Freitag, 22.09.2017

Freitag, 22.09.2017

• Bayern Sieg

Stimmen: 2 10.0%
  • Bayern HC 0:1 Sieg

Stimmen: 5 25.0%
  • Bayern HC 0:2 Sieg

Stimmen: 8 40.0%
  • Bayern HC 0:3 Sieg

Stimmen: 3 15.0%
  • Bayern HC 0:4 Sieg

Stimmen: 2 10.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 0 0.0%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
ein cl platz wäre dann wirklich wieder cl. würde ich sehr feiern. den aktuellen mist schaue ich aus prinzip nicht.

Ja, kann man so au sehen. Stimmt. Aber wer möchte, dass weiterhin 4 Teams in der CL spielen und 3 in der EL, der kann nicht erwarten, dass man nen Zehner pro Monat zahlt. Hab letzt gelesen, dass Fußballfans in England gut 1.000 Pfund / Jahr zahlen, um die CL, EPL usw. zu sehen. Selbst wenn du nen teuren Sky-Vertrag hast, ist das mindestens das 2,5-fache. Und dann wundern, warum die englischen Klubs halt au das 2,5-fache zahlen können...

Zuletzt bearbeitet:
hatte ich geplant, aber aktuell keine lust. schaukeln, onanieren und netflix wohl mehr value heute. wobei gagi heut geburtstag hat, wird schön netzen und danach einen reinsaufen. aber das wird dann wieder so lang mit die boys.

hihi, darauf freust du dich doch jetzt schon. siehs positiv: zwei Tage zum klar kommen, weil Freitag Abriss ;)

Hätte Bock auf Hertha II.,bestimmt sehr interessant - aber mein Verein spielt selbst ^^

Für mich heut mal ein kleiner Versuch auf
Weißwasser 3weg @4,0 1/10
und x @5,0 0,5/10 je bwin
Zwar 3/4 der Mannschaft ausgetauscht und Eingespieltheit jetzt zu Beginn der Saison sicher noch nicht so prall, aber Transferbudget war für ihre Verhältnisse anständig und die kompetente sportliche Leitung hat meiner Überzeugung nach sicher ein ordentliches Team daraus gebastelt... [[schwitz]]

Hier trifft Heute der aktuell 12. (Almere) gegen den tabbeln 3. (Oss) der Eerste Divisie aufeinander.
Das gleiche Duell gab es bereits vor drei Tagen am 19.09. und endete 0:2 für den heutigen Gastgeber.

Die Saison verläuft für Oss bisher besser als erwartet, am letzten Spieltag der Liga traf Almere auf Dordrecht und kam nicht über 1:1 hinaus. Oss gewann gegen gleichen Gegner 3:1 .

Ich halte Oss für stärker als es die Buchmacher tun.

Ich rechne heute mit vielen Toren und mindestens mit einem x2

Mein Tipp
Bet365
Over 3.5 @2.01 / 7/10
TT Oss 3+ @5 3/10

P.S. auf meinem Blog siehe Signatur, findet Ihr viele weitere Tipps!