Freitag, 22.08.2008

Freitag, 22.08.2008

• Hannover

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Cottbus

• Hannover siegt sogar im Handicap

• Umfrageteilnehmer
    0

Rheuma-Kai

New member
Aug. 10, 2005
376
2
8Endspurt bei Olympia.
Hab mal geschaut, so wies aussieht, kommt zwar das Zweite Basketballhalbfinale USA_ARG auf Eins Festival, das erste Spiel wird wohl nirgends gezeigt, oder hat wer was anderes gesehen?? Also nur Fernsehen, keine Streams

ranshofner schrieb:
Frage an alle Deutschen hier unter uns: wird heute die 3. Liga Partie Union Berlin - Burghause irgendwo live übertragen??? Ich bilde mir ein, dass ich gelesen habe, dass die Freitag Abend Spiele live im Free-TV zu sehen sind. Kann mir da wer helfen?????

Ich fürchte, die Partie wird nirgendwo übertragen, habe jetzt mal gerade unsere lokalen Sender abgeklappert, die das ansonsten übernehmen, aber da läuft heute nix. Das mit der regelmäßigen Übertrag des Freitagabendmatches habe ich allerdings auch noch nicht gehört....

Hotspur57 schrieb:
ranshofner schrieb:
Frage an alle Deutschen hier unter uns: wird heute die 3. Liga Partie Union Berlin - Burghause irgendwo live übertragen??? Ich bilde mir ein, dass ich gelesen habe, dass die Freitag Abend Spiele live im Free-TV zu sehen sind. Kann mir da wer helfen?????

Ich fürchte, die Partie wird nirgendwo übertragen, habe jetzt mal gerade unsere lokalen Sender abgeklappert, die das ansonsten übernehmen, aber da läuft heute nix. Das mit der regelmäßigen Übertrag des Freitagabendmatches habe ich allerdings auch noch nicht gehört....

Die Lizenzen für Liga 3 liegen diese Saison noch bei den öffentlichen Fernsehanstalten und spezieller gesagt bei den Regionalprogrammen glaube. Angesichts der neuen Liga wollen diese einige Live Spiele zeigen (wie auch schon die Jahre zuvor), aber regelmäßig werden keine Spiele übertragen sondern nur ausgewählte. Burghausen nicht der Brüller deshalb das Spiel sicher nicht, sondern eher Top Spiele oder Prestige Duelle wie die Ostderbys.

ranshofner schrieb:
Frage an alle Deutschen hier unter uns: wird heute die 3. Liga Partie Union Berlin - Burghause irgendwo live übertragen???

Unter www.tvtv.de habe ich die Regionalsender gechekt: negativ
Für Berlin wäre der RBB zuständig (Rundfunk Berlin-Brandenburg, ging aus der Fusion von SFB und ORB hervor).
Deren Programm für heute steht hier:
http://www.rbb-online.de/_/fernsehen/programm_index_jsp/datum=22.08.2008.html
kein Fussball - nur der übliche Schrott

ranshofner schrieb:
Ich bilde mir ein, dass ich gelesen habe, dass die Freitag Abend Spiele live im Free-TV zu sehen sind. Kann mir da wer helfen?????

Es sollte öfters ein Freitagsspiel übertragen werden.
Betonung liegt auf sollte.

Pechvogel schrieb:
olliveira schrieb:
sondern eher Top Spiele oder Prestige Duelle wie die Ostderbys.

Letzten Freitag kam auf MDR nicht mal Erfurt - Jena,

Das war ein Ost-Derby.

Pechvogel schrieb:
stattdessen auf der ARD Bayern - HSV.

Nur die Saison-Eröffnung und das erste Rückrundenspiel kommen im Staatsfernsehen.

Hallo Männers,

... habe eine Frage.

... ein Freund von mir möchte sich auch einmal versuchen und hat bei Blogabet einen Wettblog eröffnet. Allerdings wurde dieser nicht von Blogabet verifiziert .. was meiner Meinung nach automatisch passiert.

... kann mir bitte jemand den möglichen Grund sagen ... bzw was jetzt zur Verifizierung zu tun ist?

... Mail an Support ist mir schon klar - oder welcher Fehler könnte es ansonsten sein?

danke vorab

So liebe Wettfreunde!

Endlich ist es soweit: Eine arbeitsreiche, anstrengende Arbeitswoche liegt hinter mir und so langsam kann ich wieder entspannen und mich der Welt der Oddset-Wetten widmen.

