sagt mal welche leistungsstufe in deutschland ist den Kreisliga A und Bezirksliga ?
Vielen Dank für eure Hilfe
sagt mal welche leistungsstufe in deutschland ist den Kreisliga A und Bezirksliga ?
Die kroatischen Maedels sind auch hot [[schwitz]]
Bin auch dafuer dass da mal n paar Koerbchen fallen [[rofl]]ja, aber nur wenn jetzt endlich mal wieder mehr körbe fallen [[bang]]
haha:mrgreen:Bin auch dafuer dass da mal n paar Koerbchen fallen [[rofl]]
habs schon vorn paar tagen geschrieben. 10+ game 5 mins vor schluss, dann fallen keine punkte mehr.live kroatien/serbien o147 @ 1.901 pin 2x.
sehr flottes tempo, von den possesions her 150er line eher angebracht.
skenderbeu - donezk :
ahc -2 auf donezk mittlerweile nur noch bei @1,4 [[rofl]] bei bet sogar auf @1,32 gewesen![]()
Mal live abwarten, so ab der 87ten Minute rappelt es ja gerne
@?Volleyball Experten hier??? Heute Tschechien u20 gegen Puerto Rico u20 Frauen. Tschechien ist Gastgeber vom Turnier, Puerto Rico einen 16 Stunden Trip hinter sich, paar u18 Spielerinnen dabei, Kapitän und weitere wichtiger Spieler(in) nicht dabei.
Glatter 3-0 Sieg lächelt mich an [[grin]][[nixweiss]]
Volleyball Experten hier??? Heute Tschechien u20 gegen Puerto Rico u20 Frauen. Tschechien ist Gastgeber vom Turnier, Puerto Rico einen 16 Stunden Trip hinter sich, paar u18 Spielerinnen dabei, Kapitän und weitere wichtiger Spieler(in) nicht dabei.
Glatter 3-0 Sieg lächelt mich an [[grin]][[nixweiss]]
Für das 3-0? Sicher? [[nixweiss]] Normaler Sieg bringt auf bet365 ja schon @1,20 [[yo]]@1,18 Tipico
hat ja value XD
schwarzer freitag... in malaysia kriegen sie trotz 1 halbzeit überzahl kein tor hin [[nixweiss]]
Mit GB gibt´s jetzt das Kontrastprogramm ...Die kroatischen Maedels sind auch hot [[schwitz]]
Verstehen die hier wohl nicht ganz. :mrgreen:volleyball - 1,5 sätze hat @1,5
er will 3-0 spielen, also nix mit 1,2 [[nixweiss]]
Musst du nicht MIR sagen.@2,30 bitte richtig lesen! 3-0 sieg wäre -2,5
Musst du nicht MIR sagen.![]()
ok, dankeWeiß ich, @2,3 war für dich, Rest an die anderen :mrgreen: