Ich denke das Niveau bei dem Alaba in der N11 spielt und bei Bayern spielen würde, kann man nicht vergleichen.Alba wollte immer im ZM spielen und spielt das in der n11. Ja super unbekannte Position.
Bernat ist jetzt kein Amateur..
Über Götze,Lewa,Neuer,Robben,Müller brauchen wir wohl net mal reden
alba ist gelernter ZM.Ich denke das Niveau bei dem Alaba in der N11 spielt und bei Bayern spielen würde, kann man nicht vergleichen.
Dort ist er ja sowas wie der Boss [[rofl]] Bayern hätte lieber Pep weniger bezahlen sollen und dafür das Geld lieber Kroos gegeben. Er hatte ja auch keine galaktische Summe verlangt
WSK missed Penalty [[sleep]]
Läuft .... Nicht
alba ist gelernter ZM.
Kroos wäre mmn auch so gegangen. Er fühlte sich einfach nicht geschätzt genug
</p>alba ist gelernter ZM.</p>
<p>Kroos wäre mmn auch so gegangen. Er fühlte sich einfach nicht geschätzt genug
nicht aufgefallenIst Alabas Spitzname eigentlich "Alba" oder warum nennst du ihn wiederholt so?
ne aber die position wäre net ungewohnt wenn er die spieltUnd Erik Durm ist gelernter Stürmer, ist er deswegen dort besser als auf LV?
nicht aufgefallen
Wark keine absicht
lupf doch direkt lewa
schon gegen parndorf wo ich dort war...
sollen sertan günes schiessn lassen, pollack kanns nicht
hoff amstettn macht noch eins für dich
Nee ich denke Kroos wäre liebend gerne geblieben, deswegen hat er ja auch so lange gewartet bis er sein Statement abgegeben hat. Bei Real bekommt er ja auch nicht viel mehr, aber wenn die Bayern Bosse so gierig sind, was solls [[hammer]]alba ist gelernter ZM.
Kroos wäre mmn auch so gegangen. Er fühlte sich einfach nicht geschätzt genug