT: #ffffff 1px solid" class=rgt>Uhrzeit: 22/01/2010 11:36:22</TD></TR></TBODY></TABLE><TABLE class="border1 mb10" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR class=hdg2><TD class=ctr></TD><TD class=ctr>Datum der Veranstaltung</TD><TD class=ctr>Veranstaltung</TD><TD class=ctr>Tipps</TD><TD class=ctr>Quoten</TD><TD class=ctr>Sieg/Platz-Bedingungen</TD><TD class=ctr>Ergebnis</TD></TR><INPUT value=N,N,N,N,N,N,N,N,N, type=hidden name=PartTypes> <TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">22/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">SC Freiburg v VfB Stuttgart
(Ergebnis)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">VfB Stuttgart</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.90</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">2</TD><TD class="ctr c3 bevel">22/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">FSV Frankfurt v Greuther Fürth
(Ergebnis)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Greuther Fürth</TD><TD class="ctr c1 bevel">2.30</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">3</TD><TD class="ctr c3 bevel">22/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Südkorea v Lettland
(Ergebnis)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Südkorea</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.66</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">4</TD><TD class="ctr c3 bevel">22/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Saumur Olympique v Rennes
(Ergebnis)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Rennes</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.33</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">5</TD><TD class="ctr c3 bevel">22/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">PSV Eindhoven v NEC
(Ergebnis)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">PSV Eindhoven</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.18</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">6</TD><TD class="ctr c3 bevel">22/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Kuba U20 - Damen v Kanada U20 - Damen
(Ergebnis)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Kanada U20 - Damen</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.44</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">7</TD><TD class="ctr c3 bevel">22/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Eisbären Berlin vs Kassel Huskies
(Sieg)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Eisbären Berlin</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.15</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">8</TD><TD class="ctr c3 bevel">22/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Fortuna Düsseldorf v Union Berlin
(Ergebnis)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Fortuna Düsseldorf</TD><TD class="ctr c1 bevel">2.00</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">9</TD><TD class="ctr c3 bevel">22/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">1860 München v Hansa Rostock
(Ergebnis)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">1860 München</TD><TD class="ctr c1 bevel">2.00</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gew</TD></TR></TBODY></TABLE>
<TABLE class=border1 border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR class=hdg1><TD style="BORDER-BOTTOM: #ffffff 1px solid" width="60%">Tipps</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ffffff 1px solid; BORDER-LEFT: #ffffff 1px solid" class=rgt>Uhrzeit: 22/01/2010 11:28:10</TD></TR></TBODY></TABLE><TABLE class="border1 mb10" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR class=hdg2><TD class=ctr></TD><TD class=ctr>Datum der Veranstaltung</TD><TD class=ctr>Veranstaltung</TD><TD class=ctr>Tipps</TD><TD class=ctr>Quoten</TD><TD class=ctr>Sieg/Platz-Bedingungen</TD><TD class=ctr>Ergebnis</TD></TR><INPUT value=N, type=hidden name=PartTypes> <TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">22/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">SC Freiburg v VfB Stuttgart
(Ergebnis)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">VfB Stuttgart</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.90</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR></TBODY></TABLE>
<TABLE class=border1 border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR class=hdg1><TD style="BORDER-BOTTOM: #ffffff 1px solid" width="60%">Tipps</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ffffff 1px solid; BORDER-LEFT: #ffffff 1px solid" class=rgt>Uhrzeit: 22/01/2010 09:20:15</TD></TR></TBODY></TABLE><TABLE class="border1 mb10" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR class=hdg2><TD class=ctr></TD><TD class=ctr>Datum der Veranstaltung</TD><TD class=ctr>Veranstaltung</TD><TD class=ctr>Tipps</TD><TD class=ctr>Quoten</TD><TD class=ctr>Sieg/Platz-Bedingungen</TD><TD class=ctr>Ergebnis</TD></TR><INPUT value=N,N,N,N,N,N,N, type=hidden name=PartTypes> <TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">22/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">FSV Frankfurt v Greuther Fürth
(Ergebnis)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Greuther Fürth</TD><TD class="ctr c1 bevel">2.30</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">2</TD><TD class="ctr c3 bevel">22/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">1860 München v Hansa Rostock
(Ergebnis)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">1860 München</TD><TD class="ctr c1 bevel">2.00</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">3</TD><TD class="ctr c3 bevel">22/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">SC Freiburg v VfB Stuttgart
(Ergebnis)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">VfB Stuttgart</TD><TD class="ctr c1 bevel">2.00</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">4</TD><TD class="ctr c3 bevel">22/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Fortuna Düsseldorf v Union Berlin
(Ergebnis)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Fortuna Düsseldorf</TD><TD class="ctr c1 bevel">2.00</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">5</TD><TD class="ctr c3 bevel">22/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Südkorea v Lettland
(Ergebnis)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Südkorea</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.80</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">6</TD><TD class="ctr c3 bevel">22/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Slavia Prag v Vysocina Jihlava
(Ergebnis)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Slavia Prag</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.25</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">7</TD><TD class="ctr c3 bevel">22/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">PSV Eindhoven v NEC
(Ergebnis)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">PSV Eindhoven</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.18</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR></TBODY></TABLE><TABLE class="border1 mb10" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR class=hdg1><TD style="BORDER-BOTTOM: #ffffff 1px solid" colSpan=6>Mehrfachwetten</TD></TR></TBODY></TABLE>