Nabend zusammen, muss mich einfach mal persönlich bei Power bedanken für einen wieder mal super Tipp bzw. Infos ( ,,Stal bricht 2. Hz immer ein´´)
PS: 500 € sind für mich als Schüler viel Geld![]()
Nicht nur als Schüler. Gratuliere [[yo]]
Nabend zusammen, muss mich einfach mal persönlich bei Power bedanken für einen wieder mal super Tipp bzw. Infos ( ,,Stal bricht 2. Hz immer ein´´)
Das auf keinem Fall, eher viel besser.(und das Volk weiss das)glaub immernoch nicht, dass es den Griechen wirklich viel schlechter gehen würde, wenn sie einfach alleine austreten.
same here, noch nichtmals normalen stream gibts zu finden.Costa Rica VS. Mexiko Basketball...
Bet 365-Meldung,wenn ich den Stream anklicke:
"Leider ist das Ereignis in ihrer Wohngegend nicht verfügbar" [[rofl]]
Durch StreuwettenSehr geil GW
aber wie genau bist du auf diesen Tipp genau gekommen stand ja nicht genau " TIPPE Genau das und yeah " bzw wie viel andere Tipps hast du abgegeben neben diesem !?
Durch Streuwetten
Das auf keinem Fall, eher viel besser.(und das Volk weiss das)
Sicher, beim Spiel Tallina (13-1oder so) hat genau dieses Ehrentor 99% aller Wetten zerstört und bei dem anderen 12-3 wahrscheinlich genauso, ist halt gamblingOk.
Muss ma aber schon so seeeeeeehr großflächig streuen und pro Tipp 5€ ! Was wohl wiederum mehr Lotto spielen gleich kommt! Aber jo dennoch GW.
Sicher, beim Spiel Tallina (13-1oder so) hat genau dieses Ehrentor 99% aller Wetten zerstört und bei dem anderen 12-3 wahrscheinlich genauso, ist halt gambling
paddy live,
Vidir @2.10 small
besseres Team+zuhause sollte das noch zu ihren Gunsten rumreissen können
Ok.
Muss ma aber schon so seeeeeeehr großflächig streuen und pro Tipp 5€ ! Was wohl wiederum mehr Lotto spielen gleich kommt! Aber jo dennoch GW.
Tja wer nicht wagt der nicht gewinnt![]()
1-1 FT
null_eins ist Schuld :mrgreen: [[ironie]]
[[gute_nacht]]