Ich schaue mir jetzt mal an, was Oddset im Angebot hat und was ihr in den diversen Ordnern jeweils empfohlen habt.

Da dies etwas dauern wird, kann ich die von mir gespielte Oddset-Kombi erst in etwa 2-3 Stunden hier posten. Ich bitte um Geduld und Verständnis.

Also, bis später dann!

Viele Grüße,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Sapphire Sky schrieb:
Da dies etwas dauern wird, kann ich die von mir gespielte Oddset-Kombi erst in etwa 2-3 Stunden hier posten. Ich bitte um Geduld und Verständnis.

Aber bitte rechtzeitig vor Spielbeginn, denn bei Deinen qualitativ hochwertig herausgesuchten Picks wäre es eine Schande diese nich auch beim ortsansässigen Oddsetladen nach zu spielen!

Sapphire Sky schrieb:
So liebe Wettfreunde!

Endlich ist es soweit: Eine arbeitsreiche, anstrengende Arbeitswoche liegt hinter mir und so langsam kann ich wieder entspannen und mich der Welt der Oddset-Wetten widmen.

Ich schaue mir jetzt mal an, was Oddset im Angebot hat und was ihr in den diversen Ordnern jeweils empfohlen habt.

Also, bis später dann!

Viele Grüße,

... vergiss bitte nicht, mich derart zu informieren, ob die Dame im Lottoladen gelächelt hat.
... man muss schließlich beim Wetten auf die " Zeichen der Zeit " achten.

Sapphire Sky schrieb:
So liebe Wettfreunde!

Also, bis später dann!

Viele Grüße,

was würden wir nur ohne dich machen.
Aber diese Art zu schreiben, bringt mich jedesmal wieder zum

q.rious schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
So liebe Wettfreunde!

Also, bis später dann!

Viele Grüße,

was würden wir nur ohne dich machen.
Aber diese Art zu schreiben, bringt mich jedesmal wieder zum

mich zum heulen

So liebe Wettfreunde,

da bin ich schon wieder! Wider meinen Erwartungen hat das Durchlesen der Fußballordner nur sehr wenig Zeit in Anspruch genommen. Außerdem fielen mir zwei Partien ins Auge, wo ich gedacht habe "das sind die zwei Spiele, die ich heute tippen muss".

Da diese zwei Spiele bei Oddset nicht nur angeboten, sondern auch mit einem verlockenden "Z" versehen sind, konnte ich mir eine Zweier-Kombi basteln.

Hier nun meine beiden Picks:

Fürth - St. Pauli Tipp 1 @ 1,65

Hannover - Cottbus Tipp 1 @ 1,60

Einsatz: 10 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 26,40 Euro

Beide Spiele wurden im Deutschland-Ordner mehrfach empfohlen. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen.

Und tatsächlich: Die Oddset-Frau hat beim Kontrollieren der Westlotto-Basiskarte gelächelt. Aber das tut sie immer und bei jedem Kunden... Deshalb würde ich daraus keine Rückschlüsse auf einen eventuellen positiven Ausgang meines Wettabends ziehen.

Was meint ihr zu der Kombi? Meinungen und Kommentare allgemeiner Natur sind, wie immer, nicht nur erlaubt sondern erwünscht.

Warten wir also bis 18:00 Uhr und hoffen wir alle auf erfolgreiche Spielverläufe!

Bis dann,

Sapphire Sky schrieb:
(...)

Und tatsächlich: Die Oddset-Frau hat beim Kontrollieren der Westlotto-Basiskarte gelächelt. Aber das tut sie immer und bei jedem Kunden... Deshalb würde ich daraus keine Rückschlüsse auf einen eventuellen positiven Ausgang meines Wettabends ziehen.

Was meint ihr zu der Kombi? Meinungen und Kommentare allgemeiner Natur sind, wie immer, nicht nur erlaubt sondern erwünscht.

Warten wir also bis 18:00 Uhr und hoffen wir alle auf erfolgreiche Spielverläufe!

Bis dann,

Sagt mal, kann das sein, dass bei ARD und ZDF die dümmsten Affen der Welt sitzen oder bin ich nur dumm? Jetzt kommt als Konserve Litauen-Spanien und auf dem anderen Konserve Fußball Brasilien-Belgien. Oder hab ich was übersehen?? Also das kanns ja nicht sein. Wenn man nur die scheiß GEZ abmelden könnte, das ist ein Witz, dann halt Stream.

Ach so, wollte USA-ARG sehen,