@2,30 bitte richtig lesen! 3-0 sieg wäre -2,5
Drecks Shaab!!!! 7-2 Ecken, 14 Torschüsse... Ich brauch ein Tor!![[hammer]]
wo ? das - 1,5 nich 3-0 weiß ich auchzu faul zu suchen. 3. satz außenseitersatz volleyball
![]()
[[hammer]]Al Talaba - Al Zawra'a
o2,5 zur HZ @3,25 3/10 [[schwitz]]
glaube die können noch Tage spielen und da passiert nix [[bang]]
betsson, 3. satz wirklich so? hmmm....
bet365 nimmts live rein, vielleicht ja was gutes dabei, glaub sogar mit stream.
tzeh Paderborn, am Ende wirds wieder 0-0Servus an alle, jemand nachher paderborn aufm schirm? könnte doch eigentlich zweistellig werden [[yo]]
€dit: Spiele gegen SV Scherfelde-Rimbeck, ist ein A-Ligist, allerdings verstärkt mit Spielern aus dem Umkreis, also ne Art Auswahl. Infos gibts hier. Paderborn gestern gegen nen Bezirksligisten bereits zweistellig gewonnen, von daher könnte da was drin sein
Vielleicht mal im Auge behalten, Spiel beginnt um 19:00
tzeh Paderborn, am Ende wirds wieder 0-0
War auch nur ein Spaß :mrgreen:Sollte auch nur ein Hinweis sein [[yo]]
War auch nur ein Spaß :mrgreen:
Scho verstanden [[yo]]
vllt. wirds ein 2. Stuttgarter Kickers [[grin]]
Ok konnte man sich denken, bestimmt kurz nach der HZ dann 1-0 Reutov und dann kommen noch 3-4 Tore [[schwitz]][[schwitz]][[bang]][[bang]]In Russland ist ordentlich Druck.
Prialit Reutov - Sportakademklub
1. Tor Sportakademklub @2,60 3/10
o0,5 zur HZ @2,62 4/10
[[schwitz]][[schwitz]]
weißte wer das spiel nachher drin hat?
10 Ecken und fast 10 Torschüsse, aber warum sollte ich ein Tor kommen? [[nixweiss]]In Russland ist ordentlich Druck.
Prialit Reutov - Sportakademklub
1. Tor Sportakademklub @2,60 3/10
o0,5 zur HZ @2,62 4/10
[[schwitz]][[schwitz]]
Hoffe mal, bet365 bringt es kurzfristig rein, sonst kommts wohl nirgends rein
bin mal pregame auf HT 0:6 @81 ganz small
Spiel ist auch bereits um 18:30, nicht um 19:00
Home
marathonbet nimmt es auch live rein.bah und bet haben es im kalender als live spiel drin, warten wirs mal ab
super war ich zu schnell jetzt hibernians 1/2 [[hammer]]
ist ja wieder ein quotenkarussel am start
siema wanderers +0,5 auf 1,31 runter
die kubaner werden immer besser im Fussball, seitdem sie 2011 beim Gold Cup als Fixer entlarvt wurden und von nun an ehrlich spielen bei diesen internationalen Fifa Turnieren
Nieheim - Parderborn wirklich heute? Finde nur so Sachen wie Vereinshompage von Nieheim, dort riesen Flyer wo steht "Samstag 22.06. Anstoß 15.00Uhr" [[nixweiss]]
http://www.sv-westfalia03.de/NUs.php?pageNum_RSnews=0&id=248&View=Alle NewsbeiträgeNieheim - Parderborn wirklich heute? Finde nur so Sachen wie Vereinshompage von Nieheim, dort riesen Flyer wo steht "Samstag 22.06. Anstoß 15.00Uhr" [[nixweiss]]
naja letztes mal ähnliches gesehen und dann ist das spiel 1:1 ausgegangen. Würde da aufpassenbei Qormi funzt das ja normal immer und Malta Cup, hoffe mal Buchmacher wissen diesmal nicht mehr als wir [[hammer]][[kotz]]
heute gg scherfede rimbeck, siehe auch bei Bet Freundschaftsspiele Europa um 19h [[yo]]
sak Tor 92 min elfer [[winkewinke]]