können wir heute noch mit Power zu den Islandspielen rechnen ? :mrgreen:
wo steckt der eigentlich? :mrgreen:
können wir heute noch mit Power zu den Islandspielen rechnen ? :mrgreen:
So Hibernians 2:0 jetzt bin ich mal gespannt was die Fixxer in HZ 2 machen.....obs ein 2:2 oder 2:3 wird
Paderborn morgen nochmals gegen einen Bezirksligisten [[yo]]
boar alter sind die türken schwach [[stupid]]
Das sind wir schon seit 10 jahren. is keine neue erkenntnis [[rofl]][[rofl]]
Das sind wir schon seit 10 jahren. is keine neue erkenntnis [[rofl]][[rofl]]
ick bitte dich, die spielen gegen Morocco [[sleep]] Na ja, ick hab jetzt mal die Sache abgesichert. Falls Morocco doch did Ding gewinnen sollte, hält sich der Schaden in Grenzen.
mal ne off Frage:
Benutzt ihr eigentlich I welche (Tracking-) Programme um Spiele zu analysieren vergleichen, etc
oder ein Programm wo ihr Eure Wetten in Statistiken seht, win loses etc..
Vielleicht habt ihr ja paar nette Anregungen
Betmanager, müsste hier zum Downloaden i-wo sein auch, einfach mal suchen [[yo]]
usa in der lage gegen spanien zu scoren? oder siehts eher mau aus
Hatte mir die USA auch stärker vorgestellt. Nun ja gegen Spanien sieht halt jede Mannschaft alt aus. Keine Ahnung ob die Spanier hier was zulassen. Letzes Freundschaftsspiel 4-4 gegen Chile. Vielleicht heute deshalb besonderes Augenmerk auf die defensive und lassen nichts zu?[[nixweiss]]
Moin ihr alle
Nigeria u20 TT 1,5 Over @5.50 Small..
Ausserdem habe ich ne kombi laufen Letzte spiele Spanien HC und Nigeria Portugal BTS . ein tor von nigeria und ne 30 er quote is drin :mrgreen:
nig 2:2 :mrgreen:
Moin ihr alle
Nigeria u20 TT 1,5 Over @5.50 Small..
nimmt bet auch manchmal spiele live rein, die vorher nicht im live-kalender angekündigt wären?
hab für morgen was im auge, aber im moment nur 3-weg, was völliger schwachsinn ist.
ja, zb. heute Kölle und Paderborn. Hatte pre geschaut, aber es war keine Uhr zu sehen.
ja, zb. heute Kölle und Paderborn. Hatte pre geschaut, aber es war keine Uhr zu sehen.
waren beide aber im livekalender heute pregame drin
did wees ick nun nich. Ich schaue immer auf die Uhren pre.
Aber ich kann mich auch an Hong Kong Spiele reserve erinnern, die nicht im live kalender waren und doch live reingenommen wurden. Ist auch egal, gugge morgen doch einfach, ob bet did spiele rin nimmt.
immerhin @17 für HZ-Führung beim 0-0 und kaum unterlegen in der 30./31.[[nixweiss]]aus Spaß in der 30. ca auf Hamar HZ Führung und 30 Sekunden später 1-0, und dann mit o1,5 zur HZ abgesichert, bin ich mal gespannt :mrgreen:
quote ein bisschen mau aber
@1,73 für 30,5 booking points bei ladbrokes interessant
10 p gelb
25 rot
bis jetzt eine gelbe
edit : Nigeria vs. Portugal