Freitag, 22.08.2008

Freitag, 22.08.2008

• Hannover

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Cottbus

• Hannover siegt sogar im Handicap

• Umfrageteilnehmer
    0
Dede schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
So, jetzt gehts um alles:

Hannover - Cottbus

Ich möchte endlich wieder Oddset-Cash in meiner Geldbörse haben!

Da wir schon geklärt haben, dass Hartz IV nur 1x im Monat kommt, wäre nur noch zu klären wann die Kohle ausgezahlt wird. Zu beginn des Monats etwa?

Meist so am 28/29/30 des Vormonats!

Energienudel schrieb:
cottbus jetzt mal n schoenes 2:2 oder 2:1 (für cottbus natuerlich )

2 tore cottbus??????
auswärts??????????

sicher nicht. und auch das aktuelle spieln spricht nicht dafür. 96 wie erwartet mehr ballbesitz und mehr vom spiel, mitunter auch ganz nette spielzüge, ohne dabei zwingend zu sein. genau das hab ich erwartet. kurz vor der pause oder aber in den ersten 15min der 2.hz fällt dann das erlösende 1-0. cottbus macht auf, h96 mit dem 2-0 durch stajiner oder forssell (der joker eben) und alles ist prima.

Playario schrieb:
SCF.MoD schrieb:
Also zu meinen Oddset Zeiten musste man immer mindestens ne 3 Kombi Spielen, oder ein System aber ne 2er Kombi konnte ich nie

Manche sind mit einem Z gekennzeichnet, die darfst du dann als Zweierwette benutzen, so wars jedenfalls zu meiner Oddsetzeit

Deine Oddsetzeit ist anscheinend noch gar nicht so lange her - es ist nämlich noch immer so.

q.rious schrieb:
cfcfan schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
AUS!!! AUS!!! AUS!!! DAS SPIEL IST AUS!!!!

smilie_tanz_035.gif
smilie_tanz_037.gif
Fürth - St. Pauli 5:2 FT
smilie_tanz_035.gif
smilie_tanz_037.gif

hau einfach mal ab. St.Pauli eh viel geiler als die babys ausm Playmobilpark

PS: Cottbus holt nachhern remis

von deinem Remis träumst du. glaube an ein ähnliches Spiel, nur weniger Tore. HZ vlt 0-0 oder 1-0. dann irgendwann 2-0 und wenns dann gut läuft, legt hannover nochmal nach.

ich will gar kein X, nur das Sapphire hier abhaut ;=)

q.rious schrieb:
Energienudel schrieb:
jetzt wird cottbus hannover kommen lassen und sie in sicherheit wiegen... um dann gnadenlos zuzuschlagen, denn "siege beginnen im herzen "

RIIIIIIICHTIG

live quote auf h96 auch schon sehr verlockend :)

ich glaub der value is klar in cotbus zufinden weil die hanoveranner spielen so nen scheißdreck zusammen im vorwärtsgang..

TomAngle schrieb:
q.rious schrieb:
Energienudel schrieb:
jetzt wird cottbus hannover kommen lassen und sie in sicherheit wiegen... um dann gnadenlos zuzuschlagen, denn "siege beginnen im herzen "

RIIIIIIICHTIG

live quote auf h96 auch schon sehr verlockend :)

ich glaub der value is klar in cotbus zufinden weil die hanoveranner spielen so nen scheißdreck zusammen im vorwärtsgang..

jo ,,, 6er Quote für nächstes Tor Cottbus...das klingt...als wären die nur noch zu neunt

M&M schrieb:
Hannover verdammt erbärmlich, aber Hecking einfach kein Trainer, schickt Lübeck in die 3. Liga und landet in der Bundesliga.... Verkehrte Welt...

also da muss ich mal zustimmen. die reden immer schon vom uefa cup und so und bekommen trotz gar nicht mal so schlechter mannschaft gar nichts hin. hinterher haben sie wieder ihre 5,6 guten spiele die dann zu platz 7 oder 8 führen und das wars dann.
naja, aber fürth hat ja wenigstens was gerissen...

q.rious schrieb:
M&M schrieb:
Hannover verdammt erbärmlich, aber Hecking einfach kein Trainer, schickt Lübeck in die 3. Liga und landet in der Bundesliga.... Verkehrte Welt...

also da muss ich mal zustimmen. die reden immer schon vom uefa cup und so und bekommen trotz gar nicht mal so schlechter mannschaft gar nichts hin. hinterher haben sie wieder ihre 5,6 guten spiele die dann zu platz 7 oder 8 führen und das wars dann.
naja, aber fürth hat ja wenigstens was gerissen...

Der Sturm bei Hannover ist gut besetzt. Das Spiel gegen Cottbus hat aber wieder gezeigt, dass im Mittelfeld keiner in der Lage ist einen tötlichen Pass in die Spitze zu spielen. Teilweise wurde der Ball recht kläglich her gegeben. In Stuttgart kann Hannover sich im Kontern versuchen und braucht nicht das Spiel zu machen.

Mit dieser Leistung steigt Cottbus um Glück endlich ab.

Sapphire Sky schrieb:
So liebe Wettfreunde,

da bin ich schon wieder! Wider meinen Erwartungen hat das Durchlesen der Fußballordner nur sehr wenig Zeit in Anspruch genommen. Außerdem fielen mir zwei Partien ins Auge, wo ich gedacht habe "das sind die zwei Spiele, die ich heute tippen muss".

Da diese zwei Spiele bei Oddset nicht nur angeboten, sondern auch mit einem verlockenden "Z" versehen sind, konnte ich mir eine Zweier-Kombi basteln.

Hier nun meine beiden Picks:

Fürth - St. Pauli Tipp 1 @ 1,65 5:2 FT

Hannover - Cottbus Tipp 1 @ 1,60 0:0 FT

Einsatz: 10 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr ) Geld geht an den Staat...

Möglicher Gewinn: 26,40 Euro Schön wär's gewesen...

Beide Spiele wurden im Deutschland-Ordner mehrfach empfohlen. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen.

Und tatsächlich: Die Oddset-Frau hat beim Kontrollieren der Westlotto-Basiskarte gelächelt. Aber das tut sie immer und bei jedem Kunden... Deshalb würde ich daraus keine Rückschlüsse auf einen eventuellen positiven Ausgang meines Wettabends ziehen.

Was meint ihr zu der Kombi? Meinungen und Kommentare allgemeiner Natur sind, wie immer, nicht nur erlaubt sondern erwünscht.

Warten wir also bis 18:00 Uhr und hoffen wir alle auf erfolgreiche Spielverläufe!

Bis dann,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Tja liebe Wettfreunde,

es scheint erst einmal schlecht weiter zu laufen. Nach dem späten Fürth-Sieg wähnte ich mich schon auf der sicheren Seite, doch das 0:0 zwischen Hannover und Cottbus hat meine nächste Oddset-Kombi zerschossen.

Es ist ganz einfach frustierend, immer wegen eines einzigen fehlenden Tores eine Wette nicht durchzubringen.

Na ja, es nützt ja alles nichts. Am Wochenende werde ich es noch einmal versuchen. Vielleicht habe ich ja dann wieder mehr Glück...

Bis morgen dann und angenehme Nachtruhe!

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)