C
bisschen spät dran aber ich nehme nochmal turkmenistan -1,[email protected] (4-0)
kambodscha eine reine hustentruppe vorm herren...unvergessen das 0-5 gegen timbuktu[[winkewinke]]
edit: ich werde alt...1-5 gegen ost-timor meine ich, ändert aber nichts an der aussage
Power würde sagen, dass ja gesagt wurde, dass max 3 Tore fallen bei der Aussie Reserve [[grin]]
Dann manl hoffen, dass es bis morgen wieder Paysafecards hat damit mein Under durchgeht, auf den malediven gibts nich sooo viele Tanken
[[grin]]....guten morgen lieb sportfreunde ...[[grin]]
>1. wette
U19 TEPLICE 2 TT @2,10 mit [[grin]]
5/10 Logan over 3,5
bislang ein S...Tag
endlich Projekt abgegeben, Alter bin ich durch.
als mich meine Freundin heute morgen geweckt hat hab ich nur gesagt das ich noch eine stunde brauch
(gut, sind 2 geworden - zählt das schon als schwänzen?)
irgendwie sieht ja China gleich ganz gut aus, wenn die Quote ingame noch in bisschen hochgeht...kann mir wer nen Halbsatz zum Irak sagen? Irgendwas schrieb da vor kurzem jemand mit aufstrebendem Fussi und guter Nationalelf...oder verwechsel ich das mit dem Iran?
e// mit der kate Uptopn würd ich ja auch mal zum Ball gehen...
Ach Quatsch, Winnerforum zählt als Entschuldigung! [[cheers]]
frag mehr wegen bingo![]()
frag mehr wegen bingo![]()
bin ja da, hab mir nur die ersten beiden Stunden gespart, danach Informatik Projekt fertig gemacht..
China - Irak
0-0 @6 0.5/10
1-1 @6 0.5/10
bystrow ist schon nen schnuckel
leider kaum greifbar. auf facebook antwortet er nie wenn ich ihm nackidei bilder schicke [[heul]]
warscheinlich weil er den mund nicht zu bekommt und erstmal 80 Jahre völlig aus der Fassung ist. Danach hat er es vergessenleider kaum greifbar. auf facebook antwortet er nie wenn ich ihm nackidei bilder schicke [[heul]]
leider kaum greifbar. auf facebook antwortet er nie wenn ich ihm nackidei bilder schicke [[heul]]
OLF kannst wieder gehen???? [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Wonderwall - Just more - YouTubeDa musst du mit den Betreibern der Seite reden.
Die bezahlen mich für solche Kommentare.
Im Vertrag heißt es:
Sie, Olf, verpflichten sich dazu die Zielgruppe "Gagga" anzusprechen und auf diese Seite zu lotsen.
China - Irak
Irak trifft vor der 60 min @ 2,65 , vor der 70 min @ 2,25 , vor der 80 Min @ 2