Also bitte, mal eine richtige Antwort, was issen das für eine Begründung.
Warum kann man ein Verbot nicht beachten sondern missachtet es?
Fährst du in jeder 30er Zone maximal 30 oder in jeder 50er Zone maximal 50 :mrgreen:
Zur Halbzeit Live
Al Sharjah-Ittihad Kalba Tipp: 1 Quoten ca. um 2,30 Einsatz: 3/10 Anbieter: diverse
Kombi:
Masafi-Emirates Over 2,5 und Masfoot-Dibba Over 2,5 Einsatz: 2/10 Anbieter: diverse
Al Sailiya-Lekhwiya Tipp: Lekhwiya Over 1,5 Teamtore Einsatz: 2/10 Quoten um 2,50 Anbieter: diverse
3:1 FT
1:3 FT + 1:2 FT
1:2 FT
Torwart von Sailiya patzt am Ende wie erhofft noch und somit geht alles, wenn auch ein wenig glücklich durch. [[yo]]
Die Diskussion bringt doch nichts, was soll ich da jetzt mit dir drüber diskutieren.
Für mich gehört Pyro zum Fußball gucken dazu, es heizt den Support an und sieht einfach geil aus.
Das manche das anders sehen ist mir klar, aber das juckt mich nicht
Die Diskussion bringt doch nichts, was soll ich da jetzt mit dir drüber diskutieren.
Für mich gehört Pyro zum Fußball gucken dazu, es heizt den Support an und sieht einfach geil aus.
Das manche das anders sehen ist mir klar, aber das juckt mich nicht
Fährst du in jeder 30er Zone maximal 30 oder in jeder 50er Zone maximal 50 :mrgreen:
Ne ne da gebe ich dir Recht, macht Stimmung und sieht geil aus, keine Frage. ABER warum in aller Welt, hat denn niemand den Knall gehört? Warum kann man Ultra nur mit Pyro sein?
Jetzt habt da das Chaos, Ultras gegen Fans, Fans gegen Ultras, alle gegen Ultras, alle gegen alle.....War es das wert?
Zur Halbzeit Live
Al Sharjah-Ittihad Kalba Tipp: 1 Quoten ca. um 2,30 Einsatz: 3/10 Anbieter: diverse
Kombi:
Masafi-Emirates Over 2,5 und Masfoot-Dibba Over 2,5 Einsatz: 2/10 Anbieter: diverse
Al Sailiya-Lekhwiya Tipp: Lekhwiya Over 1,5 Teamtore Einsatz: 2/10 Quoten um 2,50 Anbieter: diverse
3:1 FT
1:3 FT + 1:2 FT
1:2 FT
Torwart von Sailiya patzt am Ende wie erhofft noch und somit geht alles, wenn auch ein wenig glücklich durch. [[yo]]
Großes Dankeschön! [[cheers]][[yo]]
ja euer kleiner %satz von "deppen" macht uns den fußball kaputt!
pyros haben im stadion nix zusuchen und fertig [[rot]]
Was ein lächerlicher Vergleich. Aber seit ich Kinder habe tue ich das meistens.
Warum lächerlich? Es ist Gesetz und trotzdem brechen es viele
Wer sagt denn das man Ultra nur mit Pyro sein kann? Dann gib mir mal die Definition von Ultrá
Warum lächerlich? Es ist Gesetz und trotzdem brechen es viele
absolut [[yo]]Richtig, wirst geblitzt oder angehalten gibt es eine Strafe. Fahre ich zu schnell heule ich also nicht rum, dass ich Geld zahlen muss oder sogar Lappen verliere. Bin ja selbst Schuld, wusste ja das nur 30 erlaubt sind.
Und ihr heult rum wegen Ganzkörperkontrollen, weniger Kartenkontigente usw. Das ist doch auch nur die Strafe für euer falsches Verhalten.
Richtig, wirst geblitzt oder angehalten gibt es eine Strafe. Fahre ich zu schnell heule ich also nicht rum, dass ich Geld zahlen muss oder sogar Lappen verliere. Bin ja selbst Schuld, wusste ja das nur 30 erlaubt sind.
Und ihr heult rum wegen Ganzkörperkontrollen, weniger Kartenkontigente usw. Das ist doch auch nur die Strafe für euer falsches Verhalten.
stadionverbote für leute die pyros zünden!
mal sehn wie lange ihr das dann noch macht [[feuer]]
Gibts ja schon. Ist halt fast unmöglich die Leute zu identifizieren weil sie sich mit Sturmhaube Schal oder sonstigen vermummen.
deswegen sollen Sturmasken etc auch verboten werden.Gibts ja schon. Ist halt fast unmöglich die Leute zu identifizieren weil sie sich mit Sturmhaube Schal oder sonstigen vermummen.
Die Sachen wie Kontingente und Durchsuchungen betroffen aber auch sehr sehr viele die nichts verbrochen haben!
Die Sachen wie Kontingente und Durchsuchungen betroffen aber auch sehr sehr viele die nichts verbrochen haben!
Ganz geiles Match zwischen Chisnall und Gurney.
Hauen sich die 180er nur so um die Ohren
ach die gibts schon?
dann sind die einfach nur noch dümmer als ich dachte. ich weiß auch nicht was "ihr" euch denk einfach son kack zumachen..
würde das einer bei uns zb. im football machen würden ihn die ordner niederknüppeln [[yo]] und das zu recht!
absolut hochklassisches Match, Gurney kann mal einer werden, bisserl noch die Nerven beim Checkout in den Griff bekommen......ich behaupte mal, dass viele andere Top10-Player heute ebenfalls Schwierigkeiten bekommen hätten, 3:1 hört sich vielleicht klar an, aber alle Sätze in 5 Legs....[[yo]]
[[yo]]Anfang Januar gibt es ja von ner bestimmten Gruppen von euch nen kleines Fußball Turnier.
Bist zufällig am Start?
Seh ich ebenso, bestes Match was ich bisher bei der WM gesehen hab.
Bin seit vielen Jahren immer da, wobei hochklassig ist was anderes [[nixweiss]]
Von hochklassig hat ja auch keiner gesprochen.:mrgreen:
Werde wohl auch am Start sein, soweit wa das gleiche
Turnier meinen