[[winkewinke]] Wir wollen Ecken seh´n, wir wollen Ecken seh´n!
Ecken fuer Deutschland natuerlich.
bin mir nur nicht sicher ob uns die gezeigte Leistung bis ins Finale bringt, für die Griechen hats allemal gereicht....
Neuer sicher, puh
Die gezeigte Leistung bringt uns erstmal bis ins HF, um ins Finale zu kommen, müssen wir noch ein Spiel gewinnen :mrgreen:
[[winkewinke]] Wir wollen Ecken seh´n, wir wollen Ecken seh´n!
bei bet365 kurz raus und dann wieder rein, aber nicht fur 30 minutenkurze Frage:
hattet ihr das Throttur Damen Spiel auch bei bet ca die ersten 30 min nicht live drin ?
oder war es bei euch live von anfang an drin ?
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Hellas [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Wird wahrscheinlich wie immer bei der Em genau das Gegenteil eintreten was alle erwarten, also........entweder Gre gewinnt 2-1 oder Ger mit mind. 3 Unterschied [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Mit abstand schlechtester Mann aufm Platz: BOATENG [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Schuld an 2 Gegentoren und fast versaut er noch mein Ecken HC![]()
<table class="t-data-grid"><tbody><tr class=" t-first t-last"><td class="bank">
</td><td class="eventName"> Deutschland : Griechenland </td><td class="bettypeId">Wie viele Tore werden erzielt</td><td class="tips">6+ Tore![]()
</td><td class="odds"> 31.00
</td><td class="result">offen
</td></tr></tbody></table>
oh man hätte ich des bloß höher angespielt ab den 1:0
[[cheers]]
Hab das mit den Ecken bei betsson mal ganz dick mitgenommen, Danke nochmal für die Info.
Deutschland -8 Ecken @ 10,5 mit 8/10 [[cheers]][[cheers]]
gogogogogo
ja Ausgewertet - 8 Ecken zu 6,20 [[winkewinke]]
Hab grad ein paar Tausend Euro gutgeschrieben bekommen, und das wo mein Konto heute erst entsperrt wurde.Ich such auch schon... in demselben Abschnitt gibt es aber zB Eckbaelle > 8,5 @ 1,03 und das ist auch keine Restzeit. Eckbaelle -7 @ 1,8 (also even) macht ja auch absolut null Sinn. Ich denke die haben ihre Wetten einfach nicht dem Spielverlauf angepasst.
Wo finde ich denn bei betsson meine gespielten Scheine Leute?[[nixweiss]] Find die net
Müssen die den Hosenanzug so oft einblenden? [[stupid]]