Freitag, 22.5.2015

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Freitag, 22.5.2015

• Umfrageteilnehmer
    133
  • Umfrage geschlossen .
OMG und so einer studiert [[rofl]]
Deutsches Bildungssystem muss bei dir wohl echt versagt haben [[sleep]]

Deine Eltern haben bei dir auch versagt, frage mich echt ob du Freunde hast im realen Leben..mit dir würde es keiner aushalten, selbst in diesem FORUM bist du ein Nichtsnutz, wann war dein letzter (guter) tipp? Dass das mathematisch nicht korrekt ist das ist mir schon bewusst du held...junge junge😂
Noch so ein darvishh...im Internet so ne große fresse, aber wenn man denen mal anbietet einen zu besuchen gehen dir gar nicht drauf ein... ://

Zuletzt bearbeitet:
Viitorul eine sehr gute @ gegen Brasov nach dem überraschenden Urteil von heute morgen,wird bestimmt noch fallen,Brasov somit zu 99% abgestiegen.
Viitorul eben doch noch die Chance auf die EL,gewinnt man hier und Botosani verliert gegen Steaua, was zu erwarten ist,hat man dann im letzten Spiel praktisch ein Enspiel in Botosani .

Deine Eltern haben bei dir auch versagt, frage mich echt ob du Freunde hast im realen Leben..mit dir würde es keiner aushalten, selbst in diesem FORUM bist du ein Nichtsnutz, wann war dein letzter (guter) tipp? Dass das mathematisch nicht korrekt ist das ist mir schon bewusst du held...junge junge😂
Noch so ein darvishh...im Internet so ne große fresse, aber wenn man denen mal anbietet einen zu besuchen gehen dir gar nicht drauf ein... ://

Oha
Ganz schön am rechtfertigen und beleidigen.
Damit zeigst du natürlich wahre Größe.

Ceahlaul +.75 ebenfalls gegen Craiova,die zwar gegen Rapid mal ne Ausnahme machten aber ebenso im Urlaub sind,Ceahlaul braucht noch einen Punkt um nicht mit einem Punktabzug in der 2-ten Liga zu starten.
Wir erinnern uns:es gibt eine 25 Punkte Grenze in der 1 Liga,schafft man die nicht werden die fehlenden Punkte beim Start in die 2 Liga abgezogen,Ceahlaul nur 24 zz entspricht genau 1 Punktabzug

komm, ist unnötig weiter drauf einzugehen...wenn du und dein e-friend ne große feesse haben wollt, dann besucht mich halt, so ists lw im Internet. Das ist lächerlich...��

verzichte gerne auf das traumata welches ich bekommen werde, sobald ich deine visage sehe [[nixweiss]]
außerdem wird der iq drastisch fallen, sobald man dieselbe luft atmet wie du [[sleep]]

proschdie beschde. erinnert mich an meine esl zeit mit ~16 und an die kids die einen im rl besuchen wollen [[rofl]]

Ich will die ja nicht besuxhen, die sollen kommen...das mit "ich weiß wo du wohnst ich komm zu dir!!" ist kindisch, das ist klar. Aber würd mich halt nur mal interessieren, ob die auch im realen Leben so ne Fresse bringen :) thats all, mate 😉

Danke, aber es soll doch 4:1 enden

Naja - 17eh pr0sty :(

😂😂
Heute Straßburg ovah, gegner braucht 3 pkt für möglichen Klassenerhalt& Straßburg Halt für den möglichen aufstieg. Die müssen heute Tore schießen, weil bei einer Niederlage von Paris und bei einem 3:0 aufwärts win von Straßburg steigen die auf. Da werden heute auf jeden Fall 4-5 Tore fallen

<TABLE class=l-fullWidth> <TBODY> <TR class=l-vAlignMiddle> <TD>19795901 </TD> <TD>Dijon FCO - AS Nancy Lorraine (0:1) (Handicap) </TD> <TD class=l-textCenter>2 </TD> <TD class=l-textRight>1.40 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>22.05.15 20:30 </TD> <TD class=l-textRight>Offen </TD></TR> <TR class="s-emphasized l-vAlignMiddle"> <TD>19800042 </TD> <TD>FC Lugano - FC Chiasso (Tipp) </TD> <TD class=l-textCenter>1 </TD> <TD class=l-textRight>1.39 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>22.05.15 19:45 </TD> <TD class=l-textRight>Offen </TD></TR> <TR class=l-vAlignMiddle> <TD>19808520 </TD> <TD>St Patrick’s Athletic - Dundalk FC (Tipp) </TD> <TD class=l-textCenter>2 </TD> <TD class=l-textRight>2.22 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>22.05.15 20:45 </TD> <TD class=l-textRight>Offen </TD></TR> <TR class="s-emphasized l-vAlignMiddle"> <TD>19840164 </TD> <TD>Cracovia Krakau - Korona Kielce SA (Tipp) </TD> <TD class=l-textCenter>1 </TD> <TD class=l-textRight>1.68 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>22.05.15 20:30 </TD> <TD class=l-textRight>Offen</TD></TR></TBODY></TABLE>