Freitag 21.12.2012 - Weltuntergang

Freitag 21.12.2012 - Weltuntergang

• Natürlich, alles sauber.

Stimmen: 16 12.9%
  • Rainer Zufall

Stimmen: 33 26.6%
  • Betrüger, das sind die Schlimmsten dort!

Stimmen: 60 48.4%
  • Nix mitbekommen...

Stimmen: 15 12.1%

• Umfrageteilnehmer
    124
Zur Halbzeit Live

Al Sharjah-Ittihad Kalba Tipp: 1 Quoten ca. um 2,30 Einsatz: 3/10 Anbieter: diverse

Kombi:

Masafi-Emirates Over 2,5 und Masfoot-Dibba Over 2,5 Einsatz: 2/10 Anbieter: diverse

Al Sailiya-Lekhwiya Tipp: Lekhwiya Over 1,5 Teamtore Einsatz: 2/10 Quoten um 2,50 Anbieter: diverse

3:1 FT

1:3 FT + 1:2 FT

1:2 FT

Torwart von Sailiya patzt am Ende wie erhofft noch und somit geht alles, wenn auch ein wenig glücklich durch. [[yo]]

Die Diskussion bringt doch nichts, was soll ich da jetzt mit dir drüber diskutieren.

Für mich gehört Pyro zum Fußball gucken dazu, es heizt den Support an und sieht einfach geil aus.

Das manche das anders sehen ist mir klar, aber das juckt mich nicht

Ne ne da gebe ich dir Recht, macht Stimmung und sieht geil aus, keine Frage. ABER warum in aller Welt, hat denn niemand den Knall gehört? Warum kann man Ultra nur mit Pyro sein?

Jetzt habt da das Chaos, Ultras gegen Fans, Fans gegen Ultras, alle gegen Ultras, alle gegen alle.....War es das wert?

Die Diskussion bringt doch nichts, was soll ich da jetzt mit dir drüber diskutieren.

Für mich gehört Pyro zum Fußball gucken dazu, es heizt den Support an und sieht einfach geil aus.

Das manche das anders sehen ist mir klar, aber das juckt mich nicht

ja euer kleiner %satz von "deppen" macht uns den fußball kaputt!
pyros haben im stadion nix zusuchen und fertig [[rot]]

Ne ne da gebe ich dir Recht, macht Stimmung und sieht geil aus, keine Frage. ABER warum in aller Welt, hat denn niemand den Knall gehört? Warum kann man Ultra nur mit Pyro sein?

Jetzt habt da das Chaos, Ultras gegen Fans, Fans gegen Ultras, alle gegen Ultras, alle gegen alle.....War es das wert?

Wer sagt denn das man Ultra nur mit Pyro sein kann? Dann gib mir mal die Definition von Ultrá

Zur Halbzeit Live

Al Sharjah-Ittihad Kalba Tipp: 1 Quoten ca. um 2,30 Einsatz: 3/10 Anbieter: diverse

Kombi:

Masafi-Emirates Over 2,5 und Masfoot-Dibba Over 2,5 Einsatz: 2/10 Anbieter: diverse

Al Sailiya-Lekhwiya Tipp: Lekhwiya Over 1,5 Teamtore Einsatz: 2/10 Quoten um 2,50 Anbieter: diverse

3:1 FT

1:3 FT + 1:2 FT

1:2 FT

Torwart von Sailiya patzt am Ende wie erhofft noch und somit geht alles, wenn auch ein wenig glücklich durch. [[yo]]

Großes Dankeschön! [[cheers]][[yo]]

Wer sagt denn das man Ultra nur mit Pyro sein kann? Dann gib mir mal die Definition von Ultrá

Naja es kommt halt so rüber. Ich höre immer nur "das gehört dazu" und "das muss sein". Warum hat man es nicht einfach mal weggelassen, bis sich alles bisschen beruhigt und sich auf Dinge wie singen, anfeuern, Plakate, Fahnen, Choreos usw. konzentriert?

Ultra ist für mich ein fanatischer Anhänger eines Vereins, der Dinge wie die oben genannten macht.

Warum lächerlich? Es ist Gesetz und trotzdem brechen es viele

Richtig, wirst geblitzt oder angehalten gibt es eine Strafe. Fahre ich zu schnell heule ich also nicht rum, dass ich Geld zahlen muss oder sogar Lappen verliere. Bin ja selbst Schuld, wusste ja das nur 30 erlaubt sind.

