Freitag, 21.11.14

Freitag, 21.11.14

• Erstklassige 2. Liga

Stimmen: 15 18.3%
  • Goose im P1

Stimmen: 9 11.0%
  • Chicken Wings und eine DVD

Stimmen: 10 12.2%
  • Nacht durchmachen im Lille und auf Ledi Picks hoffen

Stimmen: 17 20.7%
  • All-in auf Rot im Roulette

Stimmen: 31 37.8%

• Umfrageteilnehmer
    82
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darum geht es doch gar nicht.
Wenn Obelix mal die Finger bei den Sticheleien ruhig halten würde, dann würden die Dinge doch von selber aufhören.
Im übrigen fand ich die Obelix-Parodie sehr gelungen!

die sticheleien gibt's also nur, weil er bei den sticheleien seine finger nicht ruhig hält?
wenn man doch weiß, wie er reagiert, warum stichelt man dann überhaupt? nur um sich später darüber aufzuregen oder zu amüsieren?

1860 coach von ahlen nimmt nun (nach wolf und mulic) auch noch vollmann mit zu den profis, somit der überragende spieler von 1860 II am samstag bei fürth II nicht dabei. kenne mich mit fürth II nicht sonderlich gut aus, aber ob die kleinen löwen da noch favorit sind, wage ich zu bezweifeln

Haben trotzdem noch gute, Glatzel z.b., Neudecker etc. Sind schon Favo noch leicht, Fürth ihr bester kickt in der 1. mit.

Hansa II ohne Mogli, Ivo und nun auch noch Grube out. Wenn Gebissa dafür im Sturm spielt, fehlt dir links offensiv ein fähiger Mann. Was machen?

Zur Not muss ich nochmal meine alten Roy Robson Trainingsklamotten ausm Schrank holen und mein linkes Nougatfüßchen gegen die Pille dreschen:mrgreen:

Kein Plan Achim!Bin da echt nicht in der Materie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.