OMG und so einer studiert [[rofl]]
Deutsches Bildungssystem muss bei dir wohl echt versagt haben [[sleep]]
copycat -_-
Combe Gyirmot ist die cashcow gamble vom feinsten. Premium Bookie Pokerstars mit fetten Odds
Gyirmot Elfer verballert???? jaaaaaaaa hau doch ab man [[rofl]][[rofl]]
Gleiche Minute gelb für gyirmot also denke da wart was faul
Gleiche Minute gelb für gyirmot also denke da wart was faul
dünnschiss...
Noch so ein darvishh...im Internet so ne große fresse, aber wenn man denen mal anbietet einen zu besuchen gehen dir gar nicht drauf ein... ://
Deine Eltern haben bei dir auch versagt, frage mich echt ob du Freunde hast im realen Leben..mit dir würde es keiner aushalten, selbst in diesem FORUM bist du ein Nichtsnutz, wann war dein letzter (guter) tipp? Dass das mathematisch nicht korrekt ist das ist mir schon bewusst du held...junge junge
Noch so ein darvishh...im Internet so ne große fresse, aber wenn man denen mal anbietet einen zu besuchen gehen dir gar nicht drauf ein... ://
Oha
Ganz schön am rechtfertigen und beleidigen, Respekt!
komm, ist unnötig weiter drauf einzugehen...wenn du und dein e-friend ne große feesse haben wollt, dann besucht mich halt, so ists lw im Internet. Das ist lächerlich...��
proschdie beschde. erinnert mich an meine esl zeit mit ~16 und an die kids die einen im rl besuchen wollen [[rofl]]
Steh nicht so auf Männerbesuch [[nixweiss]]
verzichte gerne auf das traumata welches ich bekommen werde, sobald ich deine visage sehe [[nixweiss]]
außerdem wird der iq drastisch fallen, sobald man dieselbe luft atmet wie du [[sleep]]
Ach komm, mach net so...
Abgewiesen hast mich nie [[nixweiss]]
Honka Abschuss?:mrgreen:wetten jungs wetten [[hammer]][[hammer]]
Wie haben die Mädels gespielt, bin unterwegs
3:1 ft
So, auf gehts, ich tauche ein in den
Ostliga Abstiegskampf und geb mir die Juniors live [[yo]]
Danke, aber es soll doch 4:1 enden
Naja - 17eh pr0sty![]()
sehr sehr fette Aufstellung der Austria Amateure ...
was hältst du heut vom Sportklub? Bei denen gehts ja um alles [[nixweiss]]