sieht jemand das match von karlovic? ne 3,2 auf lubi der eigentlich der bessere tennispieler ist[[help]]
sieht jemand das match von karlovic? ne 3,2 auf lubi der eigentlich der bessere tennispieler ist[[help]]
was isn mit nadal los? oder spielt kohli seit dem 3. so gut? bin leider gerade erst nach hause gekommen!
who the fu.. is Hao Junmin [[nixweiss]]
der Spitzname kommt aber ganz schlecht bei den Blauen :mrgreen:Er ist der gelbe Pele. :mrgreen:
Ich probier die @ 3.0 Kolhi 4. Satz mal
Der Trend geht grade zu Kohli. Nadal wirds dann im 5. mit Wut im Bauch machen.
was isn mit nadal los? oder spielt kohli seit dem 3. so gut? bin leider gerade erst nach hause gekommen!
ich kann bei betfair auf das tennis match nadal-kohli nicht wetten,kommt immer folgende meldung:
Diese Wette konnte aus einem der zwei folgenden Gründe nicht platziert werden.
- Sie haben nicht ausreichend Geld in Ihrem Wettkonto für diese Wette. Klicken Sie auf 'Überweisen', um Geld in Ihr Konto zu transferieren.
- Sie riskieren mehr Verlust als Ihr Konto zu diesem Zeitpunkt deckt oder liegen über Ihrer selbst auferlegten Verlustgrenze.
geld ist da und verlustgrenze ist auch nicht aktiviert.
Kennt jemand das [[nixweiss]]problem
schätze mal dass ist wieder dieses australische kontenproblem. du musst erst geld auf australien konto bomben dann kannst wetten.
ich kann bei betfair auf das tennis match nadal-kohli nicht wetten,kommt immer folgende meldung:
Diese Wette konnte aus einem der zwei folgenden Gründe nicht platziert werden.
- Sie haben nicht ausreichend Geld in Ihrem Wettkonto für diese Wette. Klicken Sie auf 'Überweisen', um Geld in Ihr Konto zu transferieren.
- Sie riskieren mehr Verlust als Ihr Konto zu diesem Zeitpunkt deckt oder liegen über Ihrer selbst auferlegten Verlustgrenze.
geld ist da und verlustgrenze ist auch nicht aktiviert.
Kennt jemand das [[nixweiss]]problem
man man man kohli, du hast den im griff u gibst den aufschlag ab[[hammer]]
5-5 AUF GEHTS KATER KARLO [[winkewinke]]
karlo vergibt matchball
Ich weiß zwar gerade nicht gegen wen der Sieger in der nächsten Runde ran muß aber Nadal hat wohl Angst vor dem und strebt deshalb einen vorherigen Abgang an.
:mrgreen:[[winkewinke]]