Freitag, 22. Januar 2010

Freitag, 22. Januar 2010

• Gelbe Karte @1,70

Stimmen: 20 32.8%
  • Tor @2,45

Stimmen: 18 29.5%
  • Halbzeit @9,00

Stimmen: 12 19.7%
  • Spielerwechsel @14,00

Stimmen: 11 18.0%

• Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
<TABLE class=border style="MARGIN-TOP: 4px" cellSpacing=0 cellPadding=0 width=760 summary="Nachrichten | UniCredit erhöht bwin-Kursziel von 44 auf 50 Euro" itxtvisited="1"><TBODY itxtvisited="1"><TR itxtvisited="1"><TD class=a style="PADDING-LEFT: 8px; PADDING-BOTTOM: 10px; PADDING-TOP: 10px" width=760 itxtvisited="1">22.01.2010 10:56</TD></TR><TR itxtvisited="1"><TD style="PADDING-RIGHT: 8px; PADDING-LEFT: 8px" width=760 itxtvisited="1">UniCredit erhöht bwin-Kursziel von 44 auf 50 Euro

</TD></TR></TBODY></TABLE>
[[winkewinke]][[winkewinke]]

Auch die Gewinnprognosen wurden überarbeitet. So rechnen die Analysten für 2009 mit einem Gewinn von 1,46 statt bisher 1,39 Euro je Aktie. Für 2010 wurde die Prognose von 2,14 auf 2,71 Euro angehoben. Die Schätzung für 2011 lautet auf 2,91 Euro Gewinn je Anteilsschein.[[cheers]]

<table class="border" style="margin-top: 4px;" summary="Nachrichten | UniCredit erhöht bwin-Kursziel von 44 auf 50 Euro" itxtvisited="1" cellpadding="0" cellspacing="0" width="760"><tbody itxtvisited="1"></tbody></table>
[[winkewinke]][[winkewinke]]

Auch die Gewinnprognosen wurden überarbeitet. So rechnen die Analysten für 2009 mit einem Gewinn von 1,46 statt bisher 1,39 Euro je Aktie. Für 2010 wurde die Prognose von 2,14 auf 2,71 Euro angehoben. Die Schätzung für 2011 lautet auf 2,91 Euro Gewinn je Anteilsschein.[[cheers]]
Lol unicredit haengt wohl ein paar Wochen hinterher, was ^^ ?
Egal, selbst um die 55 ist noch zu niedrig fuer bwin. Aber das sind eh alles nur Chartanalysten, ich bezweifel ganz stark dass die bessere Kenntnisse haben. Hab mich schon letztes Jahr gewundert dass da keiner Aufmerksam drauf wurde. Und da stand die Aktien bei 10,- [[cheers]][[sabber]]

Lol unicredit haengt wohl ein paar Wochen hinterher, was ^^ ?
Egal, selbst um die 55 ist noch zu niedrig fuer bwin. Aber das sind eh alles nur Chartanalysten, ich bezweifel ganz stark dass die bessere Kenntnisse haben. Hab mich schon letztes Jahr gewundert dass da keiner Aufmerksam drauf wurde. Und da stand die Aktien bei 10,- [[cheers]][[sabber]]

wunderte mich auch über das späte Rating, aber mir soll es latte sein:mrgreen:

10 habe ich nicht erwischt[[bang]] aber reicht trotzdem[[yo]]

bah auch unterbewertet ...hmmm

Zuletzt bearbeitet:
Bet365 Live HZ Al-Shamal - Al Khor 0-2

Kleiner Versuch auf Al-Shamal + 2 @ 5 + DC @ 15
[[schwitz]][[schwitz]]

Sehe das Spiel nicht, sondern nur die @ Bewegungen beobachtet. [[schwitz]]

Junge ich mußte mich jetzt erstmal hier anmelden, ich habe bissher nur immer mitgelesen in diesem Forum, aber so eine gequirlte Kacke die du abläßt ist doch echt nicht mehr von dieser Welt.
Glaubst du eigentlich selber diesen Mist den du daherquasselst ?
Wie kann man mit solchen strategien Erfolg im Sportwetten haben, kannst du mir das mal bitte erklären ????
Also dieses Forum ist ja ansich nicht schlecht, es sind einige gute Leute mit guten Picks hier, aber manche hier kann man echt in die Tonne kloppen.
Ich glaube allerdings nicht das die solche komischen Wetten auch spielen, sondern sich hier nur wichtig machen wollen.

