Freitag, 22.08.2008

Freitag, 22.08.2008

• Hannover

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Cottbus

• Hannover siegt sogar im Handicap

• Umfrageteilnehmer
    0
Westkreuz schrieb:
oberschabe schrieb:
olliveira schrieb:
oberschabe schrieb:
olliveira schrieb:
Plauen stark, hatte ich eigentlich als Kellerkind auf der Rechnung aber die scheinen sich gut zu machen in der neuen Liga.

Die haben mit Andreev einen wirklich guten Trainer. Treffe immer wieder auf Spieler, die sagen, dass es unter ihm am meisten Spaß macht zu spielen.

Aha, interessant. Spiele werden ja bei uns im Regio TV gezeigt, da taten sie sich letzte Saison oft schwer, dazu fast das ganze Team getauscht und recht schwache Vorbereitungsergebnisse (gut hat nicht viel zu sagen). Hätte nicht gedacht das er sooo ein guter Trainer ist.

Hab nur gesagt, was Spieler denken, die unter ihm trainiert haben. Und naja, mit Babelsberg der Aufstieg in die 2.Liga - in Potsdam ist der Mann sogar kult.

Ist das der Bulgare, der mal Union trainiert hat?

Nein das war doch Vasiliew oder wie der hieß

AUS!!! AUS!!! AUS!!! DAS SPIEL IST AUS!!!!

smilie_tanz_035.gif
smilie_tanz_037.gif
Fürth - St. Pauli 5:2 FT
smilie_tanz_035.gif
smilie_tanz_037.gif

Westkreuz schrieb:
oberschabe schrieb:
olliveira schrieb:
oberschabe schrieb:
olliveira schrieb:
Plauen stark, hatte ich eigentlich als Kellerkind auf der Rechnung aber die scheinen sich gut zu machen in der neuen Liga.

Die haben mit Andreev einen wirklich guten Trainer. Treffe immer wieder auf Spieler, die sagen, dass es unter ihm am meisten Spaß macht zu spielen.

Aha, interessant. Spiele werden ja bei uns im Regio TV gezeigt, da taten sie sich letzte Saison oft schwer, dazu fast das ganze Team getauscht und recht schwache Vorbereitungsergebnisse (gut hat nicht viel zu sagen). Hätte nicht gedacht das er sooo ein guter Trainer ist.

Hab nur gesagt, was Spieler denken, die unter ihm trainiert haben. Und naja, mit Babelsberg der Aufstieg in die 2.Liga - in Potsdam ist der Mann sogar kult.

Ist das der Bulgare, der mal Union trainiert hat?

Nö, du meinst Georgi Wassilew.

Sapphire Sky schrieb:
So liebe Wettfreunde,

da bin ich schon wieder! Wider meinen Erwartungen hat das Durchlesen der Fußballordner nur sehr wenig Zeit in Anspruch genommen. Außerdem fielen mir zwei Partien ins Auge, wo ich gedacht habe "das sind die zwei Spiele, die ich heute tippen muss".

Da diese zwei Spiele bei Oddset nicht nur angeboten, sondern auch mit einem verlockenden "Z" versehen sind, konnte ich mir eine Zweier-Kombi basteln.

Hier nun meine beiden Picks:

Fürth - St. Pauli Tipp 1 @ 1,65 5:2 FT

Hannover - Cottbus Tipp 1 @ 1,60

Einsatz: 10 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 26,40 Euro

Beide Spiele wurden im Deutschland-Ordner mehrfach empfohlen. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen.

Und tatsächlich: Die Oddset-Frau hat beim Kontrollieren der Westlotto-Basiskarte gelächelt. Aber das tut sie immer und bei jedem Kunden... Deshalb würde ich daraus keine Rückschlüsse auf einen eventuellen positiven Ausgang meines Wettabends ziehen.

Was meint ihr zu der Kombi? Meinungen und Kommentare allgemeiner Natur sind, wie immer, nicht nur erlaubt sondern erwünscht.

Warten wir also bis 18:00 Uhr und hoffen wir alle auf erfolgreiche Spielverläufe!

Bis dann,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

So liebe Wettfreunde!

Das erste Spiel wurde schon mal richtig von mir vorhergesagt.

Nach mächtig viel Zittern ging dann der Pick am Ende noch klar durch.

Jetzt fehlt noch ein Hannover-Sieg zu einem stattlichen Oddset-Gewinn.

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Conne schrieb:
@ Oberschabe

Wie siehst du die Chancen für Babelsberg in Wilhelmshaven was zu entführen?

