Freitag, 22. August

Freitag, 22. August

• Richtig fett! Haus und Keller laufen schon über vor zu viel Sliivoo

Stimmen: 11 9.2%
  • Mittelmäßig. Jeden Tag das Maß an Slivo gewonnen, das man zum Leben braucht

Stimmen: 35 29.4%
  • Eher schlecht. Slivo Vorräte neigen sich dem Ende zu. Langsam aber sicher.

Stimmen: 28 23.5%
  • Richtig Beschissen! Kein Slivo mehr da und auch noch keiner in Sicht. Heute muss es aufwärts gehen

Stimmen: 45 37.8%

• Umfrageteilnehmer
    119
  • Umfrage geschlossen .
nö. nur die letzten 20 jahre bundesligageschichte und das a-team der bayern[[rofl]]

Joa Statistiken wie lange wer wo nich gewonnen hat, find ich so unwichtig wie sonst nur irgendwas. Und ne Mannschaft mit einem Badstuber der ewig nich gespielt hat, Gaudino mit dem ersten Spiel, Alaba und ungewohnter Position, Bernat mit dem ersten Spiel und Shaqiri sehe ich jetz nicht meilenweit besser an als Wolfsburgs Elf im Gesamten. Klar, im Normalfall gewinnt Bayern das, dass stimmt

Die Frage ist ja wie gut die Bayern-Elf gerade ist vor allem im Defensiven Bereich und bei wie viel Prozent die Nationalspieler mittlerweile wieder sind?[[nixweiss]]

Am Anfang waren daher für mich die Quoten um +2 für WOB ganz interessant , die gab es früher für um die 2,00 ( hab ich auch mal klein eingepackt, denke nicht, dass die komplett untergehen ) - jetzt ist nicht wirklich was großartig spielbar wo ich sagen würde das könnte sich lohnen ...

Jetzt einfach das Spiel genießen [[yo]]

Alba wollte immer im ZM spielen und spielt das in der n11. Ja super unbekannte Position.
Bernat ist jetzt kein Amateur..

Über Götze,Lewa,Neuer,Robben,Müller brauchen wir wohl net mal reden

Sorry für die Majestätsbeleidigung. Hab doch nie gesagt das Wolfsburg besser ist. Von mir aus kann Bayern das jetzt 8:0 gewinnen würd meine Aussagen immer noch nicht als falsch ansehen. Anfangs Viertelstunde gibt mir jedenfalls recht, dass sie mitspielen KÖNNEN.