Dieses von mir hierzu
Schade das mein 1er Post ausgerechnet so einer ist, aber man möge es mir nachsehen [[nixweiss]]

Junge ich mußte mich jetzt erstmal hier anmelden, ich habe bissher nur immer mitgelesen in diesem Forum, aber so eine gequirlte Kacke die du abläßt ist doch echt nicht mehr von dieser Welt.
Glaubst du eigentlich selber diesen Mist den du daherquasselst ?
Wie kann man mit solchen strategien Erfolg im Sportwetten haben, kannst du mir das mal bitte erklären ????
Also dieses Forum ist ja ansich nicht schlecht, es sind einige gute Leute mit guten Picks hier, aber manche hier kann man echt in die Tonne kloppen.
Ich glaube allerdings nicht das die solche komischen Wetten auch spielen, sondern sich hier nur wichtig machen wollen.

Dieses von mir hierzu
Schade das mein 1er Post ausgerechnet so einer ist, aber man möge es mir nachsehen [[nixweiss]]

Hallo,

es war ein Spekulations-Tipp. Habe den Tipp nur super klein gespielt, wie oben auch geschrieben.

Man(n) muss ja nicht alles nachspielen was hier gepostet wird. [[yo]]

Edit: Herzlich Willkommen hier im Forum, vielleicht postet du auch mal ne Analyse o.ä.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

es war ein Spekulations-Tipp. Habe den Tipp nur super klein gespielt, wie oben auch geschrieben.

Man(n) muss ja nicht alles nachspielen was hier gepostet wird. [[yo]]

Edit: Herzlich Willkommen hier im Forum, vielleicht postet du auch mal ne Analyse o.ä.

Ich wollte es nur mal erwähnt haben [[yo]]
Vielleicht werde ich auch eine Analyse posten aber noch nicht ein paar Minuten nachdem ich mich angemeldet habe, da laß ich vielleicht besser erst ein paar Tage ins Land gehen [[yo]]
aber vom Spielbaren und von der Quote her halte ich die Greuther heute für Spielbar [[yo]]
Dieses wurde aber hier im Forum schon genug und gut Analysiert

ansonsten Danke für die begrüßung

@ harleyerle

wie ist das heute bei den letzten Gruppenspielen, werden da bei Teams wie z.B. Kroatien Spieler geschont oder ist es nicht so, dass die Punkte mit in die Zwischenrunde genommen werden und somit man in jedem Spiel auf Sieg und auch mit der besten Mannschaft spielt (ausgenommen von längeren Verschnaufpausen für die Topspieler während oder zu Beginn des Spiels bei Mannschaften, die schon durch sind)

Ich würde gerne Norwegen + Ungarn @ 2,07 spielen, wie ist deine Einschätzung zu beiden Spielen?[[help]]

Hallo zusammen,

habe gestern Nacht schon

Nürnberg 3/10
Hertha 2/10
Stuttgart 3/10
und Fürth 5/10
gespielt.
Sehe gerade, dass diese zwei heute fast alle von euch
auf dem Tippzettel haben und die @ enorm gefallen sind [[grin]]
Da können wir ja heute gemeinsam jubeln oder jammern oder auch Besen fressen :mrgreen:
Habe jetzt noch eine kleine Holland-Kombi gespielt,

Graafschap 1
Emmen over
Telstar over

@ 4,10 bei bet365 zu 1/10

@ besoffokles ... Over 3,5 sätze würde ich eher bei almagro gegen falla tippen ... da baghdatis am ende gegn ferrer sehr starke krämpfe hatte .....

Ich finde dass seit 2 tagen fast alles von den bookies zu sehr quotiert ist ---- deswegen nun sau schwer[[sleep]]

Clement Erlich habe ich @ 2 mal genommen im dopppel

Die beiträge von der Prophet im analyseordner sind echt lächerlich aber werden ja nicht gelöscht zB [[hammer]]

@ harleyerle

wie ist das heute bei den letzten Gruppenspielen, werden da bei Teams wie z.B. Kroatien Spieler geschont oder ist es nicht so, dass die Punkte mit in die Zwischenrunde genommen werden und somit man in jedem Spiel auf Sieg und auch mit der besten Mannschaft spielt (ausgenommen von längeren Verschnaufpausen für die Topspieler während oder zu Beginn des Spiels bei Mannschaften, die schon durch sind)

Ich würde gerne Norwegen + Ungarn @ 2,07 spielen, wie ist deine Einschätzung zu beiden Spielen?[[help]]