Vorhin mit einem vom Filmstadtinferno telefoniert, der schien recht überzeugt zu sein

Nach dem ersten Spieltag muss man sagen, dass wir viel klarer Außerseiter sind, als es die Quoten aussagen. Die Nordlichter haben wohl ganz stark gegen Kiel gespielt. Und das ist schon mal ne Hausnummer. Babelsberg hat nur mit viel Glück gewonnen. Ohne den starken Keeper Unger hätten wir hier verloren. Grundsätzlich schlummert in der Babelsberger Truppe potential, das haben sie gegen Mainz gezeigt. Aber morgen wird es verdammt schwer. Allerdings hat Babelsberg schon in der letzten Saison auswärts immer wieder gut ausgesehen. Einen Auswärtssieg zu den Quoten würde ich niemals spielen.

oberschabe schrieb:
Conne schrieb:
@ Oberschabe

Vorhin mit einem vom Filmstadtinferno telefoniert, der schien recht überzeugt zu sein

Nach dem ersten Spieltag muss man sagen, dass wir viel klarer Außerseiter sind, als es die Quoten aussagen. Die Nordlichter haben wohl ganz stark gegen Kiel gespielt. Und das ist schon mal ne Hausnummer. Babelsberg hat nur mit viel Glück gewonnen. Ohne den starken Keeper Unger hätten wir hier verloren. Grundsätzlich schlummert in der Babelsberger Truppe potential, das haben sie gegen Mainz gezeigt. Aber morgen wird es verdammt schwer. Allerdings hat Babelsberg schon in der letzten Saison auswärts immer wieder gut ausgesehen. Einen Auswärtssieg zu den Quoten würde ich niemals spielen.

Dachte eher an X/2, hab letzte Saison 2 Auswärtsspiele von Babelsberg gesehen, in Braunschweig und Dresden, da sahen sie bei beiden gut aus...in Braunschweig gabs ja auch einen Sieg, in Dresden in der 90.Min (gefühlte 95.) das 3-2...

Danke dir

cfcfan schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
AUS!!! AUS!!! AUS!!! DAS SPIEL IST AUS!!!!

smilie_tanz_035.gif
smilie_tanz_037.gif
Fürth - St. Pauli 5:2 FT
smilie_tanz_035.gif
smilie_tanz_037.gif

hau einfach mal ab. St.Pauli eh viel geiler als die babys ausm Playmobilpark

PS: Cottbus holt nachhern remis

von deinem Remis träumst du. glaube an ein ähnliches Spiel, nur weniger Tore. HZ vlt 0-0 oder 1-0. dann irgendwann 2-0 und wenns dann gut läuft, legt hannover nochmal nach.

Conne schrieb:
oberschabe schrieb:
Conne schrieb:
@ Oberschabe

Dachte eher an X/2, hab letzte Saison 2 Auswärtsspiele von Babelsberg gesehen, in Braunschweig und Dresden, da sahen sie bei beiden gut aus...in Braunschweig gabs ja auch einen Sieg, in Dresden in der 90.Min (gefühlte 95.) das 3-2...

Danke dir

Ja, Dresden war schon sehr ärgerlich. Braunschweig war eher glücklich. Die hatten genug Chancen. Aber war natürlich ein toller Tag. Bei Babelsberg muss man bedenken, dass hier auch nicht viel Geld vorhanden ist. Selbst bei einigen Oberligavereinen verdienen die Spieler zum Teil mehr Geld.Daher spielen hier junge hungrige und entwicklungsfähige Spieler. Und der Trainer macht einen guten Job

Dede schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
So, jetzt gehts um alles:

Hannover - Cottbus

Ich möchte endlich wieder Oddset-Cash in meiner Geldbörse haben!

Da wir schon geklärt haben, dass Hartz IV nur 1x im Monat kommt, wäre nur noch zu klären wann die Kohle ausgezahlt wird. Zu beginn des Monats etwa?

Wie kommst Du darauf, dass ich Hartz IV-Empfänger bin?

Ich schrieb, dass ich Oddset-Cash haben möchte. Bis jetzt hab' ich nur ganz normales...

Gruß,

Sapphire Sky

Sapphire Sky schrieb:
Chris005 schrieb:
Eigentlich müsste Pfullendorf noch gewinnen, es würde mir nämlich rein gar nichts mehr bringen - habe es 1x mit Clermont und 1x mit Leoben kombiniert

Langfristig betrachtet würde man mit Einzelwetten mehr Gewinn erwirtschaften als mit Kombis.

Warum spielst du dann verbotenerweise eine 2er-Kombi? Einzelwette Fürth wäre schon durch

Chris005 schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Chris005 schrieb:
Eigentlich müsste Pfullendorf noch gewinnen, es würde mir nämlich rein gar nichts mehr bringen - habe es 1x mit Clermont und 1x mit Leoben kombiniert

Langfristig betrachtet würde man mit Einzelwetten mehr Gewinn erwirtschaften als mit Kombis.

Warum spielst du dann verbotenerweise eine 2er-Kombi? Einzelwette Fürth wäre schon durch

Da hast Du den Nachteil bei Oddset-Wetten angesprochen - es wurden keine Einzelwetten angeboten!

Sapphire Sky schrieb:
Chris005 schrieb:

Irgendwie muss ich bei dir immer an diesen Herrn hier denken.

doof.jpg

Daniel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Chris005 schrieb:

Irgendwie muss ich bei dir immer an diesen Herrn hier denken.

doof.jpg

jaaaaaaaaaaaaa