[[winkewinke]] Wir wollen Ecken seh´n, wir wollen Ecken seh´n!
Ecken fuer Deutschland natuerlich.
bei bet365 kurz raus und dann wieder rein, aber nicht fur 30 minutenkurze Frage:
hattet ihr das Throttur Damen Spiel auch bei bet ca die ersten 30 min nicht live drin ?
oder war es bei euch live von anfang an drin ?
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Hellas [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Wird wahrscheinlich wie immer bei der Em genau das Gegenteil eintreten was alle erwarten, also........entweder Gre gewinnt 2-1 oder Ger mit mind. 3 Unterschied [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Mit abstand schlechtester Mann aufm Platz: BOATENG [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Schuld an 2 Gegentoren und fast versaut er noch mein Ecken HC![]()
<table class="t-data-grid"><tbody><tr class=" t-first t-last"><td class="bank">
</td><td class="eventName"> Deutschland : Griechenland </td><td class="bettypeId">Wie viele Tore werden erzielt</td><td class="tips">6+ Tore![]()
</td><td class="odds"> 31.00
</td><td class="result">offen
</td></tr></tbody></table>
oh man hätte ich des bloß höher angespielt ab den 1:0
[[cheers]]
Hab das mit den Ecken bei betsson mal ganz dick mitgenommen, Danke nochmal für die Info.
Deutschland -8 Ecken @ 10,5 mit 8/10 [[cheers]][[cheers]]
gogogogogo
ja Ausgewertet - 8 Ecken zu 6,20 [[winkewinke]]
Hab grad ein paar Tausend Euro gutgeschrieben bekommen, und das wo mein Konto heute erst entsperrt wurde.Ich such auch schon... in demselben Abschnitt gibt es aber zB Eckbaelle > 8,5 @ 1,03 und das ist auch keine Restzeit. Eckbaelle -7 @ 1,8 (also even) macht ja auch absolut null Sinn. Ich denke die haben ihre Wetten einfach nicht dem Spielverlauf angepasst.
Wo finde ich denn bei betsson meine gespielten Scheine Leute?[[nixweiss]] Find die net
Müssen die den Hosenanzug so oft einblenden? [[stupid]]