Freitag 21.12.2012 - Weltuntergang

Freitag 21.12.2012 - Weltuntergang

• Natürlich, alles sauber.

Stimmen: 16 12.9%
  • Rainer Zufall

Stimmen: 33 26.6%
  • Betrüger, das sind die Schlimmsten dort!

Stimmen: 60 48.4%
  • Nix mitbekommen...

Stimmen: 15 12.1%

• Umfrageteilnehmer
    124
Zur Halbzeit Live

Al Sailiya-Lekhwiya Tipp: Lekhwiya Over 1,5 Teamtore Einsatz: 2/10 Quoten um 2,50 Anbieter: diverse

Lekhwiya mit einer mäßigen ersten Halbzeit, Sailiya kam über Konter gefährlicher vors Tor.Am Ende sollte sich Lekhwiya dennoch hier durchsetzen, da sie die Qualitativ bessere Mannschaft sind und der Torwart von Sailiya in 1-2 Aktionen sehr verunsichert wirkte.(Verursachte eine Ecke nach einer Kopfballrückgabe ohen Bedrängnis, faustet viele Bälle nur wer statt sie zu fangen.)

Ein 0:2 oder 1:2 hier allemal drin, sollte vor der 70ten ein Tor für Lekhwiya fallen, daher ein Versuch auf die 2,50 definitiv sinnvoll.

würds anspielen , die einzige sorge die ich habe ist , das Krefeld so nen langen lauf hat.

Würde aber eher die 3,52 auf pinny anspielen 3 way, wnen sie winnen dann deutlich

Hmm meinste? Mannheim halt zu Hause sehr gut, auch immer geile Stimmung dort, war selbst schon paar mal da. Aber fehlen halt auch 7 Spieler, 3 davon von NHL.

Hmm meinste? Mannheim halt zu Hause sehr gut, auch immer geile Stimmung dort, war selbst schon paar mal da. Aber fehlen halt auch 7 Spieler, 3 davon von NHL.

naja Stimmung, ich steh selber immer in der Kurve, aber naja gute Stimmung ist anders. 90% Eventis, heute so oder so "Spiel der Herzen" - ausverkauft.... aber die quote auf so ne Mannschaft mit dem Lauf muss man einfach nehmen. Kannst natürlich +0,5 nehmen aber Krefeld winnt in reg time heute. so wirklich überzeugend war das Spiel am Dienstag nich von meinen Hühnern :/

Zur Halbzeit Live

Al Sharjah-Ittihad Kalba Tipp: 1 Quoten ca. um 2,30 Einsatz: 3/10 Anbieter: diverse

Ittihad hatte die bessere Anfangsviertelstunde, danach kam Sharjah besser ins Spiel und hatte 2 gute Möglichkeiten in Führung zu gehen.Sollte Sharjah hier so aus der Kabine kommen wie sie die letzten 30 Minuten der ersten Halbzeit gespielt haben, werden sie das Spiel gewinnen.

Kombi:

Masafi-Emirates Over 2,5 und Masfoot-Dibba Over 2,5 Einsatz: 2/10 Anbieter: diverse

Beide Spiele mit klarer Neigung zum Over laut Statistik, daher kann man die Kombi sicherlich versuchen. Anfangsquoten für die Overs waren mehr als desolat, mittlereweile beide Overs akzeptabel.Sollte eigentlich noch ein bisschen was passieren in den zweiten 45 Minuten,wenn die Heimteams kein Tor schießen, sind beide Auswärtsteams in der Lage hier alleine 3 Tore zu schießen.

2-0 Sharjah [[yo]] Danke für den Tipp, sieht gut aus [[yo]]

Scheint so, es fehlt dann also: Goc, Ullmann, Arendt, Glumac, Magowan, Belle und Reul.

Kannst du mir bitte mal die Quelle schicken? [[yo]] Konnte nur erfahren das es fraglich ist ob er spielt.

@powermihau

Fand auch das Spiel gegen Ingold stadt nicht überzeugend, für mich war Ingoldstadt bis zu dem Blöden 1:0 die besser Manschaft. Haben es halt verpasst ihre Chancen zu nutzen

Ist korrekt, habs von einigen gehört, ne Frechheit ist das. Vorallem das mit dem entkleiden bei offener Tür musste ich in Bremen auch schonmal über mich ergehen lassen.

Haben die denn das Drogenpäckchen in deinem Hintern gefunden?
[[rofl]]

Spaß beiseite, das erinnert schon ein wenig an die Arbeit der Stasi....

Haben die denn das Drogenpäckchen in deinem Hintern gefunden?
[[rofl]]

Haha nein hatte nichts dabei.

Bei ner andern Tour auch angekommen, direkt Schmier davor. Jeder einzeln raus abgetastet und danach Bus gefilzt ( war natürlich viel Pyro im Bus, weil als wir gesehen haben das die Schmier vor dem Bus steht schnell alles versteckt) aber die haben keine Fotos mit Sitzreihen gemacht, von daher wars "Halbsoschlimm"

edit: Aber jetzt lassen wir das die Diskussion geht sowieso wieder nach hinten los zwischen Eventottos, normalen Fans und den schlimmen Ultras

Haha nein hatte nichts dabei.

Bei ner andern Tour auch angekommen, direkt Schmier davor. Jeder einzeln raus abgetastet und danach Bus gefilzt ( war natürlich viel Pyro im Bus, weil als wir gesehen haben das die Schmier vor dem Bus steht schnell alles versteckt) aber die haben keine Fotos mit Sitzreihen gemacht, von daher wars "Halbsoschlimm"

edit: Aber jetzt lassen wir das die Diskussion geht sowieso wieder nach hinten los zwischen Eventottos, normalen Fans und den schlimmen Ultras

Einfach mal eine bescheidene Frage, was wäre so schlimm daran, die Pyros einfach wegzulassen? Einfach mal diese Frage beantworten, wo wäre da das Problem?

Also bitte, mal eine richtige Antwort, was issen das für eine Begründung.

Warum kann man ein Verbot nicht beachten sondern missachtet es?

Die Diskussion bringt doch nichts, was soll ich da jetzt mit dir drüber diskutieren.

Für mich gehört Pyro zum Fußball gucken dazu, es heizt den Support an und sieht einfach geil aus.

Das manche das anders sehen ist mir klar, aber das juckt mich nicht

Die Diskussion bringt doch nichts, was soll ich da jetzt mit dir drüber diskutieren.

Für mich gehört Pyro zum Fußball gucken dazu, es heizt den Support an und sieht einfach geil aus.

Das manche das anders sehen ist mir klar, aber das juckt mich nicht

die diskussion ist wirklich sinnlos, weils einfach 2 meinungen dazu gibt. aber dann muss man auch einsehen das es nunmal verboten ist und da man es jede woche aufs neue bricht muss sich dann nicht wundern wenn darauf reagiert wird