Basketball live
Saryyet Ramallah - BC Mono Vampire
Ramallah by 6+ @2.40 bet365 10/10
So viel value oder warum 10/10?
Aus welchem Land kommen diese Teams?
Basketball live
Saryyet Ramallah - BC Mono Vampire
Ramallah by 6+ @2.40 bet365 10/10
So viel value oder warum 10/10?
Aus welchem Land kommen diese Teams?
FREIHEIT FUER RABONA MIKE (PR0STY).
ja, echt krass. hatten unter anderem n paar freiwürfe. alle daneben.
südamerikanischer fixx ...
Achim, laß den Quatsch!
find ich gut, tippe 2:2
find ich gut, tippe 2:2
So noch nie gesehen, dass ein Team das knapp führt im letzten Viertel einen 0-23 Run hinnehmen muss... Bzw. will #fix :mrgreen:
Keine Sperre lasts forever
Over schon niedrig bei Quang Nam - Hai Phong.
HP ohne Fagan & Dinh Bao, aber von fagan halte ich eh ned so viel. Van Lam fehlt im Kasten... mal schaun
du jetzt auch schon mit zwei Accounts hier...man man man
Größter Rotz. Warum kann ich da z.B. nicht heut für nen schmalen Taler nur Bayern-Wolfsburg gucken? Nee, man muss gleich ein halbes Jahr buchen.
Es ist ja prinzipiell net schlecht, dass die Bundesliga-Recht nicht ausschließlich an Sky gehen aber jetzt hat man statt einem im Prinzip zwei Monopolisten. Viel besser wäre es gewesen wenn mehrere Anbieter (gerne auch noch mehr als Sky & Eurosport) das gesamte Programm gehabt hätten und es zu einem richtigen Preiskampf gekommen wäre. Dann hätte jeder die Möglichkeit über einen Anbieter alles zu sehen, nur dass dieser Anbieter halt nicht zwangsläufig Sky sein muss.
Scheener Mist da.
Der hatte immer super Tipps. Jetzt aber wohl mit Amigo in Malaga. [[heul]]
TQN ohne Patiyo und Minh Tuan wohl. Mein over dann sehr optimistisch. +0.5 dann sehr feiner value und die bessere bet.
erzähl nicht so nen müll, sonst werde ich wieder gesperrt für nix. war immer unschuldig, wenn es ne sperre gab.
Es kostet 4,99€ im Monat und ist monatlich kündbar also für viel € soll man denn da ein einzelnes Spiel anbieten? Macht überhaupt keinen Sinn
ich nehme an, das match ist gefixt und Obelix hat die info, dass ramallah jetzt gleich bzw. später noch richtig gas gibt? nicht schlecht.