Die jeweils drei Erstplatzierten ziehen in die Hauptrunde mit zwei Gruppen à sechs Mannschaften ein. Dabei nehmen die Mannschaften die Punkte mit, die sie gegen die Mit-Qualifikanten aus der eigenen Gruppe erspielt haben. Für die Gruppenletzten ist das Turnier beendet.
Die Hauptrunden-Staffel 1 setzt sich aus den Teams der Gruppen A und B zusammen, in der Staffel 2 spielen die Mannschaften aus den Gruppen C mit Deutschland und D.
Die ersten beiden Mannschaften jeder Hauptrunden-Gruppe spielen im Überkreuzvergleich im Halbfinale um den Einzug ins Endspiel. Die Verlierer bestreiten das Spiel um den dritten Platz. Die Drittplatzierten jeder Gruppe spielen um den fünften Platz. Für alle anderen Teams ist das Turnier beendet.
Spielorte sind Graz (Gruppe A), Linz (Gruppe B), Innsbruck (Gruppe C und Hauptrunden-Staffel 2), Wiener Neustadt (Gruppe D) und Wien (Hauptrunden-Staffel 1 sowie Final- und Platzierungsspiele).

Spiele konnte ich mir noch nicht anschauen..zu viel zu tun heute :-(

@ besoffokles ... Over 3,5 sätze würde ich eher bei almagro gegen falla tippen ... da baghdatis am ende gegn ferrer sehr starke krämpfe hatte .....

Ich finde dass seit 2 tagen fast alles von den bookies zu sehr quotiert ist ---- deswegen nun sau schwer[[sleep]]

Clement Erlich habe ich @ 2 mal genommen im dopppel

Die beiträge von der Prophet im analyseordner sind echt lächerlich aber werden ja nicht gelöscht zB [[hammer]]

Gute Idee [[cheers]]
Keiner weiss was man von Hewitt - Bagdahtis halten soll, außer ich :mrgreen: Für mich führt kein Weg an dieser Wette vorbei, ein 3:0 von beiden halte ich für (fast) ausgeschlossen [[help]]

Die jeweils drei Erstplatzierten ziehen in die Hauptrunde mit zwei Gruppen à sechs Mannschaften ein. Dabei nehmen die Mannschaften die Punkte mit, die sie gegen die Mit-Qualifikanten aus der eigenen Gruppe erspielt haben. Für die Gruppenletzten ist das Turnier beendet.
Die Hauptrunden-Staffel 1 setzt sich aus den Teams der Gruppen A und B zusammen, in der Staffel 2 spielen die Mannschaften aus den Gruppen C mit Deutschland und D.
Die ersten beiden Mannschaften jeder Hauptrunden-Gruppe spielen im Überkreuzvergleich im Halbfinale um den Einzug ins Endspiel. Die Verlierer bestreiten das Spiel um den dritten Platz. Die Drittplatzierten jeder Gruppe spielen um den fünften Platz. Für alle anderen Teams ist das Turnier beendet.
Spielorte sind Graz (Gruppe A), Linz (Gruppe B), Innsbruck (Gruppe C und Hauptrunden-Staffel 2), Wiener Neustadt (Gruppe D) und Wien (Hauptrunden-Staffel 1 sowie Final- und Platzierungsspiele).

Spiele konnte ich mir noch nicht anschauen..zu viel zu tun heute :-(

Trotzdem danke[[yo]]

Gute Idee [[cheers]]
Keiner weiss was man von Hewitt - Bagdahtis halten soll, außer ich :mrgreen: Für mich führt kein Weg an dieser Wette vorbei, ein 3:0 von beiden halte ich für (fast) ausgeschlossen [[help]]
ich nehme hewitt 4/10 @ 2,01 pinnacle ... muss ich einfach nehmen wegen baghdatis krämpfe usw ...

ausserdem spiele ich Ball/huss gegen gonzo ivan ljubicic auch 4/10 @ 2.5 !!!!!![[schwitz]][[schwitz]]

bwin / skispringen livewette: Gewinnvorsprung: 16,1 Punkte oder mehr @10 - 01/10

Schlierenzauer schon mit 6 Punkten vor Ammann, sonst alle weit weg. Wenn Schlierenzauer noch so einen raushaut (springt eh keine Sicherheitssprünge) und Ammann etwas liegen lässt 16 Punkte machbar

Ammann leider doch etwa weit gesprungen, 11,7 Punkte Vorsprung im Endeffekt. Schade, 3 Meter haben dann doch gefehlt

ich nehme hewitt 4/10 @ 2,01 pinnacle ... muss ich einfach nehmen wegen baghdatis krämpfe usw ...

ausserdem spiele ich Ball/huss gegen gonzo ivan ljubicic auch 4/10 @ 2.5 !!!!!![[schwitz]][[schwitz]]

Koubek hatte auch Krämpfe [[yo]] Hewitt gefällt mir wenig, immer laufen und wenig kreatives zeigen, aber so wird er auch zu seinem Satz kommen..

Für das, dass Gonzo gegen Roddick keine Chance haben wird, ist eine 1.40 ganz schön hoch :mrgreen:[[schwitz]]