Neuer Tipp von masi [[yo]]
Sind die Quoten jetzt in so kurzer Zeit extrem gesunken oder wieso sehe ich diese Wette garnicht?
Spread +14.5 gibt's gar nicht mehr und +13 hat sogar noch weniger Quote als er tippte.
Neuer Tipp von masi [[yo]]
Sind die Quoten jetzt in so kurzer Zeit extrem gesunken oder wieso sehe ich diese Wette garnicht?
Spread +14.5 gibt's gar nicht mehr und +13 hat sogar noch weniger Quote als er tippte.
Bet hatte als ich geguckt hatte +13,5 und jetzt auch nur noch +12,5
Wettwolf biste da? Was sagste zu Krefeld +0,5 ? Mannheim ja mit ganz schön vielen Ausfällen. Krefeld letzten 10 Spiele alle gewonnen.
würds anspielen , die einzige sorge die ich habe ist , das Krefeld so nen langen lauf hat.
Würde aber eher die 3,52 auf pinny anspielen 3 way, wnen sie winnen dann deutlich
+15,5 @ 1,95 gespielt [[cheers]]
Hmm meinste? Mannheim halt zu Hause sehr gut, auch immer geile Stimmung dort, war selbst schon paar mal da. Aber fehlen halt auch 7 Spieler, 3 davon von NHL.
Zur Halbzeit Live
Al Sharjah-Ittihad Kalba Tipp: 1 Quoten ca. um 2,30 Einsatz: 3/10 Anbieter: diverse
Ittihad hatte die bessere Anfangsviertelstunde, danach kam Sharjah besser ins Spiel und hatte 2 gute Möglichkeiten in Führung zu gehen.Sollte Sharjah hier so aus der Kabine kommen wie sie die letzten 30 Minuten der ersten Halbzeit gespielt haben, werden sie das Spiel gewinnen.
Kombi:
Masafi-Emirates Over 2,5 und Masfoot-Dibba Over 2,5 Einsatz: 2/10 Anbieter: diverse
Beide Spiele mit klarer Neigung zum Over laut Statistik, daher kann man die Kombi sicherlich versuchen. Anfangsquoten für die Overs waren mehr als desolat, mittlereweile beide Overs akzeptabel.Sollte eigentlich noch ein bisschen was passieren in den zweiten 45 Minuten,wenn die Heimteams kein Tor schießen, sind beide Auswärtsteams in der Lage hier alleine 3 Tore zu schießen.
Hmm meinste? Mannheim halt zu Hause sehr gut, auch immer geile Stimmung dort, war selbst schon paar mal da. Aber fehlen halt auch 7 Spieler, 3 davon von NHL.
Alles ausser Fussball kannst dort eh vergessen, selbst US-Sport mit solchen Limits, einmal auf Max, sofort Odd runter...ibcbet mit nem limit von 166 für masi pick [[stupid]]
jetzt macht er schon asian kaputt lol
Der Ausfall von Marcel Goc nun sicher oder wie ??
Scheint so, es fehlt dann also: Goc, Ullmann, Arendt, Glumac, Magowan, Belle und Reul.
durch[[yo]]eins brauch ich noch und es is noch über ne hz zeit [[cheers]]
Alles ausser Fussball kannst dort eh vergessen, selbst US-Sport mit solchen Limits, einmal auf Max, sofort Odd runter...
Ganzkörperkontrollen in Stuttgart
weiß ja nicht wie Vertrauenswürdig der Bericht ist, aber...
*Holzscheit in die Glut legt*
Ist korrekt, habs von einigen gehört, ne Frechheit ist das. Vorallem das mit dem entkleiden bei offener Tür musste ich in Bremen auch schonmal über mich ergehen lassen.
Haben die denn das Drogenpäckchen in deinem Hintern gefunden?
[[rofl]]
Naja selbst Schuld halt.
Haha nein hatte nichts dabei.
Bei ner andern Tour auch angekommen, direkt Schmier davor. Jeder einzeln raus abgetastet und danach Bus gefilzt ( war natürlich viel Pyro im Bus, weil als wir gesehen haben das die Schmier vor dem Bus steht schnell alles versteckt) aber die haben keine Fotos mit Sitzreihen gemacht, von daher wars "Halbsoschlimm"
edit: Aber jetzt lassen wir das die Diskussion geht sowieso wieder nach hinten los zwischen Eventottos, normalen Fans und den schlimmen Ultras
Einfach mal eine bescheidene Frage, was wäre so schlimm daran, die Pyros einfach wegzulassen? Einfach mal diese Frage beantworten, wo wäre da das Problem?
Einfache Antwort: Es gehört einfach dazu
Sharjah SCC - Al Ittihad Kalba DC 1X@ 1,42 2,25 Eh.
Also bitte, mal eine richtige Antwort, was issen das für eine Begründung.
Warum kann man ein Verbot nicht beachten sondern missachtet es?
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="392"><colgroup><col width="392"></colgroup><tbody><tr height="17"> <td style="height:12.75pt;width:294pt" height="17" width="392">
</td></tr></tbody></table>Al Wahda Abu Dabhi U19
over 5,5 @2,25
bereits 3 Rote Karten fürs Gastteam[[schwitz]]
Die Diskussion bringt doch nichts, was soll ich da jetzt mit dir drüber diskutieren.
Für mich gehört Pyro zum Fußball gucken dazu, es heizt den Support an und sieht einfach geil aus.
Das manche das anders sehen ist mir klar, aber das juckt mich nicht