avellino ist fix in den playoffsKann irgendwer ne Erklärung liefern, warum so stark auf Brescia investiert wird? Die sind doch schon fix abgestiegen und Avellino kämpft um Aufstieg [[nixweiss]]
Warum? Ergebnisse vom Gegner sehen doch noch nicht grad so verkehrt aus. Gefälle zwischen Singapur und Kambodscha so groß?[[nixweiss]]Albirex Abschuss? [[nixweiss]][[sabber]]
avellino ist fix in den playoffs
direktes duell sowohl gegen pescara als auch livorno gewonnenwenn pescara X spielt und avelino verliert dann nicht oder ? oder gibt's da andere regeln [[nixweiss]]
direktes duell sowohl gegen pescara als auch livorno gewonnen
vielleicht will avellino ja lieber gegen vicenza spielen als gegen bologna :mrgreen:
Warum? Ergebnisse vom Gegner sehen doch noch nicht grad so verkehrt aus. Gefälle zwischen Singapur und Kambodscha so groß?[[nixweiss]]
das hab ich auch gesehen, aber ansonsten sehen die Ergebnisse von Svay Rieng jetzt wohl net so schlecht ausletztes jahr gabs in dem cup ein 3:0 auswärts von albirex
das hab ich auch gesehen, aber ansonsten sehen die Ergebnisse von Svay Rieng jetzt wohl net so schlecht aus
hab da auch nix gespielt, hab nur net verstanden, wie man aus den letzten ergebnissen da auf nen abschuss kommen kann[[nixweiss]]jepp, und albirex auch nicht gerade ne tormaschine im moment. max. overs wären für mich interessant gewesen, aber im endeffekt lass ich die finger von.
hab da auch nix gespielt, hab nur net verstanden, wie man aus den letzten ergebnissen da auf nen abschuss kommen kann[[nixweiss]]
Prosty, das Frauenspiel der Ukraine ist nirgends drin [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
wo sollen die 17eh un investiert werden?[[help]]
Westerthaler wird sehr stolz auf Tratschtante Luigi sein [[sleep]]
Das sind nur Fakten die sich jeder selbst suchen könnte wenn er die letzten 7 spiele jeden einzelnen Spieler 90 Minuten lang analysiert![]()
Sv Horn!
okay danke, aber habs nicht mehr nötig...russland kombi ging durch [[nixweiss]][[grin]]
top, bet nimmt das georgien spiel raus [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
unibet zb hats noch
spielst du was bei ukraine damen?
wird doch nirgens angeboten
okay danke, aber habs nicht mehr nötig...russland kombi ging durch [[nixweiss]][[grin]]
Metalurg auch herrlich :mrgreen:na toll [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
aber under 2,5 ne gute @2,04 3/10
[[schwitz]][[schwitz]]