Freitag, 22. August

Freitag, 22. August

• Richtig fett! Haus und Keller laufen schon über vor zu viel Sliivoo

Stimmen: 11 9.2%
  • Mittelmäßig. Jeden Tag das Maß an Slivo gewonnen, das man zum Leben braucht

Stimmen: 35 29.4%
  • Eher schlecht. Slivo Vorräte neigen sich dem Ende zu. Langsam aber sicher.

Stimmen: 28 23.5%
  • Richtig Beschissen! Kein Slivo mehr da und auch noch keiner in Sicht. Heute muss es aufwärts gehen

Stimmen: 45 37.8%

• Umfrageteilnehmer
    119
  • Umfrage geschlossen .
Alba wollte immer im ZM spielen und spielt das in der n11. Ja super unbekannte Position.
Bernat ist jetzt kein Amateur..

Über Götze,Lewa,Neuer,Robben,Müller brauchen wir wohl net mal reden
Ich denke das Niveau bei dem Alaba in der N11 spielt und bei Bayern spielen würde, kann man nicht vergleichen.

Dort ist er ja sowas wie der Boss [[rofl]] Bayern hätte lieber Pep weniger bezahlen sollen und dafür das Geld lieber Kroos gegeben. Er hatte ja auch keine galaktische Summe verlangt

Ich denke das Niveau bei dem Alaba in der N11 spielt und bei Bayern spielen würde, kann man nicht vergleichen.

Dort ist er ja sowas wie der Boss [[rofl]] Bayern hätte lieber Pep weniger bezahlen sollen und dafür das Geld lieber Kroos gegeben. Er hatte ja auch keine galaktische Summe verlangt
alba ist gelernter ZM.
Kroos wäre mmn auch so gegangen. Er fühlte sich einfach nicht geschätzt genug

alba ist gelernter ZM.
Kroos wäre mmn auch so gegangen. Er fühlte sich einfach nicht geschätzt genug
Nee ich denke Kroos wäre liebend gerne geblieben, deswegen hat er ja auch so lange gewartet bis er sein Statement abgegeben hat. Bei Real bekommt er ja auch nicht viel mehr, aber wenn die Bayern Bosse so gierig sind, was solls [[hammer]]