<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=2823,2825,2826&archive=2013-03-22&frame=1" height="486" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Moin
Moin
4/10 Neuseeland over 3,5 zu 2,1
2/10 1te Hälfte over 1,5 zu 2,1
Moin,
Jetzt steh ich extra auf wegen dem Bayside United (Reserve) Spiel und bet365 nicht live drin. Na ganz toll. [[hammer]]
Ham ja nur die ersten beiden Spiele 7:1 und 7:3 gewonnen. Hätte man schöne unders ähm overs mitnehmen können :mrgreen:
Das sind (leider) die ersten Mannschaften, die sind over technisch nicht so berauschend.Spiel ist um 09:30 Uhr erst
Das sind (leider) die ersten Mannschaften, die sind over technisch nicht so berauschend.
Die spielen lt. hier erst um 20:30 Ortszeit, also 11:30 Uhr bei uns
http://www.socceraust.co.uk/weekend.htm
13.00 Uhr, Mazedonien Cup Frauen,
Biljanini Izvori - Pobeda DNB @9.5 bet365 small (selbst gebastelt, X 7.50, 2 11.00)
Ganz mini Versuch. Pokal-Viertelfinale. 1. 9-0-1 vs 5. 6-2-3 in der Liga.
Izvori in der Hinrunde (bis Nov. 2012) alle Spiele gewonnen, 9-0-0 48:6 Tore. In den ersten 5 Spielen gar 37:3 Tore. Dann gabs knapp einen Monat Pause und ab da dann "nurnoch" 11:3 Tore.
Am 03.03. ging die Rückrunde los und man hat dann gleich das erste Spiel 1-2 gegen Mladost verloren (Hinspiel noch 6-1 gewonnen), die haben wie Pobeda 20 Punkte. Denke mal wird nen Grund geben warum sie bis Oktober so dominant waren und nun bissl schwächeln. Pobeda die letzten 4 Jahre auch immer im Finale gestanden.
Viell. ist ja jmd. von euch der Sprache dort mächtig und findet noch was näheres raus.
und raus das spiel bei bet, die sind echt lustig geworden...
[[kotz]]
Habs noch erwischt, hab mir aber das dc gebastelt @4,6[[rofl]] was für affen
[[rofl]] was für affen
Ah danke, jetzt hab ich's auch gefunden. Sportingpulse.com doch besser :mrgreen: Na dann mal schaun ob's live rein kommt.Das Reserve-Spiel ist um 09.30.
Ah danke, jetzt hab ich's auch gefunden. Sportingpulse.com doch besser :mrgreen: Na dann mal schaun ob's live rein kommt.
mein neues australisches lieblingsteam iust albany creek. erinnert mich an bremen zu glanzzeiten: einfach immer ein tor mehr als der gegner schiessen [[grin]]
spielen morgen gegen den letzten queensland und bekommen eine @2.5...klingt verlockend (ohne nähere infos zu haben)
Ja, ich mein aber die Reserve Teams.
Brisbane Capital League Division One 2013 - Fixtures/Results [[sleep]]
Brisbane Capital League Division One Reserves 2013 - Fixtures/Results [[schwitz]]
Spielen morgen gegen die Univ. of Queensland
Quoten nicht grad interessant
auf live warten am besten
Mal warten bis sich die over @ akklimatisiert hathttp://www.woerterbuch.info/deutsch-englisch/synonym/aklimatisieren.php. 1.66 -5% ist ja Blödsinn.Morgen!
Bayside Reserve ist bei Bet drin
[[winkewinke]]
Sagt an...
:mrgreen:
combe hast du nicht gemeint serbien - kroatien pfeifft en türke heute?
haste da mal en namen?
Mal warten bis sich die over @ akklimatisiert hat. 1.66 -5% ist ja Blödsinn.
Doch schon interessant. Favoritenrolle hier auf Seiten von Albany
Startkurs @2.7 eine top Odd.
UQ nicht wesentlich besser. und bei (0-0-2) gegen (2-0-0) ist die Euphorie auf Albanys Seiten noch ein wenig größer