Freitag 22-03-2012

Freitag 22-03-2012

• ja

Stimmen: 42 49.4%
  • nein

Stimmen: 12 14.1%
  • interessiert mich nicht die Bohne

Stimmen: 13 15.3%
  • unnötig

Stimmen: 18 21.2%

• Umfrageteilnehmer
    85
Eine große Ecken-Nation

Portugal liegt in einem sehr wichtigen Quali-Spiel gegen Israel zur HZ 2 zu 1 zurück. Waren erste HZ schon überlegen und kommen immer wieder über die Aussen. Werden zweite Halbzeit das Israeli Tor gut belagern und ich hoffe der 2. Treffer für Portugal lässt ein wenig auf sich warten. Werden aber auch bei Unentschieden weiter auf Sieg spielen (siehe Russland Platzierung/Abstand).

Portugal zuerst 9 Ecken zur Quote 3,75 bei bet365 2/10

13.00 Uhr, Mazedonien Cup Frauen,
Biljanini Izvori - Pobeda DNB @9.5 bet365 small (selbst gebastelt, X 7.50, 2 11.00)

Ganz mini Versuch. Pokal-Viertelfinale. 1. 9-0-1 vs 5. 6-2-3 in der Liga.
Izvori in der Hinrunde (bis Nov. 2012) alle Spiele gewonnen, 9-0-0 48:6 Tore. In den ersten 5 Spielen gar 37:3 Tore. Dann gabs knapp einen Monat Pause und ab da dann "nurnoch" 11:3 Tore.
Am 03.03. ging die Rückrunde los und man hat dann gleich das erste Spiel 1-2 gegen Mladost verloren (Hinspiel noch 6-1 gewonnen), die haben wie Pobeda 20 Punkte. Denke mal wird nen Grund geben warum sie bis Oktober so dominant waren und nun bissl schwächeln. Pobeda die letzten 4 Jahre auch immer im Finale gestanden.

2-2 FT, cb

wer spielt denn da bei Portugal in der Abwehr. Das Stellungsspiel is ja vorchristlich.

pepe und bruno alves. pepe ne maschine am mann auch stark im laufduell aber sein stellungsspiel ist manchmal vogelwild.
ähnlich bruno alves ein kopfballmonster und bulldozer, aber nicht unbedingt der cleverste mit bester positionierung...

Eine große Ecken-Nation

Portugal liegt in einem sehr wichtigen Quali-Spiel gegen Israel zur HZ 2 zu 1 zurück. Waren erste HZ schon überlegen und kommen immer wieder über die Aussen. Werden zweite Halbzeit das Israeli Tor gut belagern und ich hoffe der 2. Treffer für Portugal lässt ein wenig auf sich warten. Werden aber auch bei Unentschieden weiter auf Sieg spielen (siehe Russland Platzierung/Abstand).

Portugal zuerst 9 Ecken zur Quote 3,75 bei bet365 2/10

7. Ecken Portugal nach 62 Minuten. noch 2 gogogo [[schwitz]]