FREITAG 21/6

FREITAG 21/6

• spanien tahiti zweistellig höhö

Stimmen: 24 34.8%
  • heat meister

Stimmen: 9 13.0%
  • in got to dance braucht man gelbe sterne WTF?!?

Stimmen: 13 18.8%
  • das gewitter hat mein haus mitgenommen :(

Stimmen: 23 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    69

jackilla23

New member
März 14, 2011
1,232
3
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=203,6964,6965&archive=2013-06-21&frame=1" height="387" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

so burschen...
letztes mal so tun als würde man richtig in die tasten haun auf arbeit dann ist es zwei tage egal...

moin kollegen (damen jibbet hier wohl nisch),

kennt sich hier jemand um und in köln und troisdorf aus?
nachher freundschaftsspiel zwischen troisdorf und köln, bet mit netten hc-quoten, geht da was?

erfolgreiches wetten allerseits
[[yo]]

Köln hat glaub ich nur 8 Spieler bis jetzt, Rest kommt erst am Montag und wird heute mit Jugendspielern aufgestockt

Köln hat glaub ich nur 8 Spieler bis jetzt, Rest kommt erst am Montag und wird heute mit Jugendspielern aufgestockt

komme aus dem koelner norden. Also bei uns stand heute morgen in der zeitung, dass dem neuen koelner trainer peter stoeger elf profis zur verfuegung stehen. er sagte zu dem spiel: wir nehmen das spiel durchaus ernst. daher werde ich auch alle elf profis mitnehmen, die mir derzeit im training zur verfuegung stehen.

den sf troisdorf verlassen am 30.6. 15 spieler. dieses spiel dient also als abschiedsspiel.

Hab trotzdem Köln gestern alles eingepackt.
Ich geh davon aus das selbst die Kölner A -Jugend einen Mittelrhein-Ligisten schlagen könnte. Bedingungen sind auch gut, es ist nicht mehr so heiss und es ist ja ein Abschiedsspiel für viele Spieler. Denke schon das es torreich werden kann und das auf beiden Seiten.

Hab trotzdem Köln gestern alles eingepackt.
Ich geh davon aus das selbst die Kölner A -Jugend einen Mittelrhein-Ligisten schlagen könnte. Bedingungen sind auch gut, es ist nicht mehr so heiss und es ist ja ein Abschiedsspiel für viele Spieler. Denke schon das es torreich werden kann und das auf beiden Seiten.

Dann wäre das B2S @2,2 ja fast ein Geschenk, oder? [[yo]]

b2s denke ich hat richtig gut value.
Das Testspiel hat ganz andere Vorzeichen wie sonst.
Troisdorf verlassen ein Haufen Spieler, die sicher heute alle zum Einsatz kommen wollen. Gehe davon aus, das unbegrenzt wechseln ausgemacht wurde. Da wird es heute kein taktisches Geplänkel geben. Mein Tipp 2-5 oder ähnliches

bet365 inzwischen schon die over´s rausgenommen...

Zuletzt bearbeitet: