Freitag, 22.09.2017

Freitag, 22.09.2017

• Bayern Sieg

Stimmen: 2 10.0%
  • Bayern HC 0:1 Sieg

Stimmen: 5 25.0%
  • Bayern HC 0:2 Sieg

Stimmen: 8 40.0%
  • Bayern HC 0:3 Sieg

Stimmen: 3 15.0%
  • Bayern HC 0:4 Sieg

Stimmen: 2 10.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 0 0.0%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Größter Rotz. Warum kann ich da z.B. nicht heut für nen schmalen Taler nur Bayern-Wolfsburg gucken? Nee, man muss gleich ein halbes Jahr buchen.

Es ist ja prinzipiell net schlecht, dass die Bundesliga-Recht nicht ausschließlich an Sky gehen aber jetzt hat man statt einem im Prinzip zwei Monopolisten. Viel besser wäre es gewesen wenn mehrere Anbieter (gerne auch noch mehr als Sky & Eurosport) das gesamte Programm gehabt hätten und es zu einem richtigen Preiskampf gekommen wäre. Dann hätte jeder die Möglichkeit über einen Anbieter alles zu sehen, nur dass dieser Anbieter halt nicht zwangsläufig Sky sein muss.

Scheener Mist da.

Es kostet 4,99€ im Monat und ist monatlich kündbar also für viel € soll man denn da ein einzelnes Spiel anbieten? Macht überhaupt keinen Sinn

Es kostet 4,99€ im Monat und ist monatlich kündbar also für viel € soll man denn da ein einzelnes Spiel anbieten? Macht überhaupt keinen Sinn

jetzt echt? Bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass 6 Monate ein MUSS sind und es erst danach monatlich kündbar ist?

Ich mach da normal net rum, wegen mir könnte Sky 50 EUR kosten.
Finde es immer lächerlich wenn sich manche drüber aufregen, dass es im besten Fall noch günstiger als 19,99 EUR sein darf.

Am besten bald Sky 9,99 EUR im Monat und nur noch einen CL-Platz, weil keine TV-Gelder mehr reinkommen.