bin mittlerweile geheimagent der bookies. [[dreh]]jetzt wissen wir auch warum TuS Lingen - Köln nicht live angeboten wird... du bist einfach zu früh wieder hier, hättest evtl. noch mit abräumen können :mrgreen:
no more cash for wf. [[cheers]]
bin mittlerweile geheimagent der bookies. [[dreh]]jetzt wissen wir auch warum TuS Lingen - Köln nicht live angeboten wird... du bist einfach zu früh wieder hier, hättest evtl. noch mit abräumen können :mrgreen:
Köln 6-0 Jajaja :mrgreen:
gestern war sie nichts. ich schwör mir immer wieder sie nicht zu spielen. vergeblich...
Thróttur Reykjavík vs UMF Fjölnir odds comparison / 1. Deild Women betting / txodds.comwerden gerade ganz schön hochgewettet. vor 25 minuten noch mit +.25 bei @ 2.15..
btw. jetzt bin ich mal da, da liegts bestimmt dran das irgendwelche asiaten auf fjölnir sind ?! [[nixweiss]][[rofl]]
vor ein paar minuten stands noch 1-0 beim FC.
futbol24 hat's wieder drin...vor ein paar minuten stands noch 1-0 beim FC.
vor ein paar minuten stands noch 1-0 beim FC.
188bet mit 2.75 raus, orientiert sich bet glaub ich dran wie ich das hier zuletzt mitbekommen hab. aber sonst schon heikle quotenverläufe dort..Thróttur Reykjavík vs UMF Fjölnir odds comparison / 1. Deild Women betting / txodds.com
Start war ja 2.00 Throttur, was da los [[nixweiss]]
und aktuell 2-0
rufen die im Clubheim dort an, oder woher bekommen die das ergebnis?
Von Okochas Kumpel
Sieg Trenkwald zu 151 ? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: