ouuuuuuuu armer marica das muss weh tun :mrgreen:
pogrebiak oh man den muss man machen...
pogrebiak oh man den muss man machen...
Zuletzt bearbeitet:
Meine Freundin wusste es auch nicht [[rofl]]Ich sach mal, wenn man sich nicht für Fussball intressiert muss man das aufkeinefall wissen.
Als Barca Fan schon:mrgreen:
Kann mir bitte jemand mit einem Ticker für die Mitteleuropäische Volleyball Liga der Herren aushelfen?
Nach langwieriger Suche über google verzweifle ich gleich.:mrgreen:[[grin]]
ja, aber dennoch leichte frage für die joker. also für 125.000,- zu leicht
Bet365 echt der allerletze Drecksverein, wie soll man so noch Geld machen, elendige *************[[feuer]]
Sag Vereinsnamen und offizielle Bezeichnung des Bewerbs
Bet365 echt der allerletze Drecksverein, wie soll man so noch Geld machen, elendige *************[[feuer]]
Wenn man als Telefonjoker nen richtigen Mann hat schon. Hast du die ach so übergebildetet Schnösel kannst du es vergessen :mrgreen:
Naja die Alaska-Frage jetzt ist auch easy. [[nixweiss]]
was war ?? [[help]]
Ach, das Ding mit der Costa Rica Quote da grundlos von 2.40 auf 2.00, mir könnt der Arsch platzen bei sowas[[nixweiss]]
... sehe grade, dass es ja schon diskutiert wurde, echt der Oberhammer[[help]]
Kann mir bitte jemand mit einem Ticker für die Mitteleuropäische Volleyball Liga der Herren aushelfen?
Nach langwieriger Suche über google verzweifle ich gleich.:mrgreen:[[grin]]
VFB [[winkewinke]][[winkewinke]] Familienplanung zwar im Eimer, aber drin der Ball. Ich mag den Marica :mrgreen:
Stuttgart HZ 1 @ 3 IW [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
Stuttgart überlegen Freiburg hatte auch Chancen ich denke 80 % das Stuttgart gewinnt:mrgreen:wie hat stuttgart in der 1 hz gespielt?
waren sie überlegen?
meint ihr der sieg kann noch gefährdet werden?
wie hat stuttgart in der 1 hz gespielt?
waren sie überlegen?
meint ihr der sieg kann noch gefährdet werden?