cmonline schrieb:ROT FÜRTH
Rheuma-Kai schrieb:cmonline schrieb:ROT FÜRTH
Absolut lächerlich, also ganz ehrlich. Niemals rot.
Rheuma-Kai schrieb:cmonline schrieb:ROT FÜRTH
Chris005 schrieb:Rheuma-Kai schrieb:cmonline schrieb:ROT FÜRTH
Fürth sollte sowieso wegen sich jährlich wiederholender Dauer-Dummheit vom Profi-Fussball ausgeschlossen werden
dC schrieb:Wie oft im Monat wird eigentlich Hartz IV ausgezahlt ?
Westkreuz schrieb:Danke Lahti, meine Kombi lebt!
1/0, verpackt mit Waalwjik und Clermont Foot.salinas der 2. schrieb:Westkreuz schrieb:Danke Lahti, meine Kombi lebt!
wieso warst auf Remis
olliveira schrieb:Plauen stark, hatte ich eigentlich als Kellerkind auf der Rechnung aber die scheinen sich gut zu machen in der neuen Liga.
oberschabe schrieb:olliveira schrieb:Plauen stark, hatte ich eigentlich als Kellerkind auf der Rechnung aber die scheinen sich gut zu machen in der neuen Liga.
Die haben mit Andreev einen wirklich guten Trainer. Treffe immer wieder auf Spieler, die sagen, dass es unter ihm am meisten Spaß macht zu spielen.
MCBabechecker schrieb:dC schrieb:Wie oft im Monat wird eigentlich Hartz IV ausgezahlt ?
Hehe, 1x
olliveira schrieb:oberschabe schrieb:olliveira schrieb:Plauen stark, hatte ich eigentlich als Kellerkind auf der Rechnung aber die scheinen sich gut zu machen in der neuen Liga.
Die haben mit Andreev einen wirklich guten Trainer. Treffe immer wieder auf Spieler, die sagen, dass es unter ihm am meisten Spaß macht zu spielen.
Aha, interessant. Spiele werden ja bei uns im Regio TV gezeigt, da taten sie sich letzte Saison oft schwer, dazu fast das ganze Team getauscht und recht schwache Vorbereitungsergebnisse (gut hat nicht viel zu sagen). Hätte nicht gedacht das er sooo ein guter Trainer ist.
2-2 jetzt, schaumermal
Conne schrieb:olliveira schrieb:oberschabe schrieb:olliveira schrieb:Plauen stark, hatte ich eigentlich als Kellerkind auf der Rechnung aber die scheinen sich gut zu machen in der neuen Liga.
Aha, interessant. Spiele werden ja bei uns im Regio TV gezeigt, da taten sie sich letzte Saison oft schwer, dazu fast das ganze Team getauscht und recht schwache Vorbereitungsergebnisse (gut hat nicht viel zu sagen). Hätte nicht gedacht das er sooo ein guter Trainer ist.
2-2 jetzt, schaumermal
Plauen wäre froh jetzt noch einen Reimann zu haben...naja die Geldgier halt
olliveira schrieb:oberschabe schrieb:olliveira schrieb:Plauen stark, hatte ich eigentlich als Kellerkind auf der Rechnung aber die scheinen sich gut zu machen in der neuen Liga.
oberschabe schrieb:olliveira schrieb:oberschabe schrieb:olliveira schrieb:Plauen stark, hatte ich eigentlich als Kellerkind auf der Rechnung aber die scheinen sich gut zu machen in der neuen Liga.
Hab nur gesagt, was Spieler denken, die unter ihm trainiert haben. Und naja, mit Babelsberg der Aufstieg in die 2.Liga - in Potsdam ist der Mann sogar kult.