Und ihr heult rum wegen Ganzkörperkontrollen, weniger Kartenkontigente usw. Das ist doch auch nur die Strafe für euer falsches Verhalten.

Richtig, wirst geblitzt oder angehalten gibt es eine Strafe. Fahre ich zu schnell heule ich also nicht rum, dass ich Geld zahlen muss oder sogar Lappen verliere. Bin ja selbst Schuld, wusste ja das nur 30 erlaubt sind.

Und ihr heult rum wegen Ganzkörperkontrollen, weniger Kartenkontigente usw. Das ist doch auch nur die Strafe für euer falsches Verhalten.
absolut [[yo]]

Naja gibt viele die auch rumheulen, aber darum gehts ja nicht. Aber hast du richtig erkannt du wirst bestraft und nicht noch viele andere auch. Die Sanktionen im Fussball treffen aber auch viele andere.

Gibts ja schon. Ist halt fast unmöglich die Leute zu identifizieren weil sie sich mit Sturmhaube Schal oder sonstigen vermummen.

ach die gibts schon?
dann sind die einfach nur noch dümmer als ich dachte. ich weiß auch nicht was "ihr" euch denk einfach son kack zumachen..
würde das einer bei uns zb. im football machen würden ihn die ordner niederknüppeln [[yo]] und das zu recht!

Die Sachen wie Kontingente und Durchsuchungen betroffen aber auch sehr sehr viele die nichts verbrochen haben!

Naja aber die Unschuldigen, wie du vielleicht, unterstützen das ganze doch und finden es geil [[nixweiss]]
Das nicht jeder schuldig ist, ist mir auch klar, aber so ist es doch überall.

Ich gehe selbst regelmäßig ins Stadion und auch Auswärtsfahrten, mich juckts gar nicht.

Die Sachen wie Kontingente und Durchsuchungen betroffen aber auch sehr sehr viele die nichts verbrochen haben!

Das ist halt wie überall im Leben auch.Bei mir auf der Arbeit sind einige immer zu früh in die Pause gegangen und zu Spät wieder gekommen wurde ein paar mal angesprochen was nichts änderte.Die Folge da draus war,dass jetzt alle zur Pause abstechen müssen. In der Kantine gabs früher die kleinen Ketchuppäckchen immer Kostenlos bis einige übertrieben haben und das Zeug massenhaft nach hause geschleppt haben.Jetzt kostet das Ketchup 35 Cent.Was ich damit sagen will ist das weil es einzelne Gruppen einfach übertrieben haben, hier sind for allem Dresden und Frankfurt zu nennen müssen halt alle darunter Leiden. Wenn hier und da mal ne Fackel angezündet worden wäre hätte es keinen interesiert.Aber es muss ja immer so ausarten. Ich habe seit 4 Jahren eine Dauerkarte in Nürnberg und werde vielleicht auch davon betroffen sein aber wenn sich dadurch wirklich was ändert hab ich kein Problem damit.

Ganz geiles Match zwischen Chisnall und Gurney.
Hauen sich die 180er nur so um die Ohren

absolut hochklassisches Match, Gurney kann mal einer werden, bisserl noch die Nerven beim Checkout in den Griff bekommen......ich behaupte mal, dass viele andere Top10-Player heute ebenfalls Schwierigkeiten bekommen hätten, 3:1 hört sich vielleicht klar an, aber alle Sätze in 5 Legs....[[yo]]

absolut hochklassisches Match, Gurney kann mal einer werden, bisserl noch die Nerven beim Checkout in den Griff bekommen......ich behaupte mal, dass viele andere Top10-Player heute ebenfalls Schwierigkeiten bekommen hätten, 3:1 hört sich vielleicht klar an, aber alle Sätze in 5 Legs....[[yo]]

Seh ich ebenso, bestes Match was ich bisher bei der WM gesehen hab.

Also bitte, mal eine richtige Antwort, was issen das für eine Begründung.

Warum kann man ein Verbot nicht beachten sondern missachtet es?

in den 90er wars std. erst als iwelche spastenmedien iwas erfunden haben... bis heute wird damit geworben ... aber egal... so 30min , dann auf in die KOMMERZARENA SAP und für Krefeld im Adler blocken cheeren :D ... was denn , bin genau so nen Söldner wie die Spieler :D - Wettsöldner halt :D KREFELD ALE ALE !!

Zuletzt bearbeitet: